search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Assasino76
Belly Boot Nieder Mooser See und Lahn

Hallo würde gerne auf dem Nieder Mooser See mit Belly Boot raus und da stellt sich die Frage ob das erlaubt ist ? Natürlich wäre ich auch sehr dankbar über ein paar andere Gewässer in Hessen . Darf man an der Lahn auch mit einem Belly Boot Angeln? Vielen Dank schon mal für eure Antworten

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Zandersee

Suche ein schönes zander see in Sachsen-Anhalt

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Fishing Opossum
Flussbarsch in der Krückau

Ahoi Gemeinde...Angelneuling hier. Hab ich eine Chance, im Elmshorner Hafenbereich der Krückau Flussbarsche fangen zu können? Habt ihr Köderempfehlungen? Danke und TL

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Carp 5025
Wobbler selber bauen

Hallo, ich würde gerne in Erfahrung bringen wie man einen Wobbler selber baut. Liebe Grüße und Petri Heil

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Krümelmonster00
Halbinsel Butjadingen

hat da jemand Ortskenntnisse wo da Brandungsangel kann? Oder Aktiv auf Plattfische Angel kann.?

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Alex Angler
Angelmethode freie Leine

Hi ich sehe die Angelmethode ,,freie Leine" ziemlich oft aber bin mir nicht ganz sicher, wie das funktioniert. Könnten ihr mich da vielleicht aufklären? ich habe es auch schon gegoogelt aber da war es sehr ungenau

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
erikwntr
Raubfische Rostock

Hey zusammen, ich bin relativ neu im Angelsport & suche Plätze wo man in Rostock gut auf Hecht, Barsch oder Zander gehen kann ( ohne Boot ) Bin für jeden Ratschlag dankbar!

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Holmes
Phosphoreszierende Gummifische - hat wer echte Erfahrungswerte?

Hallo zusammen, beim durchsehen meines Tackle ist mir aufgefallen, dass ich solche Gummifische von Lieblingsköder in 12 cm habe. Die UV Dinger (Fluoreszierend) mag ich ja, aber kurzzeitig selbst leuchtende? Wäre echt nice mal echte Erfahrungswerte zu haben. LG

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Conradcarphunter
Suche Angelpartner in Döbeln (Karpfen)

Hallo ich such Leute der e mit mir angeln 🎣 in der nähe von Döbeln Gewässern wie Baderritz Lupa usw. an besten Leute die Ahnung haben weil ich erst 15 bin habe aber alle Scheine VG und Petri Heil

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Ruten Transport

moin, Ich weiß nicht,wie ich 2 teile in der Länge von jemals 1,35meter transportieren mit Fahrrad LG alex

vor 2 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Carp_pepe
Suche Feederrute mit Spule

Hallo an alle ich suche eine gute Feederrute mit Spule .Für am besten nicht soviel Geld. Lg.

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Jan-Philipp Büßemeyer
Agelspots Barschangeln in Holland

Moin, Bin auf der Suche nach neuen guten Stellen zum Barsch und Zander angeln. Am besten wäre irgendwo in Holland, da ich übers Wochenende dort vor Ort bin. Danke schon mal :)

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Benny25
baitcast Rute gesucht

Hi ich suche nach einer Baitcastrute. Ich möchte damit Hauptsächlich Spinnerbaits leichte swimbaits und vllt auch den ein oder anderen Wobbler Fischen. Also denke ich das ein h Rating Gut passen könnte. Vllt könnt ihr ja mal ein paar Vorschläge machen was man da empfehlen kann. Zur Zeit habe ich schon eine bc swimbait Rute im Einsatz die ist mit 120g Wurfgewicht aber etwas schwer für die kleinen spinnerbaits.

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Daniel Se
Liessower see

Moin Leute kann mir jemand sagen ob es im See in liessow noch Karpfen gibt? LG Daniel

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
RonRaubfisch
Mannheim Umgebung

Jemand aus Mannheim Umgebung der auch Gleichgesinnte sucht schreibt gerne eine Nachricht würde mich freuen

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
LünneNoah
Suche Welsstelle Umgebung Mülheim an der Ruhr

Moin Ich habe mir vorgenommen meinen ersten Wels im Leben zu fangen, weiß aber nicht wo und wann. Wäre euper nett einfach mal ein paar antworten oder Vorschläge zu bekommen. 🎣

vor 2 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Ben-17
Leute die Lust haben zu angeln

Ich suche Leute nähe Düsseldorf die Lust hätten im Rhein oder woanders angeln zu gehen Am besten so um die 15

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Til2011
Forellen Rute + Rolle

Moin! Ich suche eine Rute+Rolle zum Forellenangeln mit spoons und Forellengummis 🤔 Hätte jemand eine Empfehlung? Die Kombo sollte auch große und schwere Forellen bändigen können. Liebe Grüße und ein dickes Petri

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
max163
Aal Gewässer in Leipzig

Ich würde gerne vielleicht nächstes Jahr Aal angeln gehen bin mir aber noch nicht ganz sicher für ein Gewässer.

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Angler167
Ultraboost Allround

Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen was ihr von der Ultaboost Barsch und Allround haltet und was eure Erfahrungen mit der Rute waren. Danke im voraus Petri🎣

vor 2 Jahre
17 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen