Neue Themen
Servus Leute! Ich will heute zum Aal-Angeln an die Donau, doch jetzt regnet es plötzlich. Ist der Regen und die schwüle Hitze gute Bedingungen für das Aal-Angeln? Danke im voraus! Mit freundlichen Grüßen Daniel
hallo, ich bin im moment an der sava in županja angeln und habe mir 20cm stahlvorfächer gekauft, ich glaube aber, dass diese vll zu kurz sind, da ich auf hecht, zander und rapfen angel. vg Tomislav
Gude ich bin der Chris habe sehr viel Erfahrung im angeln an Seen aber habe mir jetzt ne Main Karte geholt wer hat Lust auf Nacht angeln ich gehe überwiegend auf Wels habe aber am Main noch keine Erfahrung ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und Lust hat zusammen Angeln zu gehen
Hallo liebe angel Freunde nach meiner angeltour an der lesum sind mein Kollege und ich nach vegesack gelaufen und wir haben in diesem Überlaufbecken ein paar Fische gesehen da das Wasser recht klar ist und wir wollten wissen ob jemand was darüber weiß bzw ob jemand weiß ob man da angeln darf
Hallo und Petri zusammen, ich bin in Bredereiche „stationiert“ und möchte gern etwas selbst auf den Grill ziehen. Ich bin Mitglied im LAVB und suche Stellen wo man mal gut auf Zander und Barsch gehen kann, gern auch als Angelbuddy um auch die Gegend mal vernünftig kennen zu lernen. Gruß Sven
Hallo weiß jemand wo ein gutes freies Gewässer ist in der Nähe Tostedt?
Moin ihr lieben, vielleicht kann mir einer von euch sagen wo es noch freie Gewässer gibt in und Nähe Hamburg. Alster, Elbe und Verbands Gewässer ausgenommen. Vielen dank im Voraus und liebe Grüße
Ich gehe sehr oft angeln hauptsächlich auf Barsch aber ich fange nie gute oder ok'e kann mir da einer helfen denkt ihr es liegt sm Gewässer(Warnow) oder habt ihr verbesserungs Tipps.
Hallo zusammen, Da mir die Ul mit der Zeit zu langweilig wurde suche ich eine passende Matchrute und Rolle für das angeln auf Forelle am Teich mit Pose / Sbirolino und wenn möglich auch einsetzbar für das angeln am großen See mit Pose, Grundangeln etc. Rute sollte zwischen 3.30 - 3.90 sein. Beim belesen sind mir 2 Ruten Rollen ins Auge gesprungen: Ruten: Trout Master Tactical Lake, 3.30-3.60, 5-40g Daiwa Procaster Trout 3.60, 10-35g Rollen: Shimano Exage 2500Re Spro Spx 2000 Spro Red Arc Macht das Sinn für mein Vorhaben? Falls ja, was würdet ihr auswählen? Habt ihr ggf stimmigere Kombinationen? schöne Grüße und danke schon mal😊
Hi zusammen, kann mir einer einen Tipp geben, wo ich im Paderborner Umkreis gut auf Hecht vom Ufer gehen kann? Wollte auch mal in den Genuss kommen einen zu fangen. Danke ☺️
Moin, wo kann man in Westerdeichstrich am besten angeln?
habe diesen Fisch im Comer See gefangen und weiß nicht was es für einer ist.
Ich habe gehört, dass man an den Bootshäusern an der Anklamer Peene gut Rapfen angeln kann. Sind dies nur Gerüchte und wenn es keine Gerüchte sind, wo sind die Bootshäuser. Sind die beim Wasserwanderrastplatz. LG, danke im voraus und Petri Heil euch allen.
Hi, ich suche ein gutes Barsch Gewässer in der Nähe von Bensheim, für das es auch Gastkarten gibt.
Gibt es eine Preisliste von shimano Rollen? Wenn ja hätte jemand einen link. Vielen Dank im vorraus!
Wo kann man auch Sonntag Gastgarten für den See kaufen? Komme erst Mittags dort an und möchte gerne Nachmittags und Abends dort noch Angeln. Danke schonmal für eure Tipps
Hallo ich komme aus Schöffengrund bin 54 und suche Kontakte zu Anglern. Grüße
Meun meun liebe Angelegenheit suche Leute zum Angeln ich bin nicht 100% spezialisiert auf einen Fisch habe aber alles da von karpfenangeln bis spinnfischen oder brandungsangeln mache ich alles bin nicht übermäßig mobil habe nur nen Roller mit Anhänger komme aus strücklingen
Moin! Ich, 25 Jahre alt, suche nach einem Angelbuddy aus der Nähe (Cloppenburg) zum Raubfisch angeln:) Das Angeln an sich muss nicht in der Umgebung sein und gerade in Holland wäre natürlich spannend
Hallo an alle Angler, mein Vater und ich sind bald am Diemelsee und ich möchte gerne meinen ersten Hecht fangen. Ich würde es wahrscheinlich mit einem Jerkbait und einem Spinnerbait an den Krautfeldern und mit größeren Gummifischen und Chatterbaits (15-20cm) im Freiwasser und an Strukturen versuchen. Mache ich damit irgendetwas falsch? Petri Heil euch allen und danke für eure Antworten LG Stachelritter🎣
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!