search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Hennyx
Angeln am Straußberger Mühlenflies

Das Angeln am Straußberger mühlenflies ist jetzt ja verboten, desswegen wollte ich fragen ob es hier in Märkisch Oderland noch andere ähnliche Flüsse gibt.

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Pike hunter 12 10
Wollte Fliegen Fischen gehen am Neckar

Wollte fragen ob das möglich ist und welche Fische und womit man dort gut fangen kann

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Yoshyyy
Teich

Weiß irgendjemand über diesen Teich in Wetter (Ruhr) bescheid?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Esox Hunter 100
Cormoran Pro Carp Gun Pod Alu

Hat jemand diesen Dreibein Rutenhalter und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? ☆ Stabilität ? ☆ Verarbeitung ? ☆ Preis - Leistung ? Danke für euere Infos ✌🏻

vor 1 Jahr
22 Beiträge
Profilbild
teamBROSEF
Angeltipps Schweden

Moin Ich fahre dem nächst nach Süd Schweden und wollte mal fragen ob es da irgendwelche Infos/Tipps gibt? Petri

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
carlovhahn
Suche Köder für Brassen auf Ibiza

Servus Leute, bin gerade auf Ibiza und probiere Brassen zu angeln. Ich habe allerdings das Problem, dass die den Köder nur abknabbern und nicht anbeißen. Habe es schon mit Toastbrot und Baguette versucht, selbes Problem bei beiden… Hat irgendwer nen Tipp für nen Köder den man fast unmöglich abknabbern kann und auf den Brassen gut anbeißen?

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Angeler Dr
Servus .

Ich bin jung Angler aber schon vol in der Krpfen sene gefangen und jetzt geht es bei mir bald so richtig am Kanal(Main Donau in Nürnberg )los und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr Tips habt den ich habe am Kanal noch kein Erfahrungen gesammelt.

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Fynn V
PB

Servus eine Frage. Wie kann man bei seinen Fängen das PB einstellen?

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
lockdarter
Kraut auf Köder

Wie kann ich sicher sein dass beim Karpfenangeln nie Kraut oderso auf meinem Köder ist? Und ich nicht meine zeit verschwende? Danke schonmal im Voraus 😊

vor 1 Jahr
17 Beiträge
Profilbild
Käfer Anja
Verein in Leipzig gesucht

Hallo, könnt ihr einen guten Verein in Leipzig empfehlen und wenn, warum? Anja

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
fischer Nico 123
war einer mal am Werbellinsee in joachimsthal oder Altenhof

Ich bin neu da und brauche Hecht Zander brasch Spots danke im Voraus

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
W.Gbz
Fehler

Hallo wir haben in diesem Jahr unseren Angelschein gemacht waren auch sehr oft an verschiedensten orten aber fangen nichts. Hat jemand vielleicht Tips für die Weser und den mittellandkanal? LG

vor 1 Jahr
11 Beiträge
Profilbild
Kevin Camara2
was für ein Vorfach würdet ihr nehmen auf Zander

Servus habe eine Frage und zwar ob ich lieber mit fluorcarbon auf Zander angeln soll am Rhein oder doch eher mit einem Stahlvorfach ich weiß nicht wie es mit Hechten im Rhein aussieht ob es einen guten Bestand gibt oder einen schlechten Danke im Voraus für jede Hilfe

vor 1 Jahr
19 Beiträge
Profilbild
Max743
Karpfenangeln am kleinen Waldsee

Wie würdet ihr an einem ganz kleinen Waldsee auf Karpfen vorgehen? Es gibt dort keine großen Fische, die meisten so um die 2kg und es wird eigentlich garnicht auf Karpfen geangelt, wenn dann nur mit Dosenmais.

vor 1 Jahr
13 Beiträge
Profilbild
kd_ni
Barsch BC Rolle

Wollte mir demnächst mal eine Barsch BC Combo zulegen,Rute habe ich schon aber ich bräuchte nur noch eine Rolle,die leichte Köder wirft. Danke im Voraus.

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Tillerino
spinnfischen in Holland bei Hochwasser

Hi Leute 👋🏼 Ich fahr nächste Woche mit meinem Bruder nach Holland zum angeln(Rotterdam war der Plan). Jetzt hat mir n Kolleg der momentan oben ist geschrieben es sei abartig Hochwasser 🙈 den Trip zu verschieben/ausfallen zu lassen ist eigentlich keine Option 😑 hat jemand von euch Tipps was da jetzt gerade Sinn macht?(haben kein Boot! Deshalb wollten wir auch in eine Stadt wo man zu Fuß viel Wasser ablaufen kann). Das Hotel ist schon gebucht, also sollte es schon in der Nähe sein. Ich komm damit klar wenn’s ned die Fänge des Lebens werden, aber n paar Barsche und den ein oder anderen Zander würden wir schon gern fangen wenn wir schon fahren.

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Vitali91
Angeln an der Somme in Frankreich.

Hallo zusammen, Also ich bin absoluter neuling was das Angeln angeht. Wir sind im Moment im Urlaub in Frankreich. An Ende des Gartens fließt der Fluss Somme. Wo wir Angeln dürfen. Hat hier schonmal jemand geangelt? Was für Fische kann man hier fangen? Haben bis jetzt nur eine kleine Rotfeder gefangen, obwohl angel schon tagelang drin ist :D bis jetzt habe ich nur einen Barsch gesehen. Auf was Angeln? Hab schon alle möglichen Köder probiert, leider ohne Erfolg. Oder ist es die falsche Jahreszeit?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
andi252
Fangmethoden und Köder erweitern

Hallo, als leidenschaftlicher Barschangler steht unter vielen meiner Fänge nur noch sonstiges Rig und sonstiger Köder. Damit kann ich im Nachhinein keine sinnvolle Statistik führen. Ich finde hier wird in der App Potenzial verschenkt. Ich würde mich freuen, wenn mehr Rigs in die Auswahl aufgenommen werden. Zumindest das Ned-Rig und Free-Rig sind mittlerweile die absoluten Standards zum Barschangeln geworden. Ebenso sollten Krebsimitate und Larvenimitate als Köder hinzugefügt werden.

vor 1 Jahr
29 Beiträge
Profilbild
marcus133
Wo am besten Zander Nachtangeln in Oldenburg

Hallo, zu meinem 18. Geburtstag bald würde ich gerne mit 2 Freunden eine Zandernacht, am besten mit Köfis, in meinen Geburtstag rein machen. Wäre sehr lieb wenn Leute mit Erfahrung ein paar geeignete Spots nennen könnten. Ansonsten jegliche Tipps sind auch sehr gesehen, da wir alle noch wenig Erfahrung mit Zander(vorallem Ansitzangeln) haben. Danke im Vorraus! Mfg

vor 1 Jahr
18 Beiträge
Profilbild
Carpfishing2012
Frage zum Hufeisensee

Hallo Leute, Ich bin neu am Hufeisensee und wollte fragen ob man dort als Uferangler gut auf Hecht gehen kann. Bis jetzt sah alles sehr zu aus. Viele Badestellen mit schönen Kanten aber sonst nichts auf den ersten Blick. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen! Petri weiterhin und viel Spaß am Wasser!!!!

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen