search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Horst_schimmel
suche Gewässer für Aal

Moin angefreundet ich will mal versuchen einen Aal zu fangen aber ich bin mir mit dem Gewässer noch nicht so einig ich komme aus Kreis Meißen und suche ein Gewässer mit gutem Aal bestand Danke schonmal im Voraus

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Angeln.M.1904
Grundmontage fürs Mittelmeer (Kroatien)

Moin, Ich wollte mal fragen ob mir mal jemand eine gute Grundmontage für das Angeln in Kroatien (Krk) empfehlen kann.Ich hatte letztes Jahr in Kroatien (Primosten)keinen Erfolg. Dort habe ich mit klassischem Grundblei und Köderfischen aus dem örtlichen Supermarkt gefischt.

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
Wooster
Wattwürmer in Lökken Dänemark

Moin zusammen... Weiß jemand ob es hier in der Nähe wattis zu kaufen gibt? Bei dem Wellengang am Strand ist plümpern nicht so cool und die tiefe gibt kein buddeln her... Und 40 km nach hirtshals ballern gefällt mir auch nicht so gut... Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
HuckleBerry93
Wattwurm Gummis im Rhein

Moin für den Urlaub an der Ostsee hab ich sehr optimistisch jede Menge Wattwurm Gummis gekauft und hab dementsprechend einige übrig. Jetzt ist die Frage: Watt geht damit? Hätte mir vorgestellt die Jungs auf nen Offsethaken zu ziehen und mit der UL auf Barsch zu gehen. oder doch lieber zum Wurmbündel auf Aal und Wels als Stopper dazu? Macht das überhaupt Sinn? Oder Schwimmen die Fische im Rhein da einfach dran vorbei? Vielleicht hat's ja schonmal wer ausprobiert und kann berichten 🙃 Petri allen am Wasser 🎣

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
NicoAngelt94
oostkapelle angeln

Moin bin in oostkapelle in Urlaub hat jemand gute Stellen für spinnfischen mit Gummi

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Dennis Schibelbein
Boilies oder Pop Up Boilies

Moin, Ich war gerade auf der Suche nach neuen Boilies die ich beim Method / Feedern benutzen will. Und ich sehe gerade, dass normale Boilies 4,99€ /kg kosten und die selben nur als Pop Up Format 5€ für 50g kosten… Bringen Pop Up Boilies wirklich so viel mehr Bisse oder wie kommt dieser brachiale Preisunterschied zustande?

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
Jeremy99
Angeln in Holland (Roermond bis Nijmegen)

Guten Morgen zusammen, hätte jemand Interesse in der letzten Augustwoche in Holland angeln zu gehen? Ziel ist Spinnfischen auf Barsch/Zander und was sonst so noch beißt! Ich komme selbst aus Krefeld.

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Zander König 031066
Suche Mitangler

Hallo bin vor einige Zeit in den Raum MYK umgezogen und kenne hier oben keine Angelkollegen. In einem Verein möchte ich nicht mehr gehen hatte ich 30 Jahre gehabt bis zum Umzug. Angel an der Mosel und Rhein zur Zeit allerdings alleine ist es auch öde. Suche nun hier Angelkollegen und möchte dies über das Forum nun versuchen. Fische Ansitz auf Aal, Zander und Barsch. Oder auch per Spinnrute auf Barsch und Zander mit Giffi und Wobbler. Wer Interesse kann sich gerne über das Forum Melden.

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Roman Kotschetow
Moinsen, suche nähe Hamburg am besten Elbe einen guten platz?

Wäre nice wenn ihr da paar Stellen hättet, würde da gerne auf Spinnrute bisschen was versuchen zu fangen. Danke im Voraus ;)

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Angler 3.0
Baitcast Combo unter 50 Euro

such eine bautcast Combo unter 50 Euro mit geringen Wurfgewicht und sie soll nicht von temu, Wish ect. sein. könnt ihr mir was empfehlen?

vor 1 Jahr
14 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Zander in Saal an der Donau

Hat jemand Erfahrung mit Zander angeln an der Donau? Bin quasi Anfänger und habe Schwierigkeiten mit der Strömung. Die meisten Ein und Ausläufe der Altwässer sind voller Totholz und Steine. Daher möchte ich es in der Hauptströmung weiter versuchen. Mir treibt es aber meinen Gummifisch 30g immer an die Steinpackung, Wobbler ist schwierig und jetzt weis ich nicht mehr weiter.

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
fischermonheim
angeln am Meer Holland

Hallo Gemeinde Ich habe vor mit meinem Bruder nächsten Monat nach Holland ans Meer zu fahren zum Angeln. Kennt jemand Orte am Meer die sich gut fürs Angeln eignen wo jetzt nicht so wirklich viele Bade Urlauber sind. Zusätzlich sollte ein Hotel bzw. ein rbnb in der Nähe sein.

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
LukasFisching
Hilfe!!!!

Ich fahre in einer Woche nach Frankreich nach Arles, und will an einem neben Kanal von der Rhône Angeln, der heißt Canal navigation d'Arles à bouc. Habt ihr Infos ob es da Karpfen gibt oder ob man da angeln darf bitte schreibt mir LG

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angelkollege gesucht

Guten Abend liebe Community Komme aus der Region Sontheim Brenz und möchte wieder aktiv ins Angeln einsteigen, suche jemanden der Interesse hätte auf gemeinsame Angelstunden .

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Andy Krell
Brandenburg Angeln

Hallo Liebe Gemeinde, könntet ihr mir 3 Seen anbieten wo ich mit mein Auto ( Wohnmobil) gut ran fahren kann? Danke

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
quicksilver435
Suche Fliegengewässer

moin, Suche fliegenstrecken im Umkreis von 100 km um Herford. Am besten mit Tageskarte. Bin gespannt auf eure Tipps 👍 tim

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
ZanderTris
Wie macht ihr eure Zander

Hey ich will mich mehr auf das Zander angeln konzentrieren aber hab keine Richtige Zubereitungsform vielleicht habt ihr ja Tipps für mich Danke schonmaß im Voraus

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Benebu16
Bootsfahren und Anlegeplätze am Otterstädter Altrhein

Ich würde dort gerne mit meinem Ruderboot angeln und am besten das Boot gleich dort stehen lassen. Wie viel kosten Bootsanlegestellen dort und woher bekomme ich eine Bootsgenehmigung? Danke im voraus!

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
777.jan.777
Stör mit Karpfen Montage

Ist es sinnvoll mit einer normalen Karpfen selbsthakmontage auf Stör zu angeln oder gibt es da effektivere Methoden? Als Köder normale Maiskette oder pellets? Was meint ihr?

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Hannes_fishi
Suche Hechtcombo 20-80g

Hallo meine angelfreunde Ich suche eine Hechtcombo für Max.220€ Muss nix krasses sein hab ihr Ideen?

vor 1 Jahr
16 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen