Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
NOK-Meister
Sind die Aale schon aktiv?
Hallo ich wollte fragen ob die Aale schon aktiv sind wollte am Wochenende los
15 Beiträge -
Bernhard D.
Suche Info „Teichanlage Graaf (Montzen)“
Hallo Angelfreunde,
14 Beiträge
ich suche verzweifelt nach Informationen über die
„Teichanlage Graaf (Montzen)“.
Leider finde ich auch keine Homepage.
Kann mir jemand die Öffnungszeiten bzw. die Angelzeiten sagen.
Brauche ich dort eine Angelerlaubnis, wie z.B. in Holland den VISpas?
Bin über jede Info dankbar.
Gruß Bernhard -
Salkin96
Modrig Schmeckende Bafo (wild)
Moin Gemeinde, habe gestern in der Warnow nähe Kladow paar Bachforellen gefangen und eine schöne 35er durfte mit nach Hause.
3 Beiträge
Habe sie direkt in meinen Rucksack mit Kühlpack gelegt und im Auto in die Box.. Wurde also immer schön gekühlt bei den Temperaturen.
Dann heute ausm Kühlschrank und zum Abendbrot in Mehl gewälzt gebraten…so schmeckts mir immer am besten.
Die Bafo war extrem modrig und das Fleisch auch weicher als sonst - hatte ich noch nie! Woran... -
Korbi04
Karpfen Starnberger see
Servus zusammen!
2 Beiträge
Ich würde gerne den starnberger See hinsichtlich Karpfen etwas erkunden. Hat irgendjemand dazu Infos oder Erfahrungen zu Stellen, Regeln und Fischgrößen? -
Unbekannt
Gewässer zum Karpfen angeln in MV
Ich bin noch Anfänger was Karpfen angeht ich frag mich wo ich anfangen kann zu angeln. Wo man auch seinen ersten Krapfen fängt ?
5 Beiträge -
Oliver Reisig
gute Möglichkeit im Harzraum auf Bachforelle zu angeln
Moin, erstmal vorab, ich möchte hier keine genauen Plätze oder irgendjemandem seine geheimen Angelstellen abluchsen.
Ich würde so gern im Harz, in einem Fluss!! auf Bach oder Regenbogenforelle fischen. Eine Fliegenrute habe ich nicht und würde es deshalb sehr gern mit der Spinnrute und entsprechenden Ködern versuchen.
Leider macht mich das Internet in diesem Fall überhaupt nicht schlauer und ich verzweifle regelrecht daran irgendwelche genauen Angaben dazu zu finden.6 Beiträge -
Werbung
-
Zerox
Senken in den Niederlanden erlaubt?
hi leude ich würde gern ab nächsten monat wieder auf zander gehen aber das stippen der köfis ist zu langwierig. ist denn das senken auf köfis erlaubt? wenn ja kann ich das dann mit dem standardmäßigen vispas machen?
4 Beiträge -
Kacper.S
Gewässer auf unbekannt
He könnte mir einer villeichtsagen wie ich meine gewässer auf unbekannt stellen kann?
6 Beiträge -
Maikxen
Suche Angler/In Dresden Umgebung
Jooo, bin der Maik insta: maik_pole , suche neue Angler Bekanntschaften da ich von Flensburg nach DD gezogen bin. Jemand Bock auf Aal, Hecht oder Zander ich wäre dabei ✌️ Falls interessant Musikgeschmack is Tekkno, psytrance oder mal Raven 🎣. Schreib mir doch am besten per Insta, Rest regeln wir, Peace ✌️
0 Beiträge -
Werbung
-
Weizenkiller
Hallo suche Informationen für Gastkarten für grand Etang mouterhouse?
hallo ich suche Info für Tageskarten am grand Etang mouterhouse
1 Beiträge -
Richard Schütz
Mouterhouse Nachtangeln
Hallo,
1 Beiträge
Wollte mal nachfragen um wieviel Uhr man in Mouterhouse mit dem Nachtangeln anfangen kann. Und wo man die Karte dort bekomm. Habe gehört der Besitzer ist in der Nähe und läuft durch, stimmt das?
Danke im Voraus. -
Fischinger92
Nahe bei Kirn
Hallo Jungs und Mädels angelt von euch jemand an der Nahe bei Kirn?Ich hätte da mal ne Frage bezüglich angeln auf Hecht
0 Beiträge -
Döbelfreund
Elbbach in hadamar
hallo zusammen, hat wer Erfahrung mit der fliege am elbbach? wie ist der aktuelle Wasserstand? macht es gerade Sinn dort zu angeln?
0 Beiträge -
Kaoslimo
Ersten maßigen hecht fangen
hallo ich würde gerne meinen ersten maßigen hecht fangen an der leine in neustadt am Rübenberge mit den barschen funktioniert es sehr gut aber mit den hechten leider garnicht freue mich über antworten am besten von leuten die auch an der leine angeln oder in Neustadt am Rübenberge
0 Beiträge -
Basti_Offishal
Hornissen am Angelplatz
Hallo liebe Angler!
8 Beiträge
Mich interessiert, wie ihr das handhabt mit den Hornissen am Angelplatz!
Hatte mal eine unschöne Erfahrung gemacht mit den Viechern!
Wie hält ihr Hornissen fern?
Liebe Grüße
Basti -
Fab Zie
Nachtangeln Frankreich
Hey Leute,
5 Beiträge
ich gehe bald mit einem Freund in dep.57 auf karpfen, der Freund hat aber keine Angelschein. Ich habe einen + die Erweiterung die man für den See braucht. Er würde auch nicht angeln und nur dabei sein und halt auch dort schlafen. Ist das so ok oder bekommen wir da irgendwelche gesetzlichen Probleme? Ich halte mich natürlich sonst an alle Regeln, und auch er würde dann halt die Regeln für das Nachtangeln bezüglich Zelt und Feuer befolgen.
Danke für die Antworten! -
Jehowa
Fischsterben am Ludwigsfelder Baggersee/Badesee Neu-Ulm
Bisher ist die Ursache wohl noch unklar: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
2 Beiträge
Auszug aus der Meldung: "Zudem wird ein Verzehr von Fischen aus dem See abgeraten." -
Dickfivh
Chatterbaits Pike Chatter Crankbaits !
Alles zusammen 50€ ungefischt außer den Firetiger gummi crankbait
1 Beiträge -
Roman_HH220
Am flachen Teich Karpfen angeln?
Moin,seit Tagen sehe ich am einem Teich 2,3 Karpfen zusammen rum schwimmen, ich habe es schon mit schwimmbrot und freie Leine probiert, aber die Karpfen zeigen keine interesse,was machen?
11 Beiträge -
Johann Hechteundbarsch
Verkaufe meinen torpedo travel 1003 auf ebay bei bedarf bitte auf ebay schreiben
Bitte auf ebay Kleinanzeigen melden.
1 Beiträge