Neue Themen
Mahlzeit,ich wollt einmal fragen was die besten !Schwimmbrot montagen um auf Karpfen zu Angeln.Ohne Grundblei.
Servus, ich bin auf der Suche nach einem guten Angel Rucksack bei dem man alles notwendige schnell zugreifen kann und den Kescher auch mit transportiert und schnell rausholen kann. Habe sowas in ein paar Videos schon gesehen aber noch nirgends zum kaufen gesehen. Freue mich über ein paar Empfehlungen
Moin ich wollte fragen wie ich meine Bremse einstellen soll wenn ich mit Köfi(Grundel) auf Grund angele. Außerdem angele ich mit Kreishaken falls das wichtig ist :)
Hey leuts, wie lange ist ein Barsch in der Kühlbox haltbar wenn man ihn frisch gefangen hat. Heißt wie lange könnte ich noch Angeln ohne das er schlecht wird 😅
Biete hier einen Hybrid Jerk EFFZET 96gramm, 17cm an. Vollkommen neu! Nie benutzt. Versand eher ungern, sonst auch gerne tauschen gegen Futterkörbe, Posen oder sowas… verkaufe oder tausche den da ich nicht so schwer fische…🤭 Gerne melden
Moin Moin, ich habe mir letztens die Diawa Ninja4000 zum Fischen auf Hecht geholt…. Nun wollte ich mal fragen mit welchen Ködern ich die Rolle fischen kann weil ich habe gehört wenn man die Rolle zu sehr belastest geht das Schnurlaufröhrchen kaputt….. aber könnte ich damit auch easy ein 10-15cm jerkbait mit 35 g angeln ? Oder schreibt ihr mir gerne Köder die für die Rolle gemacht sind. Danke ;)
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hat schon jemand den Zeck oder den Hecht und barsch Adventskalender?
Habe zum ersten Mal geräuchert :)
Hallo zusammen, wurden heute beim Angeln in Frankreich im Sperrgebiet, neben einem Staubereich erwischt und wussten nicht das man dort nicht angeln darf. Was kommt auf uns zu? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht.
hat jemand mal eine Forelle am Rhein herne kanal gefangen ? Wenn ja , wie ?
Moin, ich bin auf der Suche nach einen Angelspot in Hamburg, nur leider finde ich kaum passende gewässer. das Angeln in der Elbe ist mir zu voll aber Alster würde gehen. danke im voraus! VG Tim
Hallo zusammen, irgendwer hat wohl das vordere Rutenteil seiner Spinnrute an der Donau in Donauwörth zu versenkt. Hing bei mir am Köder. Wer eins vermisst und mir Hersteller und Fabrikat nennt kann es gerne zurück haben. Ist noch ganz und komplett intakt. viele Grüße Michael
Moin, hat einer von euch einen Tipp oder eine Idee, wenn ich ein Gewässer in meiner Nähe interessant ist, allerdings es super schwer ist den Pächter oder Verein des Gewässers zu finden? Gibt es dafür Anlauf stellen wo Mann sich erkundigen kann? ( Im Internet ist fast nichts zu finden) Besten Danke schonmal für Antworten.
Moin, ich wollte mal an das Fortunabad gehen aber weiß nicht auf welcher Tiefe es an besten ist mit pose zu angeln. Hat einer tipps?
Will morgen nach Kell am See auf Hecht und Co, kann jemand davon berichten wo und wie man dort am besten auf Hecht angelt? Ob eher Köfi's oder Kunstköder, über ein Feedback würde ich mich sehr freuen. Im voraus schon mal vielen vielen Dank für die Zahlreichen Antworten Ein kräftiges Petri Heil euch allen!!!! Gruß Thomas
moin Leute hier ist hyrule hätte jemand einen für mich als anfänger ich habe zwar schon einige Fische mit Made und Wurm gefangen aber ich möchte auch nen barsch fangen und nicht nur rotfedern ich habe zwar schon ein Hecht gefangen aber der war nur 29 ich nur ein barsch der massig war und das ist mein einziger barsch den ich je hatte
Hallo, ich habe ein Problem bei meiner daiwa emcast Br4000a die Schraube von dem Bügel hat sich gelöst dadurch ist die Feder wieder heraus gesprungen und jetzt griege ich sie nicht mehr eingebaut ich bräuchte mal Hilfe, ich kenne mich mit rollen nicht so gut aus, also wie man die aufbaut usw. Könntet ihr mir vielleicht helfen? Lg
Hallo, ich Angle gerne auf Barsche,aber egal was ich mache,die Dinger kriegen die Köder nicht runter.Kann mir jemand helfen?
Ahoi Gemeinde...Angelneuling hier. Hab ich eine Chance, im Elmshorner Hafenbereich der Krückau Flussbarsche fangen zu können? Habt ihr Köderempfehlungen? Danke und TL
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!