Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
KniggeNigge
Balzer ASR 600
Hey Leute, habe von meinem Schwiegervater eine wunderschöne und gut erhaltene Balzer ASR 600 Baitcast geschenkt bekommen. Leider finde ich zu der Rolle bei Google nix und würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Eckdaten und Meinung dazu geben könnte.
7 Beiträge
Cheers -
Jonas bergmannn
Karpfenangeln
Hallo kennt jemand ein gutes Gewässer bei Luckau zum karpfenangeln?
10 Beiträge -
Vertüddelt
Berlin Spandau: Wir suchen Kinder und Jugendliche für unseren Verein.
Meldet euch gerne bei uns! 🎣😁
7 Beiträge
⭐Angelverein in Berlin Spandau⭐
Besucht uns auch gerne auf Facebook:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Oder bei: Instagram freie_sportfischer_berlin_e.v
Wir freuen uns auf Euch 😁🎣 -
Kacper Kicinski
Angelverein Umgebung Müden Aller 38539
Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach Angelverein Umgebung Müden Aller 38539.
0 Beiträge
Ich möchte gerne am liebsten See/Teichangeln, dass ich nicht weit weg fahren will, habe ich die 3 Vereine auf Auge: Früh auf Celle, ASV Müden, ASV Gifhorn. Ich weiß nicht genau wie das in Deutschland funktioniert, vielleicht denke ich falsch und der Verein egal ist, darum frage ich hier. Wenn mir einer helfen könnte welcher Verein gut ist , würde ich sehr dankbar sein -
Pepe_Carpfishing
Hegne
Kann mir einer sagen was eine Hegne is?
4 Beiträge -
keiner Einer
Angeln am Großen Segeberger See
Moin Moin zusammen,
17 Beiträge
ich möchte nächste Woche evtl am Mittwoch d. 10.05. mal am Großen Segeberger See fischen fahren.
Hat vielleicht jemand Bock mit zu kommen?
Ich bin dort noch nicht fischen gewesen. Über Tipps für eine gute Stelle und Methode wäre ich dankbar. -
Werbung
-
sasa woll
Forggensee fragen!?
Servus,
11 Beiträge
Hab da mal a paar Fragen an die wo sich am Forggensee a bissel auskennen.
Mein Kumpel (neu angefangen zum angeln) möchte unbedingt am Wochenende an den Forggensee zum angeln , das Problem ist ich selbst war dort noch nie und Boot fällt leider auch raus das meinem Kollegen auf See sehr schnell schlecht wird.
Also meine Fragen wären dann!
1. Wo kann man gut vom Ufer aus Fischen?
2. Ist das Fischen mit Schwimmer und Grund erlaubt?
3.... -
Lucaflyfishing
Handmade Forellen Swimbait
Verkaufe einen Handgemachten Swimbait -> 41 g 15 cm
3 Beiträge -
Sandra Gehre
Angelkarte
Hallo,ich habe bis vor kurzem im Land Brandenburg gelebt und auch da mein Angelschein gemacht, habe da meine Jahresmitgliedschaft im Verein bezahlt.Nun bin ich nach Sachsen gezogen und würde auch hier gern angeln gehen...Welche Möglichkeit habe ich hier ohne mir immer eine Tageskarte zu holen....?
6 Beiträge
Danke im voraus -
Werbung
-
Kevin43
suche nummerierte Ultraboost Rute
Hallo allerseits,
0 Beiträge
Die ersten Ruten die von Lieblingsköder rausgebracht wurden hatten eine Nummerierung 1-100. und so eine Rute würde ich gerne haben, also wenn jemand eine hat und bereit wäre diese abzugeben bitte einmal bei mir melden.
Egal ob Barsch, Allround oder Zander&Hecht Rute.
Vielen Dank im Voraus ✌🏻 -
Unbekannt
Verkrauteter Teich
Moin
6 Beiträge
Ich habe ein sehr verkrauteten,kleinen und flachen Teich bei mir in der Nähe. Vor über 7 Jahren hab ich dort noch Karauschen gefangen, irgendwie beißt dort garnichts mehr. Versucht hab ich alles, von verschieden Ködern bis verschieden methoden oder stellen. Könnte es sein das der Teich umgekippt ist?
Ich hatte vor ihn etwas zu “säubern“ indem ich den Grund etwas von dem ganzen Schlamm und Kraut befreie um ihn etwas tiefer zu machen.
Hat jemand irgendwelche... -
lukasderangler1.8.1.2
geflochtene Schnur zum Posen Angeln
Hallo, ich hatte vor mir eine geflochtene Schnur zu kaufen für meine Posen Route zu beziehungsweise Rolle . Da an dem Gewässer, wo ich angeln, möchte ich auch gute, barsche und auch wohl Welse sind. Ich hatte vor einer zehn Kilo Schnur zu kaufen würde ich mir jemand es empfehlen oder nicht?
10 Beiträge -
Timn
Meerforelle trägt im Mai noch kleine Laichstränge...?
Hallo Freunde, ich komme aus NRW und habe vor 3 Tagen in Schleswig-Holstein eine Meerforelle an der Küste gefangen. Beim Ausnehmen sind mir Laichstränge ins Auge gesprungen die so dick wie ein normaler Bleistift waren aber nicht ganz so lang, etwa 7-8 cm… Ansonsten war sie Sehr gut im Futter und hatte auch sonst keine Braunfärbung oder Verletzungen…
2 Beiträge
Meine Frage lautet nun:
Warum schleppt eine MeFo um diese Jahreszeit Laich mit sich herum? Sind das Reste vom letzten Mal, schon... -
DerAngler.
Was passiert wenn man ohne Angeschein zum ersten Mal erwischt wird?
Stimmt das wirklich mit 10.000 Euro Usw. oder kommt man mit ner Verwarnung davon?
60 Beiträge -
Twobeers Bauzaun
Ultraleicht-Texasrig-Titangeflecht 2Gramm 3,5Gramm und 7Gramm
nachdem man überall immer nur was von FluoroCarbon-Systemen hört und ließt, entschloss ich mich gestern Abend mal sämtliches Material zusammen zu kratzen und ein hauchfeines Texasrig aus 1x7 Titangeflecht 4,7kg zu binden, da hier überall alles voll Hecht ist und ich glaube, dass ein so extrem dünnes Titan weniger auffällt und deutlich geschmeidiger ist als ein 30er FC Vorfach... eigentlich wollte ich auch ein 7 und 10g in 9kg machen aber das 9kg 7x7 Titan muss noch in irgendeiner Tasche...
0 Beiträge -
165.moritz
Fischereiaufseher
Hallo kommt an einem privatsee ein fischereiaufseher?
53 Beiträge -
RennradOle07
Barsch Angeln
Moin Angel Freunde, wenn jemand weiß wo es schöne Barsche gibt, kann es mal schreiben. Möchte mal wieder einen schönen Barsch fangen!
4 Beiträge
Danke euch -
Matej1996
Matej tolic
Hallo an alle bitte helft mir ich brauche einen see in der nähe von langenfeld der karpfen hat ohne zu tief für einen methodenfutterkorb zu sein
0 Beiträge -
S.J
Was ist das?
Moin in die Runde. Kann mir jemand sagen was das ist und wofür man das nimmt? Danke vorab..
4 Beiträge -
Basti_Rbhz
Gute Stellen für Uferangler am Möhnesee ? (Barsch , Forelle ..)
Kann mir jemand gute Stellen für Barsch und Forelle am Möhnesee nennen ? Ich war bisher nur am Wameler Becken erfolgreich, aber habe nur Hechte fangen können . Ich bin noch Anfänger und kenne mich nicht aus , auf was man achten muss etc . Ich weiß wohl aus der Fisch und Fang , dass Talsperren schwierig zu befischen sind, aber vielleicht kann mir jemand ein oder zwei Hotspots nennen , wo jeder Depp was fangen kann ? 🤣
2 Beiträge
MfG Sebastian