Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Mihaela
weiß fisch, Kreis Paderborn
Hallo Leute, ich bin neue in dass Hobby, wir sind gestern auf dem lippe See zum Angeln aber wir haben leider nichts gefangen, konnten jemanden ein tip geben ? An welchem Gewässer kann wir angeln und bissen Aktivitäten haben? ( wir möchten natürlich was fängen, nicht dass wir wider um sonst gehen)…. Danke euch 🙂🙂🙂🙂😉
3 Beiträge -
GoneFishin 0815
Shimano Sedona 8000 für Wels
Moin Moin, hat jemand Erfahrung mit der genannten Rolle?
10 Beiträge
will die für Wels verwenden -
felix.fishing_
Erfahrungen mit Lockspray für Waller/Aale
Hallo zusammen, habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Lockspray für Waller oder Aale gemacht? Bringt das was, oder ist das unnötig?
14 Beiträge -
Felix.Dlt
Fehmarn/Meerforelle
Moin Leute
5 Beiträge
ich wollte in den Ferien auf Fehmarn Meerforellen angeln und wollte fragen welche köder ich benutzen sollte. -
Dennis Kranich
Wo kann man zander angeln in bremerhaven Mitte weser geeste also den brackigen teil
Wo kann man zander angeln in bremerhaven Mitte weser geeste also den brackigen teil
12 Beiträge -
Lars Engel1
angelstellen
Hallo liebe Angelfreunde kennt sich jemand am Ellbogensee aus oder in der Nähe wo man vom Ufer aus angeln kann
0 Beiträge -
Werbung
-
Sebastian Neuhaus
Ist das Angeln in diesem Naturschutzgebiet erlaubt?
Ist das Angeln in diesem Naturschutzgebiet erlaubt? Gewässerkarte und Angelschein natürlich vorausgesetzt.
12 Beiträge
Danke im voraus
Gruß Sebastian -
LucaFängtNichts
Was ist das für ein Fisch?
Weiß wer was das für ein Fisch ist? Er sieht aus wie ein Rotauge, hat aber raue Schuppen
10 Beiträge -
David Grabowski
Hornhecht angeln
Moin moin,
11 Beiträge
Wir haben vor mit den Kids (4, 5 und 7 Jahre) mal einen Tag auf Hornhecht zu gehen.
Die Frage ist nur, wo könnte man hin wo man vom Ufer aus fischen könnte.
Wir sind circa ne std entfernt von Rostock, Stralsund und Greifswald.
Für Tipps wären wir dankbar. -
Werbung
-
Stefan Losse
Suche Forellen Angler im näheren Umkreis
Hallo zusammen,
5 Beiträge
Ich hab mein Schein im November 22 gemacht und hatte noch keine Gelegenheit gehabt Angeln zu gehen. Und alleine macht es auch nicht wirklich Spaß! Daher suche ich Leute die sich trauen auch Neulinge mitzunehmen. Ich bin Mobil und würde mich über Zusagen freuen! -
rottenboy
Angeln mit mehreren Köderfischen
Moin, hat jemand Erfahrung damit mit mehreren Köderfische von 4-7 cm Länge an einem Vorfach zu angeln? Bringt das Hechte ans Band?
20 Beiträge -
Leon_LA07
Zelt ohne boden
Hallo,
3 Beiträge
Ich wollte fragen ob jemand ein gutes bodenloses Zelt wo mindestens 3 Personen ohne Probleme liegen können kennt? Bis zu 300€ maximal. -
axim.03
Aale in der Bode Quedlinburg
Moin zusammen, weiß irgendwer von euch, der aus der Ecke kommt ob in der Bode in Quedlinburg Aale sind (besetzt etc.)? Sieht an manchen Stellen schon echt gut aus, aber ich habe noch nie gehört, dass einer einen gefangen hat.
4 Beiträge -
Esox-ang
Butternseen bei Flemsdorf
Weiss jemand ob in dem kleinen Buttersee bzw. grossen Buttersee Fische drin sind ???
0 Beiträge
Wäre dankbar für jede Antwort 👍 -
Unbekannt
Schonzeiten Raubfisch am Silbersee(Frielendorf)
Servus, ich will jetzt am Wochenende mit meiner Freundin an den Silbersee bei Frielendorf in Hessen zum Angeln hinfahren. Mein Ziel ist natürlich Hecht, Zander und Barsch. Leider finde ich im Internet keinerlei Informationen zur Schonzeit von Hecht und Zander.
3 Beiträge
Weiss jemand zufällig was dazu? -
MatthiasAngelt
Erfahrung mit Gunki Rockstar ITB Gummis
Hey Leute,
0 Beiträge
Hat einer Erfahrungen mit dem genannten Köder? Welche Größe und Farbe eignet sich am besten auf Zander? -
Los_I Sachsenangler
Interesse an wettangeln an der Elbe in pirna
Hallo kurze Frage hätte jemand Interesse an einem wettangeln in Pirna am prossener hafen
6 Beiträge -
YuggiN
Hey Leute, hab eun Ruck Zuck Karpfenzelt zum Verkauf, wer Interesse hat ein Fach meld
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
2 Beiträge -
Fischian
Koi abgerissen, überlebt er?
Hi, hab gestern an nem privaten Teich geangelt, in dem es auch 3 Kois gibt, due ich natürlich nicht fangen darf. Naja, einer steigt ein, wollte ihn langsam zum Rand drillen und die Schnur reißt an einem Stein ab. War zwar nur das Vorfach mit etwa 10 cm, trotzdem mach ich mir sorgen ob ers schafft. Sind Kois da empfindlicher als andere?
9 Beiträge -
Longimanus
Wirbel für Spinner
Hi, kann mir jemand einen guten Wirbel für Spinner empfehlen, um verdrallte Schnur zu vermeiden?
3 Beiträge
Also jetzt kein billig China Kram, sondern ein Markenprodukt mit hochwertigem Kugellager , das sich auch wirklich dreht . Laut Uli Beyer gibt es ja so wie ich verstanden habe , wirklich nur eine handvoll Produkte die auch wirklich gut funktionieren.
VG