Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Joker449
Liege
Servus zusammen ich bin auf der Suche nach einer neuen Liege da meine alte in die Jahre gekommen ist
1 Beiträge
Was ich suche wäre ein sleepsytem bis 200€ ca
Was ich bis jetzt in Kopf hatte Was das Nash Tackel sleep System hat jemand schon Erfahrung damit?
schonmal danke im Vorraus und Petri Heil -
TimoBaudy
Posenangeln erklärt
Hallo zusammen, ich hab das ganze Internet durchforstet und bin glaub einfach zu blöd es zu verstehen.
4 Beiträge
Ich hab nur eie Frage zum Posenangeln und zwar wenn ich auf tiefen wie 6m oder so mit der pose gehe, muss ich dann einen Stopper mit auf die Soule spulen oder wie funktioniert das? -
Vinnie
Suche Bass Rute zum Reisen ( mind. 4-teilig, spinning, bis 30g)
Hey habe vor mir eine Reiserute für Schwarzbarsche zu kaufen. Die Rute sollte mind. 4-teilig sein und bis 30g werfen. Keine Baitcaster. Danke :)
3 Beiträge -
KurtMigge
Angelrutenteile...
Moin. Habe hier noch „Rutenhälften“ von teils echt guten bzw Namhaften Herstellern über bei denen entweder die obere oder die untere Hälfte kaputt ist. An Wasser gebrochen, da ich zu schusselig war...
14 Beiträge
Zb Sportex Curve oder Black Pearl etc
Die Teile nachkaufen möchte ich nicht, ist mir zu teuer. Auch wenn die Ruten jeweils nur 1-2 Jahre alt sind.
Was würdet ihr damit machen? Kann man die verkaufen? Oder die andre Hälfte gebraucht dazu kaufen? -
Mane1
Besatz Oberer Weiher bei Einturnen
Hallo (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)t jemand im fischereiverein ravensburg und weiß ob 2024 Forellen in den Oberen Weiher bei Bad Wurzach eingesetzt wurden oder werden?
10 Beiträge -
Delta-Golf
Grundangeln mit Fischfetzen ohne Bizanzeige
Hallo,
5 Beiträge
ich habe gestern 2 Ruten auf Grund mit Tiroler Hölzel und Fischfetzen abgelegt. Die Köder wurden sauber abgenommen ohne das die sensibel eingestellte Bissanzeige Alarm gab. Die Schnur ließ sich ohne Wiederstand einholen.
Was war mein Fehler? -
Werbung
-
Absolut22
Sportex Black Pearl gesucht
Hallo, meine Black Pearl ist an der Spitze kaputt gegangen. Ich suche jemanden, der da noch eine obere Hälfte übrig hat oder Tips zum reparieren
3 Beiträge -
Aggi_
30 PS Außenbordmotor von Tohatsu (kaum gelaufen)
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
1 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Raubfischangler030
Abu Garcia Eon 902Mh14-50g Spinning2,74m
Hat jemand von euch mit der oben genannten Rute Erfahrungen gemacht?
1 Beiträge -
Werbung
-
Fischkopf Alex
Wallerrolle gesucht
Moin,
8 Beiträge
ich will mir eine waller combi zusammenstellen
Als rute kommt ein rute aus der no crack Serie von kogah in Frage
brauche aber eine Rolle dazu
Bis 40€
schnurfassung sollte so 0,5 mm auf 200 bis 250 m sein
Sehr gerne auch eine multirolle
Ich bin jungangler und habe mein ganzes Geld gestern im askari verbraten (für geile Gummis,kleinere und futter),
Wenn ich Geld zusammen habe gehe ich wieder zum askari
Lg Alex😊 -
Opa Jockel
Bootsangeln im Heidekreis
Moin Leute.
10 Beiträge
Ich hab ein kleines, prima Schlauchboot und möchte im Frühjahr/Sommer mal gemütlich auf einem See dümpeln und dabei Würmer baden. Kann mir jemand sagen, wo das hier in der Gegend auf Gastkarte möglich ist? Brunausee? Lopausee? Flüggenhofsee? In Lauenbrück vielleicht? Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
Petri Gesundheit,
Jockel -
Catchem
Sportex Black Pearl 2, 75 cm WG bis80 gr.
Muss mich leider von einigen Ruten trennen wegen Platzmangel und Frau. Die Rute war kein einziges Mal am Wasser hat ein Rutenfutterral. Bitte nur ernste Gebote, Versand vielleicht möglich. Preis 80 €.
6 Beiträge -
olaf Der Angler
Mk bt Bissanzeiger
Moin wollte mal fragen ob einer Erfahrungen hat mit den Matze Koch Bluetooth Bissanzeigern hat ?
3 Beiträge -
Joniboni
Alleine Angeln in Bw
Hi
10 Beiträge
Ich bin 14 Jahre alt und suche schon ewig nach einer aussagekräftigen Antwort. Ich wohne in Baden-Württemberg und dachte meine Angelprüfung ablegen. Ich weiß allerdings nicht ab welchem Alter ich die Prüfung ablegen darf mit der ich alleine angeln gehen darf. Braucht man mehrere Prüfungen? Bitte klärt mich auf🫨
Danke -
Raubfisch-lennon
FOX RAGE Street Fighter Versatile Shad Casting 2,1m 5-20g
Hallo Allerseits,
0 Beiträge
ich bin seit kurzem auf der Suche für meine erste Baitcast Kombo. Habe ein bisschen Im Internet gestöbert und mir ist diese Rute ins Auge gefallen. Hat/Hatte jemand Erfahrungen mit der Rute und kann ein paar weitere Tips geben?
Bin gespannt auf eure Antworten.
LG -
Oanga83
Sportex Black Pearl 1.Generation
Servus,,
1 Beiträge
Leider ist mir nach all den Jahren meine Sportex abgebrochen.
Für mich gibt es keine bessere.
Vielleicht hat ja jemand eine im Keller und würde sie zu einem fairen Kurs ab geben.
Es wäre folgende Rute:
Sportex Black Pearl
BR2753
275cm
WG:60 g
.
Grüsse
Stefan -
F1sh1ng1sfun
Wobbler farbe für Zander
Moin. Wollte mal frage welche Farben ihr so fürs Zanderangeln bei nacht und am tag benutzt und ob eher soft- oder hardbait
5 Beiträge -
manuel hafermalz
Watthose flicken
Moin , ich wollte mal fragen ob irgendeiner von euch erfahrung hat seine watthose zu flicken ? Vermutlich ist bei mir die naht wieder undicht und ich kriege immer einen nassen arsch
9 Beiträge -
Hecht Pinte
Schonzeit Flunder in SH?
Moin,
3 Beiträge
weiß jemand ob man derzeit in der Ostsee in SH auf Flunder angeln darf oder haben die auch vom 1.2. bis 30.4 Schonzeit wie die Scholle?
Im Internet steht zu den Schonzeiten leider überall was anderes. -
Tensen
Suche dieses Gewässer
Wer diesen Spot kennt, würde ich mich über eine private Nachricht Freuen
2 Beiträge