Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
HaiFive
Perchmen Rig
Hallo Leute
1 Beiträge
Hatte jemand von euch schon die Gelegenheit mit dem sogenannten Perchmen Rig der Firma Balzer zu angeln?
Habe nur ein Video bei YT gesehen, allerdings ist es ja ein Werbevideo und deshalb für mich nicht ausschlaggebend dieses auch zu kaufen wobei es dennoch nirgends käuflich zu erwerben scheint.
Ich würde mich freuen, wenn ihr Eure Erfahrungen teilen würdet. Vielen Dank. -
Erman
karpfen gewässern kiel gesucht kann auch 60 km entfernt sein
?
0 Beiträge -
Thorben2.0
Welche Fliegen empfehlt ihr
Bin noch Anfänger und wollte fragen ob jemand fliegen empfehlen kann. Da ich heute in der Bode (Fluss) Hinter einem umgestürtzten Baum Forellen steigen sehen habe .
12 Beiträge -
Andreas Depping
Mlk Nachtangeln
Hat jemand von euch Lust eine Nacht am Kanal auf Aal zu fischen ?
3 Beiträge -
luca garcia
Hecht/barsch angeln
Kennt jemand zufällig gute Gewässer für Hecht/ barsch in dirhmarsvhen/Schleswig Holstein außer den großen plöner See und den kleinen plöner see? Wenn möglich von Ufer oder ein Boot zum mieten.
4 Beiträge -
CarpfisherPaddel
Karpfenangeln an der Ruhr...
Mahlzeit,
12 Beiträge
Da ich mich dem Fluss widmen möchte, überlege ich die nahegelegene Ruhr zu befischen.
Ich finde allerdinrs kaum Informationen zum Karpfenangeln an der Ruhr bzw. Ob das ganze überhaupt lohnt.
Haut doch einfach mal raus 😉 -
Werbung
-
marlon.woerner
Platte
Was sind eure Erfahrungen auf Platte mit Kunstköder ?
4 Beiträge -
Straub.ilian
Wer hätte Interesse an diesem Kescher
schöner Kescher zu verkaufen
7 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Jonny2010
Angelgruppe Brandenburg.
Hallo an alle Angler aus Berlin und Brandenburg. Ich habe eine Angelgruppe für das Angeln in Berlin und Brandenburg erstellt. Bei Interesse bitte Folgen und wenn ich zurückfolge einfach über den Chat Button unten links in der Ecke anschreiben mit Nummer und Name.
0 Beiträge -
Werbung
-
Ziggy
Seebrücke in Schleswig-Holstein gesucht
Moin,
2 Beiträge
gibt es irgendwo in der Lübecker Bucht, möglichst nah an Hamburg ne Seebrücke, oder Landzunge, von der aus man grade auf Hornhecht angeln kann und tagsüber auch darf?
Will das mal ausprobieren und mir nicht direkt ne Wathose kaufen...
Petri.....Ziggy -
Tobsen moinsen
Aale waidgerecht töten / Weser in Bremen / Ausnehmen am Wasser oder nicht?
Mpin zusammen, ich habe mal eine kurze Frage.
11 Beiträge
Ich habe vor kurzem meinen Angelschein gemacht und möchte es demnächst auf Aal versuchen.
Eine Sache ist mir noch nicht ganz klar, da würde ich gerne wissen wie ihr es handhabt bzw. wie es wirklich korrekt gemacht wird.
Ich habe gelernt wie man den Aal ohne Betäubung versorgt und ausnimmt. Gesetzlich gehört zum waidgerechten töten das Ausnehmen des Aales dazu. Darf ich das überhaupt direkt am Gewässer (Weser in... -
NeoFischt
WUCHE LEUTE AUS MECKLENBURG-VORPOMMERN
Moin,
4 Beiträge
Suche Leute aus MV dir Bock auf eine Angelgruppe haben sind schon 3 Leute (aus einer allgemeinen Angelgruppe) und Bock haben ihr Fänge dort zu teilen Sachen zu verkaufen und Angeltreffen oder Boot fahren zusammen zum Angeln! Einfach Nummer drunter schreiben oder Privat schreiben und ich fühle euch hinzu🤝🏼🎣
Petri!🎣 -
HotMonkey
Ich habe meine angelprüfung jetzt bestanden
G
6 Beiträge -
Adam Chokkou
Köder bei Temu, Aliexpress etc.
Hallo 🙋♂️ ich bin auf der Suche nach neuen Köder da hab ich mir gedacht warum teste ich nicht mal Köder aus Temu,Aliexpress etc. Jetzt frag ich euch, könnt ihr mir ein paar empfehlen oder sind diese Seiten abzuraten. Ich angle Hechte aus dem Ufer.
11 Beiträge -
CasperTFG95
Tipps für die Mosel
Moin
2 Beiträge
Da ich vor kurzem nach Trier gezogen bin, suche ich nun gute Angelplätze an der Mosel.
Ich würde gerne die Mosel von Trier bis Koblenz befischen.
Über jeden guten Tipp bin ich sehr dankbar.
Vllt hat ja jemand Zeit und Lust mit mir zusammen paar Barsche &. Zander / Hecht zu angeln.
Sonnige Grüße
Casper -
Birke Angelt
Fragen und Rückmeldungen
Mahlzeit!
8 Beiträge
Ich weiß nicht, ob es nur mit so geht. Aber ich verstehe nicht, dass wenn hier jemand eine Frage stellt und Antworten bekommt, keine Rückmeldung gibt. Werden die Fragen hier nur gestellt, um sich zu belustigen? Schnurempfehlung für zwei Meter Rute, Frage gestellt von einem 45 jährigen. Seit Wochen beißt nichts und und und.
Auch wenn Fragen schon lange zurück liegen, und man sich z.B. für eine Schnur entschieden hat, kann man doch eine Rückmeldung geben und auch eigene... -
Alexdownstream
Eure teuerste Combo
Hi, würde mich mal interessieren was so eure teuersten Combos sind.
39 Beiträge
Schönes Wochenende -
uweasmus
Matjesheringe Frage zum einlegen
Hi 🙋♂️
2 Beiträge
habe jetzt meine erste Heringfilets in Matjesreifer eingelegt. 72 Stunden. Die Filets waren danach relativ fest. Haben als Sahnehering und Oelhering zwar super geschmeckt aber eben bisschen fester. Jetzt ist die Frage zu lange oder zu kurz eingelegt.
Danke für die Antworten Grüße Uwe -
Mr.Marv
Angelplätze Elbe Lübeck Kanal
Moin, hat jemand ein paar Spottipps für den Elbe-Lübeck Kanal? Wollte auf Hecht und Zander probieren.
0 Beiträge
Danke schon im Voraus -
Simon Wagner
Suche Angelfreunde aus der Umgebung
servus miteinander suche auf diesem Weg Angelfreunde in meiner Nähe um zusammen angeln zu gehen ich wohne in Hallstadt bei Bamberg und suche Leute die entweder in Bamberger Angelverein sind oder aus der Umgebung von Bamberg kommen.
0 Beiträge