search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Unbekannt
Forellensee in der Nähe von Erfurt

Die Raubfischsaison ist im vollem Gange aber einmal im Jahr muss es sein, die "Forellenanlage". Gibt es irgendwelche Infos?

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Fabian Schröder3
Gewässer für Hecht Nähe vom Harz?

Hallo ich komme aus Seesen und suche ein schönes Gewässer für das Angeln auf Hecht kann mir jemand was empfehlen? Lg

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
teamBROSEF
kann mir jemand Tipps zum Zander angeln geben?

Gehe heut Abend Zander angeln und weis nicht was ich für Köder benutzten soll. Kann mir jemand was empfehlen? Gummi/wobbler/köfi…

vor 1 Jahr
15 Beiträge
Profilbild
Dodi1907
Rolle zu schwer???

Hab mir ne Makrelen Rute gekauft und die ist 2,70m groß und hat ein WG 80-200g(DEGA MK270)für 56€ online 30€ . Dann habe ich mich glaube ich komplett abzocken lassen die Rolle (Quick Darkside 4B SPOD 7000S FD) hat 89,99€ gekostet (online 50€). Jetzt habe ich die Frage ob die Rolle zu schwer ist oder passt und ob die Rute in Ordnung ist. Danke für jede Antwort🙏

vor 1 Jahr
43 Beiträge
Profilbild
Nebeljäger
Gibt es SLIPANLAGEN für Tagesausflüge direkt an der Warnow?

Hallöchen liebe Angler, gibt es an der Warnow gescheite Slipanlagen, wo man mal sein Boot zu Wasser lassen kann? Ich weiß, in Schwaan direkt bei der Brücke ist eine, aber darf man diese auch nutzen oder ist diese nur für die Feuerwehr angedacht?

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Radikalebifi
Spule

Hi Kennt jemand von euch eine preiswerte spinnrolle?

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Angler17nrp
Anglersuche

Nabend zusammen. ich hoffe das ist der richtige Bereich hierfür, bitte bescheid geben. also, ich bin viel im Neuruppiner Bereich unterwegens und wollte mal nachfragen ob es hier zufällig nette Anglerkollegen gibt mit denen man an nem Abend einfach mal Angeln gehen kann, da mich dieses alleine angeln nicht besonders begeistert. gerne melden wenn wer Lust hat. Equipt für Friedfisch ist vorhanden.

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Nick2106
Maas Linne gute Zander und oder Hechtspots

Hallo, Ich würde gerne demnächst nochmal einen Versuch starten einen Zander zu fangen . Geplant ist morgens in der Dämmerung zu starten und eventuell später am Tag auf Hecht umzusteigen . Ich wollte daher fragen ob vielleicht jemand so nett wäre und mir gute Spots an der Maas in Linne nennen kann . War bereits öfter dort leider immer ohne Erfolg … Falls sich sogar jemand bereit erklären würde mich vor Ort mal mitzunehmen oder mir ein paar gute Tipps geben kann, würde ich mich sehr freuen . Schon mal vielen Dank im Voraus

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Tipps am balaton

Hallo, ich brauche Tipps am balaton auf rapfen/ barsch

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Djulien
Reicht ein Bild vom angelschein einer Kontrolle? NRW

Ich wollte bei einem meiner Vereinsgewässer angeln gehen habe aber meinen Schein vergessen. Reicht es wenn ich ein Bild vom meinem Schein dabeihabe?

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
zappelzander_ckr
Herrenbachstausee Göppingen

Servus, ist der Herrenbachstausee in Göppingen schon abgefischt? Wird ja nächste Woche abgelassen

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Keno_HB
Jemand Erfahrung mit diesen roten Jigköpfen?

?

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
Marlon Mileizzak
Tipps um meinen ersten Hecht zu fangen

moin wollte nur nacb tipps fragen wie ich meinen ersten Hecht landen kann LG Marlon

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
zappelzander_ckr
Angelshop Augsburg

Servus! Bin grad in Augsburg und brauche noch ein paar wobbler zum Zanderfischen. Kann mir jemand einen guten Angelshop empfehlen?

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Leutl
Suche Rolle für die Ultraboost Zander Hecht

Hallo, Ich suche eine Stationärrolle für die Ultraboost Zander Hecht im Budget bis 150€. Ich möchte vorallem auf Zander Spinnfischen.

vor 1 Jahr
16 Beiträge
Profilbild
Thommy111
Bester Angelshop in Schleswig-Holstein?

Möchte meine Ausrüstung weiterhin großzügig erweitern und suche den besten Shop im Norden. Komme aus dem Kreis Schleswig-Flensburg und bin bereit eine Stunde zu fahren. Bei Askari in Kiel war ich bereits

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
MaxM1406
Uferangeln in den Niederlanden

Ich hab noch dieses Jahr vor einen Ausflug in den südlichen Teil der Niederlanden zu machen. Hat jemand dort schon gute Erfahrungen gemacht beim Angeln vom Ufer und gibts da auch Orte die sich dafür besonders gut eignen?

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
elbshorefishing
Sind die Makrelen in der Ostsee schon da?

Moin, ich wollte mal hören ob ihr schon Makrelenfänge in diesem Sommer in der Ostsee verzeichnen konntet. Ich war sehr viel Anfang Juli im Fehmarnbelt und im Fehmarnsund vom Boot angeln und anders als letztes Jahr waren keine Makrelen da. Berichtet gerne mal von euren Erfahrungen aktuell. Danke euch!

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
Bazzty
Raubfischrute

Welche Rute empfehlt ihr im Bereich 80-120€? Hatte an eine relativ leichte Rute gedacht mit der ich Hecht Zander und Barsch abdecke, auch wenn das eigentlich nicht realisierbar ist….

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Radikalebifi
Forellenteig

Hi zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand von euch ein einfaches Rezept für forellenteig zum selber machen kennt? Vielen Dank schon mal im voraus 🙋

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen