Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Sonysun
Welcher Angelverein....
Hallo, da ich ein Neuling bin .eine Frage.....kann mir jmd sagen welcher Angelverein wie Wümme, u.a. Lilienthal Ecke Bremen mit in seinen Gewässern hat?
5 Beiträge
vielen Dank im Voraus.....Sonja -
Danilo Fischer
Mr. Pike Trace Wallet 65cm
Moin an alle deadbait begeisterte, ich bin verzweifelt auf der suche nach dem Mr. Pike Trace Wallet 65cm das bekommt man wirklich nirgends mehr zu kaufen. Falls jemand eins abzugeben hätte würde ich es sofort nehmen wenn der preis nicht komplett übertrieben ist ich hoffe das jemand eins über hat oder jemanden kennt der es verkaufen würde in diesem sinne allzeit tight lines 👌🏻🫡
17 Beiträge -
TobyAllround
Fox Supa 50 MK 2
Das Zelt habe ich leider viel zu wenig benutzt, vielleicht 10 mal. Ich komme kaum noch zu längeren Sessions. Daher schaffe ich Platz für neues.
0 Beiträge
Das Zelt darf gerne besichtet werden.
Soweit ich mich erinnere ist sämtliches Zubehör enthalten.
Hat damals 600€ gekostet
VHB 200€ -
KniggeNigge
Welches Vorfach?
Ich suche für meine 3er und meine 5er Fliegenrute neue Vorfächer, da ich mit meinen Aktuellen nicht mehr zufrieden bin, welche könnt ihr empfehlen? Und empfehlt ihr verjüngte fertige oder welche zum Selber binden von der Rolle?
4 Beiträge -
pavel
New direction boat 1VS 2
Moin Liebe Angelfreunde :)
1 Beiträge
Ich wollte mir eins der Futterboot zur legen .
Meine grage wäre welches von den beiden Modellen könnt ihr mir empfehlen. -
Farid2024
Suche in Raum Düsseldorf Karpfengewässer
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Ich suche in Raum Düsseldorf und Umgebung Karpfengewässer wo auch Grundangeln erlaubt ist. Ich war vor kurzem in Bahnsee, war aber leider nicht so gut wegen hohem Wasserstand.
Auf Tipps von euch würde ich mich sehr freuen
Gruß -
Werbung
-
T2419
Spinnfischen
Guten Tag,
1 Beiträge
mich würde interessieren ob einer von euch einen guten Spot in MV zum Zanderangeln kennt und wenn ja, dann welche Köder gut fangen. Danke für die Hilfe schonmal -
Lacuna
Angelatlas-App
Hi Leute, was bedeutet es wenn ein Flussabschnitt in der App einen lila Strich hat?
5 Beiträge -
max163
Bestes Gewässer für kapitale Hechte in und um Leipzig
Ich suche nach Gewässer in und um Leipzig wo man kapitale Hechte fangen kann.
5 Beiträge -
Werbung
-
Felix 2.0
Hecht köder gut
Hallo an alle suche gute hecht köder für Frühling und Sommer
5 Beiträge -
Nihad
Fischereischein Prüfung
Hallo wollte fragen ob jemand von euch noch ein Bild von der letzten Fischerprüfung in BW hat will wissen wie die Prüfung aufgebaut ist und ob die fragen 1zu1 gleich sind wie im Online Fragebogen
11 Beiträge -
Christoph ABGEZANDERT_SH
Erfahrungen zur Quantum Smoke S3 plus als Barschrute erbeten.
Moin zusammen.
5 Beiträge
Da ich für die kommende Saison auf der Suche nach einem schönen Barschstock bin und ich bereits die S3 plus in 75gr für Zander und die 110gr für Hecht besitze spiele ich mit dem Gedanken mir die S3 als Dropshot oder als -35gr Variante zu holen. Diesbezüglich suche ich Infos und Erfahrungen zu den beiden genannten Ruten.
Ich möchte mit der Barschrute gern so ziemlich alles machen und mir für den o.g. Zielfisch nicht mehrere Ruten anschaffen.
Vom überbleiten... -
Alexandru Florea
Passende Rolle für 9 ft Sonik Xtractor
Könnt ihr mir paar Rollen vorschlagen was so mit die Rute zusammen passen würde, ausgeschlossen die Rollen über 500 gram, finde sind zu schwer für 2.7 lange Rute, danke
9 Beiträge -
jaschi
01.05.24 am Rursee angelbuddy gesucht
Moin zusammen,
6 Beiträge
Ich würde gerne am 01.05. von Ufer am Rursee angeln, habe aber relativ wenig Bock alleine los zu ziehen.
Falls jemand Lust hat mitzukommen kann man sich ja vielleicht connecten :)
Lg Jannik
Ps: false mich jemand mit auf sein Boot nehmen möchte bin ich natürlich auch nicht abgeneigt 😅 -
Florian Jäger
Trakker Tempest Zelt
Ich hab mal ne kurze Frage zur Tempest Reihe von trakker
4 Beiträge
Ich bin interessiert daran mir das 150er Tempest in Zukunft zu kaufen und jetzt wollte ich fragen, ob da zwei liegen reinpassen, wenn ein Kumpel mitkommt? -
max163
Bestes Gewässer in und um Leipzig für Kapitale Barsche
Ich suche nach einem Gewässer in und um Leipzig mit Kapitalen barschen
3 Beiträge -
Paul.simmig
Verkaufe meine baitcast rute
verkaufe meine rute
4 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
In 2,10m 16g-48g -
CarpyJoseph
Karpfen angeln an der Saale Platz finden
Hallo meine lieben karpfen Freunde ich würde mich ganz gerne ab morgen an der Saale in Halle versuchen allerdings ist die einfach emens lang , jetzt ist meine Frage wo sind gute Spots wo man hin kann ? Oder findet man die. Karpfen komplett in der Saale verteilt😄
11 Beiträge -
Maxruner
Hallo
Ich möchte mit meiner baitcast auf Hechte gehen, dabei könnten auch Hechte bis zu einem Meter sein.
6 Beiträge
Brauche noch eine geflochtene Schnur weiß aber nicht wieviel Tragkraft sie haben soll? -
TobiST44
Gewässerempfehlung (Forelle, Barsch, Hecht) Rosenheim +50km
Hallo zusammen,
6 Beiträge
Hat jemand Tipps für ein gutes Gewässer (Rosenheim + ca. 50km Umkreis), wo ich am Samstag fischen kann?
Wichtig wäre:
1. Gastkarten verfügbar
2. Zielfisch Forelle, Barsch, Hecht
3. Dadurch auch erlaubt mit Raubfischködern zu Spinnfischen
4. Keine Vereinsgewässer des KFV Bad Aibling und Rosenheim, da in diesen bis einschließlich 30.04. das Fischen mit Raubfischködern verboten ist
Ggf....