search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Ei So
nachts auf karpfen angeln

Wo kann man in der Nähe von Mulhouse noch nachts auf Karpfen angeln?

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Der Angelfreund
Angeln bei 9 bis 10 c°

Moin Leute Der Herbst ist im vollem Gange und die Temperaturen nehmen ab . Der Fang des großen karpfens bleibt immer häufiger aus . Nun ist meine Frage welche Tipps und welche Tricks es für diese Situation gibt? Wie kann ich mit Partikelködern wie Mais im Herbst die dicken Karpfen zum Landgang überwinden?

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Jan Trout
Filitieren und hilfe

Hallo zusammen. ich brauche mal eure Hilfe. habe gestern ne 5-6 kg Lachsforelle gefangen. jetzt brauche ich mal dringend Hilfe wegen filitieren usw. wenn da jemand Ahnung hat von bitte melden bei mir. danke euch schonmal im vorraus👍🤘

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Verkaufe kunstköder ( wobbler blinker spinner gummies)

Wer Interesse hat bitte schreiben wobbler 4euro das Stück Spinner 1.50 das Stück blinker 2 Euro das Stück Gummis?

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
pauldergeileAngler
Internet

Moin hat jemand eine gute Internetseite für Angel Equipment z.b. Köder,Rollen oder Ruten

vor 2 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Darihuana
Karpfen im kleinen jasmunder Bodden

meint ihr dort auf Karpfen zu angeln lohnt sich

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Leander.bks
La Moustique LMAB, Ultra Light 1-7gr, Neuzustand

Moin, ich habe die Rute ein Mal getestet und gemerkt, dass Ultra Light angeln doch nicht wirklich was für mich ist. Neu Kostet die Angel um die 70€ ich würde sie Für 50€ abgeben. Bei Interesse gerne melden. Sie ist wirklich im Neuzustand, man sieht keinerlei Gebrauchsspuren

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
MBeke1
Zubereitung

Moin, ich fange zur Zeit ganz viele kleine Fische ( rotfedern, döbel, äschen) und ich kann sie nicht alle als köderfische verwenden. Daher meine frage wie kann ich diese Fische trotzdem so verwerten das ich sie essen kann??

vor 2 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Darihuana
Umzug Brandenburg nach MV

bin vor ca. einem Jahr von Brandenburg auf die Insel Rügen gezogen wie läuft es jetzt weiter bin vor kurzem 18 geworden und hatte den Jugendfischereischein für Brandenburg was muss ich jetzt machen alles neu Machen oder kann ich es irgendwie überschreiben lassen kann mir da einer weiter helfen

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Henryhre_
Baitcaster Prorex

Moin moin, wollte mal fragen was bei der Prorex Baitcast Serie die Unterschiede sind zwischen: 100 200 300 Und was sind so die besten Baitcaster die extrem gute Eigenschaften haben? Offen für Empfehlungen

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Ioannis176
Langbürgner See

Moin, wo bekommt man für den See Tageskarten ?

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Biete mein komplettes Angelset

Zur Abholung Nähe Kaiserslautern. Preisvorstellung liegt bei ca. 650 € VB Weitere Fotos unten in den Antworten. Fragen gerne als Antwort oder PN. Komplettes Angel-Set, vorrangig fürs Allround- und Raubfischangeln, teilweise unbenutzt. Ideal für Anfänger und Fortgeschrittene. Besteht hauptsächlich aus hochwertigen Marken wie z.B. Daiwa, Shimano, Balzer, DAM, E.F.T, Cormoran, Behr. Highlights: - Daiwa Prorex XR Rute mit Spinnrolle Daiwa Prorex LT D - Balzer Diabolo Neo Aalpicker Rute mit 2 Spitzen und Daiwa Freilaufrolle Black Widow BR - Balzer MK Adventure IM-8 Forellen-Pieker mit Balzer MK Adventure Spin 6000 Rolle - Cormoran K-DON Klappkescher ultrastark - Verschiedene Rollen von Balzer inklusive Ersatzrollen - Behr Allround-Rutentasche gepolstert - Behr Rollen- und Spitzenschutz für alle beiliegenden Ruten - und mehr...

vor 2 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
JJ-FISHING
Kann jemand mir Hechtköder für Stille Gewässer empfehlen

Moin Ich bin morgen Hecht Angel könnte mir da jemand ein paar Köder empfehlen für Stille Gewässer?

vor 2 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Kerrotastic
Handgefertigte Bulletspinner Angelköder 9mm Kugel/Patrone

Für mehr Bilder und Variationen gerne auf eBay Kleinanzeigen vorbei schauen: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Ich präsentiere meine handgefertigten Patronen Spinner mit einer besonderen Neuerung - einer Gravur der Initialen auf der Patrone! Nach einer langen und ergebnislosen Suche nach schönen Patronen Spinnern habe ich beschlossen, sie selbst herzustellen. Und jetzt biete ich diese auch gerne anderen Anglern an. Petri! Meine Spinner sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, wie auf den Bildern zu sehen, einschließlich silberner/ gräulicher Patronen und verschiedenen Spinner Blatt Varianten. Ich biete auch Kleinteile wie Spinnerblattaufhänger etc. in silberner und goldener Farbe an. Zusätzlich gibt es die praktische Option des Clip n Spin Blattaufhängers (siehe Bild Nr. 2 und 3), mit dem du das Spinnerblättchen nach Belieben austauschen kannst. Schau dir die letzten Bilder an, um alle momentan vorhandenen Möglichkeiten zu sehen. Auf Anfrage könnte ich auch extra Anpassungen vornehmen oder gewünschte Kleinteile bestellen und verbauen. Die Preise für meine Spinner starten je nach Aufwand ab 6,50€, zzgl. 3,99€ Versandkosten. Bei mehreren Spinnern in einer Bestellung zahlt man natürlich nur einmal Versand. Sichere dir jetzt deinen einzigartigen Spinner und erlebe das ultimative Angelerlebnis ! Der Bulletspinner wurde natürlich ausführlich getestet und gefällt den Fischen sehr!

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
john.pork
UL Rute unter 50€ (Quantum Drive Spin 2,1m 1-7g)

Hey Angler, Hat jemand Erfahrung mit der Quantum Drive Spin 2,1m 1-7g? Oder würdet ihr mir eine andere UL Rute empfehlen? Petri

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
konrad.fishing
Günstige Spoonrute

Hallo, kennt jemand eine gute Spoonrute die sowohl für den Bach als auch für den Forellenteich geeignet ist? Von 1,80 m bis 2,10 m am besten. Petri Heil Konrad

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
yannick.e
Sieg Gewässerkarte

Guten Tag, Mich würde interessieren wo ich eine gewässerkarte für die Sieg erwerben kann im Raum Troisdorf (Friedrich Wilhelms Hütte).

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Carp 5025
Wie baut man einen Wobbler selber?

Hallo, ich würde gerne in Erfahrung bringen wie man wobbler selber baut.Kann mir da jemand helfen? Liebe Grüße und Petri Heil

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Nostalgie , alte Technik

hey Gemeinde, zeigt Mal her eure alten schätze , egal ob Rute , Rolle , köder usw. ich beginne Mal mit ner Hechtrute von 1970 , die immer noch im Einsatz ist.

vor 2 Jahre
57 Beiträge
Profilbild
Nikita1
Köderwahl auf Mahi Mahi

Hallo könnte mir jemand einen Tipp geben mit welchen Köder ich Mahi Mahi fangen kann

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen