Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jakub Fischer
Tipps zum Angeln in Apen
Moin,
0 Beiträge
Ich bin ein Einsteiger und weiß noch nicht,wie,wann und wo man im Raum Apen gut Angeln kann.Ich suche nach einem Ort für Hecht und (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)i Tipps gerne melden! -
Julian Suck
Angelwochenende in MV
Moin zusammen!
3 Beiträge
Ich habe zum Geburtstag ein Angelwochenende in Mecklenburg Vorpommern bekommen und komme selbst aus SH.
In den Unterlagen der Unterkunft steht, man braucht einen Touristenangelschein. Da ich bereit den fischereischein in SH habe, frage ich mich, was ich, außer die angelerlaubnis für unser Gewässer, noch brauche.
Vielen Dank für eure Hilfe und Petri -
Thommy85
Altmühlsee
Hallo ☺️. Hat jemand Erfahrung am Altmühlsee. Hat jemand paar Infos zu dem Gewässer. Ich plane eine Tour da hin.
2 Beiträge
Gruß -
Catfishcatcher
Flohmarkt für Angelsachen in Darmstadt
Hallo Einsteiger, Hobbyangler und Schnäppchenjäger. Am Sonntag, den 28 April findet an unserem Vereinsheim wieder der beliebte Angelsachenflohmarkt statt. Eine super Gelegenheit für Einsteiger, Angler und Schnäppchenjäger sich etwas zu gönnen oder auch zu verkaufen. Der Verein bietet auch Kaufberatung für diejenigen sich unsicher sind. weitere Infos siehe Plakat.
0 Beiträge -
Dominospeed
Karpfenvorfachmaterial
Moin, ich habe eine Frage was Karpfenvorfachmaterial angeht. Es gibt ja weiches, mittel steifes und steifes Material, aber welches ist für welche Situation gut?
5 Beiträge -
Anton_twelve.ft
Wie findet ihr die combo für Karpfen
Rute: Nash dwarf shrink
11 Beiträge
Rolle: Fox eos 10000
Sehne: Shimano
Vorfachschnur: Anaconda 55mm -
Werbung
-
Hirnblaehung
Daten Sammler sind Verbrecher !
mehr Daten Kraken geht wohl nicht in der Kostenlosen Version wo man von jeden kriminellen die Daten gibt und sich eine Goldene nasse Verdient ?
25 Beiträge
5 Minuten braucht man hier um diesen ganzen Kriminellen Dreck abzuwählen !
meine Daten gehören mir und kostenlos ist demnach gar nichts .. das nennt man verraten und verkauft !
wer Kritik findet darf diese Behalten !
könnte man dies Also Abstellen wo der User nicht ausspioniert wird? -
Max743
Jaeger Perch go kit
Hi Leute,
6 Beiträge
ich habe mir überlegt das Perch go kit von Jaeger fishing zu holen. Hat jemand Erfahrung damit? Wenn ja lohnt es sich? Oder gibt es noch eine gute andere Barschkombo unter 100€? Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. -
Ld Meyer
suche Bally-cat Belly Boat
Mahlzeit zusammen,
0 Beiträge
Suche ein belly-cat belly Boat. Meldet euch doch gerne, falls ihr eins verkaufen möchtet.
Grüße
Daniel -
Werbung
-
john.pork
Fishing King 15€ Rabatt
Hey Angler!
2 Beiträge
Hätte einen 15€ Fishing King Coupon da den ich geschenkt bekommen habe aber nicht brauche. Damit spart ihr euch 15€ beim Kauf eines Online Kurses:) Hier der Code: AW-ZE2NITG -
Tobias1231234
Große Karpfen im Kreis Regensburg
Hallo ich bin Tobi und angle jetzt schon länger auf Karpfen aber bis jetzt wollten die großen noch nicht hat jemand Tipps oder Plätze für größere Karpfen
6 Beiträge -
Dustin Schepelak
Erfahrungen mit der Rute ? welche rolle , schürdicke ?
Hallo
2 Beiträge
will mit eine 1 Feederute besorgen und angle eigentlich eher Raubfische und will was neues ausprobieren :)
Mir ist die Feederrute aufgefallen und wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen damit hat und was für eine rolle könnt ihr dazu empfehlen?:)
Brauche eine Rute die eher für kleine/Grösse See/ Teich und eventuell mal Kanäle/ Flüsse mit Mittlere Strömung . Da ich auf Montage bin will ich eher 1 rute die üngefähr beides kann 🙂
Zeck MP... -
BK06571
Gute Hecht köder
Hallo zusammen, was sind so die besten Hecht köder für Fließgewässer und kiesgruben ?
6 Beiträge -
BaitBiter
Hecht Kiemendeckelgriff
Hallo Leute ,da ich ja ziemlich neu beim angeln bin und ich in Videos immer wieder sehe das Leute blutige Hände nach dem Kiemengriff beim Hecht haben ,wollte ich mal fragen ob dieser eigentlich schmerzt. Ich habe massig Respekt vor einem Hecht und war froh das mein erster Fisch nur ein kleiner Hecht war :D Da ich letzte Tage zu lange wegen des Griffs gezögert habe ,habe ich meinen 2. Fisch leider verloren. War nur knapp geharkt und ich zu langsam. Würd mich freuen wenn mir jemand was dazu...
18 Beiträge -
Pukkipukao
Hornhechtsaison 2024
Sind schon die ersten Silberpfeile unterwegs? Bei uns blüht der Raps schon. Wollte in naher Zukunft in die Region Wismar/Zierow.
3 Beiträge -
Boddenkönig
heringswurm oder Organ ?
Moin, kennt sich wer aus? Handelt es sich dem Foto um Innereien vom Hering oder ist das der heringswurm ?
5 Beiträge -
Manfredo17
Angeln mit Pose bei Strömung möglich?
Guten Abend,
6 Beiträge
Gibt es eine Möglichkeit, bei Strömung mit Pose zu angeln, ohne dass die Pose stark an den Rand getrieben wird? Bitte um Tipps✌🏻
Liebe Grüße -
Unbekannt
Suche Jahreskarten
Hallo ,
2 Beiträge
wir suchen in der Umgebung Krumbach ( Schwaben) einen See oder Fluss zum Angel .
Mein Freund und ich besitzen natürlich den Angelschein und würden gerne für 2024 Jahreskarten kaufen um unserem Hobby nachzugehen .
Würden uns freuen wenn sich jemand meldet.
Leider kommt ein Verein momentan nicht in frage da es uns zu teuer ist . -
Franky669
Angelreviere rund um Schwäbisch Hall mit Tageskarte
Welche Angelreviere und Angelplätze rund um Schwäbisch Hall sind denn bekannt und empfehlenswert?
1 Beiträge -
Franky669
Welche Tageskarten Möglichkeiten im Umkreis von Schwäbisch Hall
Frage in die Runde😊
2 Beiträge
Welche Tageskarten Möglichkeiten gibt es im Umkreis von Schwäbisch Hall gibt es oder sind bekannt und empfehlenswert?