search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Melf Jensen
Karpfen angeln in Nordfriesland (Gewässer südwesthörn, bongsiel)

Ich versuche seit 1,5,Jahren einen karpfen in meinen Heimat Gewässern zu fangen und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo es noch karpfen in südwesthörn ,bongsiel Gewässern noch gibt ? Würde mich sehr über Rückmeldung freuen

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Mljacko Bj
Hilfe

Ich suche einen Kollegen, der in der Fischerkameradschaft Kirchentellinsfurt ist

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Da_Straßer
Gewässer im Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm

Hallo suche gutes raubfisch gewässer fürs hechtfoschen Brauche aber dafür auch Tageskarten

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
vadim39
Günstiges Belly boot

Hey, brauche ein günstiges belly Boot für kleine/mittlere große Seen was besten falls nicht über 200€ kostet und Gummi um für echolot Halterung usw. Dran zu kleben. Welche Empfehlungen habt ihr? Mir ist das belly vom decathlon aufgefallen. Habt ihr Erfahrung?

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Angelnlikeabro
Geile barsch Rute aber auch hechtgeeicknet

hey ich suche zurzeit eine geile Rute zum angeln vom Ufer an größeren Seen und auch Kanälen und kleinen Flüssen mit der Stationärrolle eher für Barsch ausgerichtet also kleine köder aber ich würde auch gerne etwas größere köder gut präsentieren können also so 3-30gramm wäre ganz gut.der Preis sollte nicht höher als 150 Euro sein Vielen Dank für die Hilfe

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Max0111
Hecht Angeln am Grund

Hi Leute , hat jmd schon Erfahrung mit Hechten und der Grundangelei ?würde mich über Beiträge freuen... schönen Abend noch

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Alexzander7
Kostenfreie Slipstelle in oder um Potsdam gesucht

Hallo Leute, ich möchte kommenden Sonntag mit meinem Kumpel mal mit meinem Boot an die Havel, gerne nach Potsdam, Umgebung geht natürlich auch. Habt ihr eine Info wo ich mein Boot vernünftig selber slippen kann, gerne auch kostenfrei 😅👍. Danke für eure Hilfe

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
dododerfisch
UL Combo

Moin ich möchte mir demnächst eine neue UL Combo zulegen da ich aber neu bin und noch nicht so viel Ahnung habe wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen. Als Rolle hätte ich so an eine 1000er mit einer 18 mm Schnur, 5,2:1 Übersetzung gedacht und 4+1 Kugellager . Die Rute wäre 2,10 m lang und ein Wurfgewicht von 2-8 Gramm . Geht das ? Ich Stelle jetzt denn noch das Foto von der Schnur rein.

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Osnabrücker
Wiesenbeker Teich

Guten Abend,kann mir jemand Erfahrungen vom Wiesenbeker Teich in Bad Lauterberg senden?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Harry Schulz1
Hecht & Co im Bereich Marburg, Cölbe, Lahntal

Hey hey…….. Ich benötige bitte mal von den Ortskundigen ein paar Ortstips an denen man auch mal auf Hechte & Co triff. Wäre klasse wenn das hier jemand aus den Beteichen liest :-) Grüße aus Wetter Harry

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
fs.fishing
Nordsee Angeln

Hallo zusammen, wollte mal nachfragen was für Lizenzen oder ob man Lizensen braucht, um an der Nordsee auf z.B Langeoog zu angeln?

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
drenn
Alte Fahrt

Moin kann man an der alten Fahrt noch normal angeln zu der Zeit? Wollte morgen mal hin und ein bisschen jiggen

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Krabbne
Beratung bei Wels Equipment

Einen wunderschönen zusammen, hier kommt der nächste blutige Anfänger der sich an Wels heran trauen möchte und ich habe keine Ahnung was ich hinsichtlich Rute und Rolle kaufen soll. Meine Überlegung war ja Black Cat aber nach dem ich hier ein wenig gelsen habe bin ich plötzlich nicht mehr so überzeugt 😅 Also wir fahren an einen kleinen privaten See mit einer Tiefe zwischen 2 und 5 Metern und die maximale Breite sind ca 30 Meter, wir haben 2 boote zur Verfügung die wir aber wenn zum auslegen der Köder nutzen würden und wir sind sehr motiviert. Preislich habe ich an so 300 Euro (+-) gedacht, also für Rolle, Rute und eventuell Schnur. Mein Gedanke war die Zec Buddy aber bei Rollen habe ich absolut gar keine Ahnung. Ich danke euch allen im voraus 🫶🏼

vor 1 Jahr
20 Beiträge
Profilbild
Raubfischangler030
Welche Schnur für Baitcastrolle

Moin, hab gehört das man zum Baitcast angeln lieber eine 4fach geflochtene Schnur nehmen sollte. Wollte mal fragen ob das so richtig ist und wenn ja welche Schnur ihr empfehlen könntet. Zielfische sollten Hechte sein. Die Rute hat ein Wurfgewicht von 40-120 Gramm

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
dododerfisch
UL Rute

Moin ich möchte mir demnächst eine Sponn Rute zulegen Das wäre die Yagi von DAM könntet ihr mir vielleicht sagen welches Modell ich nehmen soll , welche Schnurr und welche Kurbel ich nehmen sollte. PS Es würde damit auf Forelle gehen

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
Thomas Blechschmidt
Weiß jemand was mit der Gruppe "Angeln mit Aliexpress "bei Facebook passiert ist?

Weiß jemand was mit der Gruppe "Angeln mit Aliexpress "bei Facebook passiert ist?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Leon_506
Allround Norwegen Rute

Hallo, ich möchte mir gerne meine erste Rute selber aufbauen. Meine Anforderung an die Rute gehen ein wenig in die Eierlegendewollmilchsau Richtung. Ich hätte gerne eine Rute mit der ich auf große Hechte und mittlere Seelachse Spaß haben kann, die aber auch bei einem kleinen bis mittleren Heilbutt nicht sofort den Geist aufgibt. Auf Tackle24 habe ich einige Blanks im Preissegment bis 100€ gefunden jedoch haben diese in meinem Wurfgewichts Anforderungsbereich (50-150/200g) bereits eine Lifting power von 12kg. Ich glaube das dass ein wenig zu grob für mich ist. Die Rute sollte 2-2,4m lang sein und eine parabolische Aktion haben und im vorderen Drittel recht weich sein, jedoch hinten raus richtig bums haben. Diese Blanks habe ich gefunden: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (12kg PE 4-5) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (10kg PE 4-5) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (40-150g PE 3-4) Ich bin für jeden Vorschlag dankbar. Mit freundlichen Grüßen Leon

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Benny und Fynn Dee
Bin Heute am sülzphul habe in 2stunden noch nichts gefangen hat jemand Tips

Binn an der Löschwasser entnahme stelle Feldern mit mais

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Vincenzo Paduano
suche angelkollegen

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem angelverrückten wie er im Buche steht. Da mein früherer angelkollege wegen Arthrose nichts mehr machen kann suche ich auf diesem Wege einen kompetenten Angler mit dem man sich auch über verschiedene Themen unterhalten kann. Sei locker drauf , verstehe grundsätzlich auch mal einen Spaß und bring ganz viel gute Laune mit ans Wasser dann haben wir beide ein korrektes angelwochenende vor uns :) Priorisiert Angel ich in Holland weil dort gern c&r gesehen wird. Ich Angel hauptsächlich auf Friedfische aber gegen eine spinnsession hätte ich auch nichts gegen ;) meld dich bei mir .

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Nikolai PerchPikeZander
Verkaufe Überbestand / GÜNSTIG

Custom Sword Baitcast Rute für Barsch Neupreis: 800,00€ Verkaufspreis: Irgendwo zwischen 250-300€ Länge: 2.11 Einteilig Wurfgewicht: 0.5-5g 12 fach Beringung Kam für Softjerks, Freerig, Weightless Fishing sowie Wacky in den Einsatz. Übertragung und Rückmeldung ist unverschämt gut. Der Anschaffungspreis spricht für sich. Daiwa Hechtkombi Spinning Neupreis: Lag irgendwo bei 190€ bei A&M in Speyer Verkaufspreis: 90€ Rolle: Daiwa Legalis LT 4000-C Rute: Daiwa Prorex 40-90g, 2.40m lang, zweiteilig Schnur: Daiwa J-Braid 0.16 Daiwa Kombi für Karpfen oder Deadbait als Spinning Rolle: Aventa AB 5000 Rute: DCarp 2300 Schnur: Mono Karpfenschnur Neupreis war: 150,00€ Verkaufspreis: 80€ Viel Spaß

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen