Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Sjawa01
Angeln in Kreis Donauwörth Wörnitz
Hallo Angelfreunde,
2 Beiträge
hat jemand Erfahrung gemacht bei dem Wörnitz Strecke? Was mir unklar wie ist da mit Rotfeder, Brachse usw. aussieht? Weil in Tageskarte steht das wir dürfen die nicht zurücksetzen, aber Stückzahl oder Gewicht wieviel wir mitnehmen durfte steht auch nicht ! Weißt jemand was davon? Grüße 👋 -
Jonas Jansen
Suche Lila karpfenschnur
Moin ich bin auf der suche nach einer Lila karpfenschnur
19 Beiträge
kann mir jemand da weiter helfen? -
kalcho221
Karausche
Hallo liebe Kollege kann mir bitte jemand sagen wo in Raum Crailsheim und Umgebung 50-60 km gute Karausche fangen kann danke
0 Beiträge -
Flipper123
Ende Mai im Erzgebirge angeln
Hallo hallo, ich möchte Ende Mai im Erzgebirge angeln. Vorzugsweise mit der Fliege auf Forellen. Hat jemand hier einen Kontakt, einen Tip, welches Gewässer etc.?
0 Beiträge
Vielen Dank im Vorraus -
Dominik Krolik
Freie Gewässer SH
Moin, ich bin auf der Suche nach freien Gewässern in Schleswig Holstein. Nord Ostsee Kanal ist mir schon bekannt kennt jemand noch irgendwelche Spots wo ich mit meinem Fischereischein angeln kann ohne irgendwo im Verband zu sein??? LG
2 Beiträge -
PerchHunter62
Slipstelle Unteruckersee Prenzlau
Hallo liebe Angelgemeinschaft, kann mir einer sagen wo man am Unteruckersee ein Boot zu Wasser lassen kann?
0 Beiträge
Mögliche Slipanlagen oder öffentliche Slipstellen würden mir sehr weiterhelfen.
Vielen Dank vorab und straffe Schnüre euch 🎣 -
Werbung
-
Maikh
Suche See in der Nähe von Bützow
Hallo kann mir jemand einen guten See in der Nähe von bützow empfehlen? Der im besten Fall auch mit Auto erreichbar ist wäre für jeden Vorschlag dankbar. MfG
3 Beiträge -
peppi Bender
Endlich Kontrollen an der bigge
Ich finde es gut und nötig dass seit letzten Jahr regelmäßige Kontrollen durchgeführt werden.. Vielleicht hat dann mein Sohn wieder ne Chance ordentlich Fischen zu gehen wie wir früher
1 Beiträge -
MichiDi
Boilies
Huhu kann mir jemand fängige Boiles empfehlen?
40 Beiträge
hatte bis jetzt noch kein Glück mit Boiles was zu fangen, deshalb freue ich mich über jede Empfehlung -
Werbung
-
henry.gre
Lelång See (Schweden)
Moin zusammen,
3 Beiträge
mich würde mal interessieren ob jemand schonmal im Lelång oder näheren Umgebung in Schweden geangelt hat und wie es war? Wenn ja, viele Hechte? -
Failsen
Darf man bei dieser Beschilderung angeln?
Hallo,
9 Beiträge
Ich habe mir mal ein paar Stellen rausgesucht am Rhein-Herne-Kanal in Höhe essen/oberhausen
Dort wo es zu einem Weg, entlang des Ufers geht stehen diese schilder.
Da ich nich nicht lange den Schein habe, habe ich auch keine Erfahrung diesbezüglich.
Es gibt hier in der App kein Verbot an dieser stelle zu angeln und auch über die lfv-westfalen wird dort kein Verbot ausgewiesen.
Natürlich setzt die Frage voraus, dass... -
f.vecc
wenn gehört das Gewässer
Ich war letztens im Wald unterwegs und habe mehrere kleine seen (Teiche) gefunden und weiß nicht wenn es gehört, ob man da angeln darf jemand eine Idee wie man es herausfinden kann?
4 Beiträge -
Torsten Sochorick
Eure Meinung ist zum Thema: Spinnfischen in der Schonzeit
Petri
13 Beiträge
Ich lese vermehrt, von Hechtfängen in der Schonzeit beim Spinnfischen.
Wäre es dann nicht sinnvoll, grundsätzlich auf das Spinnfischen in der Schonzeit zu verzichten?
Was meint ihr dazu?
Petri Heil, Torsten -
Ingo_404
Hechtangeln Schweden (Hilfe!)
Moin,
9 Beiträge
Ich bin gerade in Südschweden unterwegs und habe bisher Schwierigkeiten einen Hecht ans Band zu bekommen, gibt es vielleicht den ein oder anderen erfahrenen Hechtangler, der mir ein paar Tipps zum Angeln in Seen geben kann, wo ich Hechte bei ca. 9°C zu erwarten habe.
Vielleicht hat ja selber schon jemand Erfahrungen in den Seen hier gesammelt.
Gruß Ingo -
Sebastian K.
Bestimmungen Tageskarte für den Illerkanal
Grüßt euch... Ich habe mir eine tageskarte gekauft für den Iller Kanal kirchdorf finde aber nirgendwo eine Bestimmung ab wann man anfangen darf zu Fischen oder ob Nacht angeln erlaubt ist.. Bitte um Hilfe
7 Beiträge -
Thomas Hübner2
Moin ich suche auf diesem Weg eine Black Cat Freestyle. SN 1170
Moin
0 Beiträge
Ich suche auf diesem Wege eine Black Cat Freestyle.
SN. 1170300
3,00m
Wer noch eine oder zwei zu verkaufen hat ? Bitte melden
Lg -
Fischkiller 1966
AAL IM NORD OSTSEE KANAL
Moin lohnt es sich schon im Nord Ostsee Kanal auf Aal zu Angeln?
5 Beiträge -
Jonas bergmannn
Wels angeln in Brandenburg
Kennt einer gute gewesen?
6 Beiträge -
Tommyvomdorf
MS Blauort ist zu verkaufen?
moin. Hab grad die Blauort auf Kleinanzeigen gefunden.... hört egbert auf? weiß jemand was? finde es sehr sehr schade
5 Beiträge -
Perch
Forellen & Saiblinge
Moin,
3 Beiträge
Kennt jemand ein paar Orte/Flüsse… Gewässer.. in Hamburg und 100km Umgebung wo man schöne Forellen und Saiblinge findet?
Würde mich über jede Idee freuen.
Petri an euch alle! 🎣