Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Sprottenjaeger
Flachstau Kleindittmannsdorf
Moinsen.
0 Beiträge
weiß jemand was und wie es mit dem Teich weiter geht.
wurde das Wehr wieder instand gesetzt und gefüllt. -
Dr. Karpfen
China Futterboot
Hallo zusammen,
7 Beiträge
ich hab mir für den Einstieg dieses Futterboot gekauft. Die Kollegen von Cerpocalypse sagen in ihren Videos dass das Teil seinen Zweck erfüllt.
Sind unter euch Anglern welche dabei die auch so ein Boot haben? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Viele Grüße
Kai -
Timmi_Angler
Forellen Bäche Schleswig-Holstein?
Ich wollte mal fragen ob ich auch in Schleswig-Holstein auf Forellen am Bach angeln kann? Weiß da irgendjemand was, und wenn ja wo?
3 Beiträge -
Hans Sigusch
Werden die Fische aktiv
Hallo liebe Angelfreunde,werden die Fische jetzt schon langsam aktiv und denkt ihr das sie in 2 bis 3 Wochen schon aktiv sein könnten?
4 Beiträge
Ich freue mich auf antworten.Liebe Grüße -
Carp Legende
Wallerrolle
welche könnt ihr empfehlen
9 Beiträge -
Backie
Angelbekleidung
moin hab mal ne frage vielleicht könnte mir einer weiter helfen suche ne angel latz Hose für den Frühling wo könnte ich eine kaufen danke zusammen
10 Beiträge -
Werbung
-
PascalC&R
Verkaufe : Fix Terminator Elite Series Shadjigger 275 15-50gr
Falls jemand Interesse hat dann gerne über Kleinanzeige melden :)
0 Beiträge
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
PascalC&R
Verkaufe Shimano Twin Power 4000SFA ci4
Falls jemand Interesse hat gerne über Kleinanzeigen schreiben :)
0 Beiträge
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Stephan1972
Hering
Kann mir einer sagen wie es mit Hering aussieht
1 Beiträge -
Werbung
-
Luca_Schmitz
Gute Schleien gewässer in petershagen und lahde?
Hallo kennt wer in petershagen und lahde ein gutes gewässer zum Schleien angeln ?
0 Beiträge -
Moyy
Was kann man sich zulegen budget 200€
Ich habe bald Geburstag und suche nach anregungen was ich mit zulegen kann.
8 Beiträge
Ich gehe gerne auf Raubfische,Mefo,Hecht,Barsch aber abundzu auch auf Friedfisch
Ich besitze eine 2.70m lange spinnrute wg 10-30g
eine Teleskoprute 2.40 wg 25-70g (von meinem Opa)
an rollen eine Sg2 3000fd und eine Penn 4000 rolle (salzwasser beständig.
Ich würde mit gerne noch ein Combo zu legen vlt eine Ul
oder mein Ködersortiment erweitern.
Was könnt ihr mir ans Herz... -
Drifter
Mit Boot auf die Eider oder Ostsee
Hallo aus Nordfriesland, suche Buddy für Bootstouren auf Zander oder Mefo und Watt da schwimmt.
7 Beiträge -
Basti-14
Schnur springt von der Spule
Hallo, habe mir heute eine neue Rolle und eine neue Schnur im Angelladen gekauft und die mir dort bespulen lassen. Ich habe das Problem, dass die Schnur die ganze Zeit von der Spule abspringt. Kann mir jemand helfen?
41 Beiträge -
Woelle77
Karpfen Köder in der Müritz
Hallo frage in die Runde , wer kennt sich bezüglich über die Müritz aus. Möchte im April an die müritz fahren und dort mein Glück auf Karpfen probieren .Habt ihr ein paar Tipps für die Köder .Habe auch futterboot was ich verwenden könnte alles was ihr wisst könnt ihr ja mal gerne reinschreiben .
0 Beiträge
LG -
Bodenseefischer
Mepps auf Einzelhaken
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Ich habe mir mal ein Paar Mepps Agila in den Größen 2 und 3 gegönnt. Ich möchte die Drillinge durch Einzelhaken ersetzen. Könnt ihr mir welche empfehlen Größe?
Danke Ralf -
Maddin Htges
Ruhrschein
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Gibt es Jahresscheine für die Ruhr ohne Verein. Und wenn mit Verein, welcher hätte den Abschnitt von der Eisenbahnbrücke bis zum baldeneysee. Für die Unter Ruhr bekommt man den von IG Ruhr für 100 Euro. Könnt jemand die anderen Preise mit und ohne Verein.
Danke euch -
Stanko_89
Forelle
Servus Freunde. Wollte Morgen mal auf Forellen gehen. Könnt ihr mir einen guten Bach oder so empfehlen ?
4 Beiträge
In Raum Nürnberg wäre ganz toll.
Beste Grüße 🙌🏼 -
Nagy Robi
Ich verkaufe mehrere Futter pellet aromen.
fragen Sie gerne bei mir an. Wenn es etwas gibt, das Sie wollen, aber es nicht hier ist, suchen Sie es mit Zuversicht. Für mich ergaben diese Produkte den 3. Platz am Ötisheimer See
0 Beiträge -
Daniel SEH
Suche eine *gute* UL Combo für unter 150€
Der Titel sagt alles, suche eine UL Rute+Rolle zum spinnfischen auf Schwarzbarsch und normalen Barsch mit Gummis, Cracks von 5-15Gramm ca.
9 Beiträge -
isar_fischer
BKK Haken Unterschied
Servus,
9 Beiträge
weiß jemand, wo der Unterschied zwischen den BKK Spear und den BKK Fangs Haken liegt?😅Hab jetzt beide Haken vor mir liegen und nichtmal da erkenne ich einen Unterschied😅