search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Erimm
Hechtgewässer

Hey! Ich würde gerne mal meinen ersten Hecht fangen und such dafür ein gutes Gewässer im Umkreis von Mannheim. LG

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
jan1262
hat wer angelsachen in Nrw übrig?

Hallo, ich möchte mir langsam eigene angel Sachen zu legen fürs Ansitz angeln und Raubfisch angeln und wollte daher fragen ob jemand irgendwas über hat was er nicht mehr braucht ich würde alles nehmen zb Jigspinner, Futterkörbe usw Danke für jede Antwort

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
BarschTs
Jerkbait Hecht

Welche Jerkbait Länge ist beim Hecht angeln die beste(suspending oder sinking)?

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Christian Feist
Zander Angeln

Hallo Angelfreunde. wollte Mal Fragen wo man gut auf Zander Angeln kann am besten vom Ufer aus da ich selber kein Boot besitze.Komme aus der Nähe von Weißenfels. Vielen Dank

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Erimm
Hechtangeln

Hey! Dieses Jahr ist mein erstes ,,richtiges,, Angeljahr und ich würde gerne mal einen Hecht fangen. Kann mir jemand Kunstköder für den Spätsommer und Herbst empfehlen?

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Aalbino
Angeln an der schwedischen Westküste

Hallo liebe Leute, ich bin die letzten beiden Septemberwochen mit dem Auto in Schweden unterwegs. Der ganz grobe Plan ist von Göteborg Richtung Oslo zu fahren um eine gewisse Zeit an der Küste zu verbringen, im Anschluss dann vermutlich weiter ins Landesinnere. Habt ihr Erfahrungen an der schwedischen Westküste sammeln können und eventuell sogar ein paar Tipps? Ich wollte es gerne von der Küste aus auf Dorsch, Meerforelle etc versuchen, da ich kein Boot habe und auch eher aus Kostengründen keines anmieten werde. An Meerforellenblinkern und Inlinern habe ich eine sehr gute Auswahl, speziell auf Dorsch würde ich gegebenenfalls nochmal nachrüsten. Ich bin dankbar um jeden Tipp und Hinweis und bedanke mich schon mal im Voraus! Beste Grüße Hendrik

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Yxnnick
Fänge können nicht hochgeladen werden

Moin zusammen, Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich meine Fänge nicht mehr hochladen kann. Wenn ich es probiere kommt immer die Fehlermeldung "Der Fang kann nicht hochgeladen werden" mit der Option es später erneut zu versuchen oder abzubrechen. Hat jemand Erfahrung damit und weiß woran das liegen könnte 🤔. Danke schonmal im Voraus

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
alex.redhat
Ist Alte Fahrt bei Potsdam geschlossen?

Ich war heute in Potsdam in nie eine Angler da gesehn? Normalerweise da ist Angler ohne Ende. Ist diese Stelle geschlossen zu anglen?

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Andreas Plagge
Rute gefunden!!!

Habe gerade diese Rute am Wilhemsschacht gefunden!!!Wer vermisst Sie??

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Eddi Lutz
Fischen

Wo kann man jetzt noch zum Angeln fahren?

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
guenni_wue
Gute baitcastrolle bis 150€

Hi, ich suche eine gute Baitcastrolle im Budget bis 150€? LG Günni

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Tony Spiegel
Aal Angeln in den Niederlanden

Ich Angle gerade an einem privaten See in Holland und hatte soeben als Beifang auf Mais-Made einen guten Aal. Natürlich habe ich Ihn direkt wieder zurück gesetzt. Aber ich stelle mir die Frage, ob Aal-Verbot auch für Privatseen gilt?

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Sergej2018
Fische

Hallo, wieso darf man keine Fotos mit Fischen die unter dem Maß sind nicht posten ? Die werden wieder frei gelassen. mfg

vor 2 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Zepe
Downrigger Gewichte selber bauen

Moin, hat jemand schonmal Downrigger Gewichte selber gemacht? Falls ja wäre ich für Anregungen sehr dankbar. habe zwar schon eine Idee aber vielleicht hat ja jemand eine bessere/einfachere. Das Gewicht wollte ich für die Ostsee SH haben und sollte so ca 5 Kg+- wiegen. Also immer her mit euren Ideen

vor 2 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Alexander Lange1
Friedfisch Angelschein in Sachsen anhalt

Hi Leute. Ich hab mal einen frage vielleicht gibt's ja hier den ein oder anderen der den Schein gemacht hat und mir vielleicht sagen kann was man in den Prüfungs gespräch ungefähr wissen muss. Mfg.

vor 2 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
walerael
hallo, kann einer mir helfen richtige Köder auszusuchen auf For

So ein Kunst Köder. Wer hat mit Erfahrung gemacht? Was für Farbe muss ich nehmen auf Forellenteich?

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Szymon1984
Rute zum Barschangeln

Hi, Ich habe momentan eine SPORTEX Curve Spin RS-2 2,7m 17-53g zum Zander angeln mit einer Fuego LT4000-C. Bin auch zufrieden mit der Rute. In letzter Zeit angel ich gerne auf Barsch mit Spinner zwischen 4g bis 18g Welche Rute würdet ihr mir dafür empfehlen. Ich angel am Rhein meistens oder in Holland. Aber mag mehr fie großen Flüsse mit Buhnen. Wäre gut wenn ich mit der neuen Rute auch auf Zander wobbeln könnte, ist aber kein muss. Bin über jede Antwort dankbar

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Dennis Roeder
Störsperrwerk

Weiß jemand ob man am Sperrwerk / Mündung der Stör in die Elbe angeln darf oder gibt es dort eine gesperrte Zone rund um das Sperrwerk? VG und danke im Voraus!

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
JanPG
Zander in der Stör

Moin, Kennt jemand villt ein paar gute Stellen in der stör bei itzehoe zum zanderangeln ? War bis jetzt in Wilster. Villt hat jemand Erfahrung am störsperrwerk gemacht ?:)

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Julian_Ortanderl
Fox Rage X Prisim

Hallo mal eine Frage hat schon wer mal die Fox Rage X Prism 230cm 40-120wg in der Hand gehabt? Denn ich will die Rute demnächst kaufen und bräuchte noch ein Review zur Rute das ich keinen Vehlkauf mache. Lg

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen