Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
FKEBaits
Akkulaufzeit lixada Futterboot????
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge
weiß jemand wie lange der Akku hält? -
Timon_
Angelköder
Moin kurze Frage ich bekomm von allen Seiten zu hören, dass das angeln mit Spinnern so veraltet sei und man doch nichts drauf fängt. Also bei unserem Bach mit 3g Spinnern fang ich immer gute Forellen aber auch nicht an jedem Tag.Deswegen frag ich ob es tatsächlich so ist und mittlerweile wirklich gummifisch wobbler usw effektiver ist? Wie das bei Hecht und Zander mit Spinner ist weiß ich nicht vielleicht meinen sie auch eher das?
28 Beiträge -
Mario Kolter
hearty rise rock'n force 662ul & Shimano Stradic ci4 1000 Rolle
Verkaufe eine UL combi im top zustand.
0 Beiträge
hearty rise rock'n force 662ul & Shimano Stradic ci4 1000 Rolle
Die Rolle hat frische Schnur bekommen -
ZanderGummi
DTL Barsch Alarm Gummis (Zeck)
Moin Leute,
14 Beiträge
habe mir die Tage mal das Video von Johannes Dietel angeschaut und versucht mir eine Meinung über die Gummis zu bilden.
Das Farbdesign folgt der (ich nenne sie mal so) Keitech-Idee. Oben eine Farbe, unten eine andere und dazu ergänzend dann Glitzer.
Es werden noch weitere Features genannt, wie ist eure Meinung??? -
T-F-T.Jeffrey-Zepf
Wiso werden mehrere hechte bei mir gelöscht
wiso werden mehrere hechte bei mit gelöscht
9 Beiträge -
Quietscheentchen
Reihersee in Niedersachsen
Kann mir jemand sagen, wo ich Angelkarten für den Reihersee bekomme???
2 Beiträge -
Werbung
-
gernhartangeln
mit Tauwurm auf barsch (Maas)
Kann ich mit tauwurm an der holländischen Maas, trotz Schonzeit auf barsch angeln? Könnte ja sein, dass ich eigentlich paar grundeln ärgern oder paar Klodeckel fangen möchte.
11 Beiträge -
moritz.pfennig
Probleme mit Chod Rig
Hallo, ich probier mich grad am Cod Rig aus. Fische es an einem sehr schlammigen See. Benutzt werden die Materialien von Korda (cod haken, chod vorfach, chod leader system) und ein tiroler hölzl als Blei.
7 Beiträge
Ich angle das rig mit gespannter schnur an einem see wo viele besatzfische drin sind.
Das Problem ist, dass ich oft starke rucker in der rute bekomme und der bissanzeiger kurz losgeht, doch hängt nie ein fisch.
Dann habe ich letztens einen gefangen, der... -
Florian Jäger
Frolic boilie
Ich hab hab mir frolic gekauft um daraus boilies zu machen
19 Beiträge
Im Internet stehen zwar ein paar Rezepte aber da weiß ich nicht wie gut die sind
Kann mir jemand vielleicht ein Rezept verraten was möglichst aus Supermarkt Zutaten besteht?
Achso und wenn ich noch einen lockstoff reinarbeiten will, wie viel brauche ich dann dafür?
Achso und ich wollte noch wissen wie man die dann dämpft oder kocht und wie er dann getrocknet wird? -
Werbung
-
Karolw
Schonzeit Niedersachsen
Hallo zusammen, laut schonzeit binnengewässer in Niedersachsen soll Zander Frei sein. Laut Internet soll Elbe auch Binnengewässer sein.
16 Beiträge
Meine Frage : Wo in Niedersachen könnte bzw durfte ich (auch mit Ticket) angeln? Oder wurde schonzeit verlängert?
Sehe vermehrt Menschen in sozial Medien auf Zander angeln. Würde auch gerne, wenn es legetim ist.
Danke -
angler aus dem süden
baitcaster
Hallo zusammen
21 Beiträge
Ich wollte fragen ob ihr eine baitcaster Rute und Rolle oder eine Combo empfehlen könnt . Eine möglichst feine am besten, also geringes wurfgewicht.
Grüße Bastian -
Ferdi2211
Suche kayak
ich bin neu und Binn auf der Suche nach einem kayak weil ich Schlauchbooten nicht ganz vertraue (im Umkreis Pinneberg)
0 Beiträge -
Darren Angelt
Hecht mit Verletzung
Hi Leute ist es schlimm wen ein hecht Beißt Und der Haken im Auge von im ist also von ein Drilling ein Haken und aus dem Auge was weißes kommt ist ein Freund von mir passiert er hat ihn wieder rein gelassen weil er nicht wusste ob es so schlimm ist kann einer von euch mir sagen ob es sehr schlimm ist
12 Beiträge -
Dennis Kranich
Suche kleine Gruppe um zum formellen Teich zu kommen
komme aus bremerhaven und habe kein Auto vllt kann sich ja was ergeben
0 Beiträge
Kann ja auch witzig werden als Gruppe -
JerryJohn
Wann Finesse-fischen auf Barsch? (Carolina Rig, Texas Rig)
Ich möchte hier Mal eine kleine Diskussion eröffnen bzw. eure Erfahrungen mit den oben genannten Carolina Rig bzw. Texas Rig auf Barsch lesen.
13 Beiträge
Ich habe alles um diese Rigs zu fischen bzw. habe ich diese auch ausprobiert aber leider ohne Erfolg, dagegen habe ich mit normalen Gummifisch mit Jigkopf eigentlich ganz gut gefangen. Wie sieht das bei euch aus? Was könnt ihr für Tipps geben bzw. welche Ködergröße und Farbe empfiehlt ihr? -
Torsten.mc.zander
Raubfrischangeln rhein bei speyer
Hi wer geht öfters hin zum blinkern, nebenarme vom rhein bei speyer ich bin neu und könnte hilfe brauchen?
4 Beiträge -
Steve Angelt 12
Selm
das
0 Beiträge
war ein sehr schöner Tag -
Pxerch_Pike
HORNHECHT OHNE WATHOSE
Hey Freunde wollte mal fragen ob jemand ein guten Tipp hat wo man gut hornhecht angeln kann von Ufer ich leider bin zu jung um in eine wathose zu passen würde es aber gerne mal probieren hat jemand irgendwelche tips
4 Beiträge
Ps am Kisten in so Richtung Stralsund und Greifswald
Lg Claas würde mich über eine Antwort freuen -
Mihaela
weiß fisch, Kreis Paderborn
Hallo Leute, ich bin neue in dass Hobby, wir sind gestern auf dem lippe See zum Angeln aber wir haben leider nichts gefangen, konnten jemanden ein tip geben ? An welchem Gewässer kann wir angeln und bissen Aktivitäten haben? ( wir möchten natürlich was fängen, nicht dass wir wider um sonst gehen)…. Danke euch 🙂🙂🙂🙂😉
3 Beiträge -
GoneFishin 0815
Shimano Sedona 8000 für Wels
Moin Moin, hat jemand Erfahrung mit der genannten Rolle?
10 Beiträge
will die für Wels verwenden