search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Schwommi
VISpas vorzeigen?

Hi, Wir haben uns gestern den VISpas 2024 geholt und haben aber keine Möglichkeit diesen Auszudrucken reicht es da zu wenn man die Email mit der PDF bei kontrollieren vorzeigt? LG Schwomm

vor 1 Jahr
34 Beiträge
Profilbild
AlexBa1991
Angelpartner in Fürstenfeldbruck bzw. München West

Servus in die Runde, ich heiße Alex, komme aus Fürstenfeldbruck und würde mich über Anschluss in der Angel-Community freuen. Vorab bin selbst noch ein Anfänger würde mich aber selbst als geselligen Typen einschätzen. 😉 Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet!

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
FabianLeibel
Kamperland Holland

Hallöchen, Wir sind zur Zeit in Kamperland im Urlaub, und würde gerne auf Forelle gehen. Also eher Angelteiche etc. Beim Brandungsangeln in der Nordsee (ja keine Forellen ich weiß) hatten wir leider kein Glück … Hat jemand eine Idee ? Liebe Grüße

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Papageienblume
Frage!

Habe eine Frage wo ich in Kappeln bzw an der Schlei herings fetzen her kriege

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Alex Ivan
Spinnangeln

Wo kann man gästekarte kaufen für weser in Bremen? Hejfisch geht nicht.Danke!

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Lauerput
G Loomis NRX+ 852C JWR

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
JMWP-LKBaits
Welche Schnurstärke? (Nur Geflochten)

Hallo, Welche Schnurstärke in mm würdet ihr für • Barsch empfehlen? • Hecht empfelen? Vielen Dank im Vorraus. 😃🙏

vor 1 Jahr
13 Beiträge
Profilbild
AlexMUC
Tele-Reiserute mit sehr kleinem Packmaß + Hardcase gesucht

Hallo, bei mir geht es regelmäßig mal auf Reisen nur mit dem Rucksack. Als nächstes geht es bspw in den Oman. Gerne möchte ich hier künftig auch immer eine Angel im Gepäck haben. Es soll bspw mal zwischendurch ein Stündchen an der Küste gespinnt werden. Wichtig wäre mir: - Sehr kleines Packmaß - Hardcase dabei oder Empfehlung dafür, wo sie mit montierter Rolle reinpasst - Länge 2,40m + - WG min. 30-40g Eigentlich suche ich genau sowas wie meine Shimanto STC Tele Mini, die ist mir aber mit dem WG von 7-21g und den 2,10m Länge etwas zu zart...mir gefällt aber das Packmaß und das Hardcase wahnsinnig gut. Hat jemand eine Idee für eine Ähnliche Rute inkl Case für den Rucksack? Vielen Dank vorab!

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Palino
Peta bläst zur Jagd auf Angler Ermittlungen eingestellt

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Ich finde ja die PETA sollte auch wegen Geringfügigkeit eingestellt werden 😁

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
Siggi44
Letzte Bestellung temu

wiedermal unschlagbar der Preis Morgen geht's ans Wasser

vor 1 Jahr
773 Beiträge
Profilbild
Jörg Hase
Schnuralterung!

Hallo zusammen, woran erkenne ich, ob eine monofile Schnur noch zu gebrauchen ist und könnte sie innerhalb der Wicklung brüchig sein aber an der Oberfläche noch tadellos? Woran erkenne ich das bei einer Geflochtenen, die nicht glatt beschichtet ist? Immerhin verflüchtigen sich die Weichmacher irgendwann. Gruß Jörg

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Esox Hunter 100
3x Neue Method Feeder Körbe je 60g von Jenzi

Gebe wegen Umstellung auf andere Körbe diese 3 von jenzi ab. Grüße euer Esox Hunter 100 ✌🏻 Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Zanderangler43
Funktioniert eine Posenrute auch als Spinnangel?

Ich hab eine Posenrute, da aber jetzt der Winter eintritt möchte ich auf spinnen mich umstellen. Wie man weiß können neue Angeln ziemlich teuer werden und wollte fragen ob man Posenruten auch zum spinnen umbauen kann?

vor 1 Jahr
17 Beiträge
Profilbild
Fynn V
Köderfisch Fangen Herbst

Servus. Habe vor kurzem meinen fischereischein bestanden und wollte jetzt die herbstzeit ordentlich mit köderfisch auf große hechte angeln. Habt ihr irgendwelche Tipps zum Köderfisch fangen im Herbst bei Kälte? Köder?

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Alex F1
hallo Kennt jemand einen forellen see wo mann ohne angelschein

ich wollte zum nächsten wochenende mit meiner tante zum forellen hof . aber ich habe keinen angelschein und mein vater kommt nächste woche nicht mit da er mit meiner mutter auf urlaub ist. also kennt jemand einen forellen hof wo man ohne angelschein angeln darf(nähe bielefeld)

vor 1 Jahr
11 Beiträge
Profilbild
JJ-FISHING
Baitcast Ultra Light Hilfe

So ich ich bräuchte mal eure Hilfe ich würde mir ganz gerne eine Ultra Light Baitcast kaufen einfach um am Bach präziser werfen zu können und um Besser unter Büsche werfen zu können. Ich habe schon eine Kombo vor Augen das wäre die La Moustik 2-10g ( keine Ahnung ob das so richtig ist) und eine Dark Wolf Ks50 die gibt's auf Hecht&Barsch und kostet zusammen 200€ ist leider ausverkauft deswegen wollte ich fragen ob da einer von euch weiß ob die wieder zurückkommen wird oder ehr nicht oder ob ihr da vielleicht andere Empfehlungen hättet. Dann wäre da noch die Frage ob Mono oder Geflecht und in welcher Stärke. Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen. BG und Petri Heil

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Bolg
Kogha Super XXXXL-Set

Moin, im aktuellen Askari Katalog ist o.g. Angebot mit dem Kogha Zelt Emperor, Stuhl und Liege. Hat jemand mit dem Zelt schon Erfahrung? 5000 mm wassersäule ok, wenn man nicht 3 Wochen lang ansitzt? Was haltet ihr von dem Angebot?

vor 1 Jahr
22 Beiträge
Profilbild
Jens Jens Schouwink
Angelkollege Bellyboot fahren gesucht

suche noch jemanden der mit mir Belly fahren will. Tackle und Boot vorhanden. Holland Erfahrung … 😉

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Spundwandkescher verloren Baakenhafen 06.10.

Ich habe gestern meinen neuen spundwandkescher am Baakenhafen vergessen. Hat ihn vielleicht jemand von euch gefunden?

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
fishhunter13jk
Angelkollege in der Nähe von Weiden i.d.opf.

Suche jemanden aus der Nähe von Weiden der lust hat an den Gewässern des Fv Weiden angeln zu gehen

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen