Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
simon.hmt
Gardersee Angelkarte
Bin 2 Wochen am Gardersee und habe vor zu Angeln. Es gibt dort diese Angelkarten womit ich erlaubt bin eine Zeit lang zu angeln. Jetzt bin ich noch nicht volljährig, geht das trotzdem? (Bin in der Provinz Lombardei)
0 Beiträge -
Katatafisch95
Angeln am Starnberger See
Hallo zusammen,
5 Beiträge
ich bin in der kommenden Woche auf Fortbildung in Bernried am Starnberger See. Ich will mir die Chance eigentlich nicht entgehen lassen die Angel mitzunehmen. Die Wochenkarte ist auf Hejfish auch erstaunlich billig (28€). Ich würde von Ufer aus Angeln. Hat jemand Tipps oder hat ein "Local" Lust mich etwas zu begleiten? Ich bin 28 Jahre alt und leidenschaftlicher Angler.
Grüße -
Kevin Schöppe
Spinnfischen Hennetalsperre
Hey, wollte gleich mit meiner besseren Hälfte Mal etwas über die Henne paddeln und die Chance dabei gleich nutzen, ein wenig zu angeln. Habt ihr ein paar Tipps? Wollte Spinnfischen auf alles, was so an Räubern rumschwimmt.
0 Beiträge
Danke -
JuledieAnglerin
Posenangeln
Guten Tag ,
9 Beiträge
hab Mal NH Frage ,Weil zurzeit angele ich nurnoch kleinere Fische (Rotfedern),ich angele mit Mais Made Kombi auf Pose ab und zu mir großen oder kleinen Haken ,bloß beißen tun nur die kleinen ,gibt es da ein Trick wie man etwas größere Fische nach oben locken kann ,habe es schon oft mit anlockfutter probiert aber klappt leider nicht wirklich.
mfg jule -
Robin Seidemann
Zubereitung
Gude ich habe meinen ersten Aal gefangen und ich weiß net wie ich ihn am besten zubereite ohne ihn zu räuchern kann mir Hässlichkeit jemand weiter helfen
10 Beiträge -
jujo winkler
Welcher Fisch ist das?
Kann mir einer weiter helfen?
2 Beiträge
Ich weiß nicht welcher Fisch das ist -
Werbung
-
Zoe Finnern
Tipps für Anfänger?
Hat jemand gute Ratschläge für Anfänger?
4 Beiträge -
jujo winkler
Welcher Fisch ist das?
Kann mir einer weiter helfen?
1 Beiträge
Ich weiß nicht welcher Fisch das ist -
Leonstrenger241205@gmail.com
Hecht
moin wollte morgen nach Holland mit Kollegen und wollen auf hecht gibt's hier gute Tipps damit auch bei Hitze erfolgreich sein kann
6 Beiträge -
Werbung
-
Stefan Raschke
Sucht Echolot für Nordmann Kajak
Hi, ich suche ein Echolot für mein Nordmann Raptor Kajak, welches ich vor kurzem auf Ebay geschossen habe. Einsatzgebiet werden strömungsärmere Gewässer wie Seen, aber auch die Maas oder Haringvliet. Der Preis sollte die 600 Euro nicht übersteigen und schonmal danke für Vorschläge ✌️
20 Beiträge -
andiths
Rheinland Pfalz Angelgruppe
Gude,
1 Beiträge
Habe eine what’s app Gruppe erstellt für Angler aus Rheinland Pfalz um sich ein bisschen auszutauschen wer Lust hat kann über den link unten beitreten.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
bennett1268
Hat jemand Interesse in Bremen heute Abend Spinnfischen gehen
Bei Interesse einfach bei mir melden bin 19 wollte ich noch mal sagen. Komme aus Lilienthal
0 Beiträge -
KazMerps
Angeln an der Elbe in Sachsen
Ein Kumpel und ich wollen demnächst hier mal an der Elbe angeln. Der Plan ist, unser Glück evtl mal an Streinkanten auf Zander zu versuchen.
0 Beiträge
Hat da jemand einen Tipp, für gute Spots oder einen guten Abschnitt?
Ansonsten freue ich mich auch sehr über Tipps zu Barsch-Spots, besonders in und um Dresden.
Danke schonmal! 😊 -
FKEBaits
Ist welsleber essbar?
,
3 Beiträge -
Jo.0990
Suche Karpfenangler in Würzburg und Umgebung!
Servus, bin 18 und komme aus Würzburg. Ich fische hauptsächlich am Main (Würzburger Strecke/Veitshöchheim). Ich suche jemanden zum austauschen und gegebenfalls gemeinsam Mal zu gehen. Gerne auch welche in meinem Alter ✌️ am besten aus der Umgebung. Zum austauschen ist es ja egal wie weit weg :)
3 Beiträge -
Waller1612
75328 Schömberg, (Gemeinsam Angeln)
Wer aus Schömberg oder Umgebung hat Lust, gelegentlich mit ans Wasser zu gehen?
0 Beiträge
Angele im Baggersee Gießen Lidolsheim und möchte auch gerne die Enz bei Mühlacker ausprobieren.
Auch der Neckar wäre mal schön.
Angle hauptsächlich auf Friedfische.
Nur ab und zu auf Hecht.
wer Interesse hat kann sich gerne melden.
Grüße Christian -
Benjamin.K
Baldeneysee Essen
Hey Freunde
0 Beiträge
bin neu dem FVE beigetreten und suche ein paar gleichgesinnte Leude die Lust habeb sich mal auszutauschen 🙂
mfg -
P. B.
Steinbruch Reitssteigweg
Hey Leute, ich mal eine Frage bezüglich des Steinbruchs Reitzsteinweg. Und zwar habt ihr dort gute Erfahrungen gemacht? Wenn ja schreibt das doch bitte in die Kommentare. Danke im voraus.
0 Beiträge -
MatPit
Suche Angler Würzburg
Servus Leute,
0 Beiträge
ich bin neu nach Würzburg gezogen und suche jemanden mit dem ich Angeln gehen kann bzw. jemanden der das Gewässer einigermaßen kennt (Sperrgebiete etc.) für die Stadtstrecke Würzburg.
Ich bin 21 und angle hauptsächlich auf Zander und Waller, aber auch auf Hecht, Barsch, Forelle und Aal. -
Rene.k
Kinzig bss
Einer bock an der Kinzig zu angeln so gegen 18 Uhr allein nicht so den Zug dazu
0 Beiträge