Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Thomas Ncn
Suchen Angelbuddys in den Niederlanden
Hello,
3 Beiträge
Wir sind im Alter von 24-29 Jahren und suchen Leute die Bock hätten das ein oder andere Wochenende auf einen schönen Raubfischansitz zu gehen.
In ner entspannten Runde wird gerne mal n Bierchen getrunken und den Grill angeworfen.
Vielleicht hat jemand ja Bock 💪 -
Rapfen_Angeln
Salzwasser Popper auf Wels
Hat schon jemand hier Erfahrung mit Salzwasser Poppern auf Wels machen dürfen? Wenn ja würde ich mich über jeden Bericht freuen.
4 Beiträge
LG Anton -
mkrych
Ich fange keine Fische
Hallo ich hab eine Frage ich probiere seit 2 Jahren einmal ein barsch am Neckar zu fangen ich angeln meistens in Heidelberg schlierbach an der Schleuse ich hab schon alles ausprobiert von tau Wurm zu Gummi fisch es klappt aber nicht hat jemand eine Idee für mich also
23 Beiträge -
Lamy92
Pva Beutel fürs Raubfischangeln
Hallo
13 Beiträge
Jemand Tipps und Tricks für die angellei mit pva Beuteln auf Raubfisch oder Erfahrungen? -
Uezztt
Barsch angeln an der löcknitz
wolte am Freitag los auf barsch an der löcknitz bei mir sind die Barsche jedoch sehr zickig wollte fragen welches rig und welche Köder am besten an der löcknitz funktionieren
2 Beiträge -
c m
Ausrüstung für Zander im Neckar
Wollte dieses Jahr gezielt auf Zander im Neckar (Abschnitt 9) angeln. Welche Ausrüstung würdet Ihr empfehlen (Gewicht Bleikopf, Gummifischlänge, sonst (Natur)Köder). Mit Walllern ist als Beifang zu rechnen. Welche Tragkraft sollte die Schnur haben?
29 Beiträge
In welcher Klasse sollte die Spinn/Jig Rute liegen (WG) und welcher Preisklasse bekommt man was vernünftiges? -
Werbung
-
Maraius
Kogha Angelstuhl Karpfenstuhl
siehe
0 Beiträge
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
zwei Stühle vorhanden
Abholung in Landshut -
Maraius
2 x Sportex Competition Carp NT 12" 3,25lbs Angelrute Karp
siehe
0 Beiträge
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
100 Euro für beide Ruten
Abholung in Landshut, da Versand leider sehr teuer ist -
165.moritz
GUTE ROLLE ?
Is die daiwa prorex X lt ein gute rolle zum barsch angeln oder wär eine andere besser?
2 Beiträge -
Werbung
-
Florian_Lenz01
Suche für die Raubfischschonzeit eine Friedfischrute?
Hey ich suche für die kommende Raubfischschonzeit eine Posenrute und Rolle zum Friedfischangeln an der Mosel.
12 Beiträge
Hat da jemand eine Preiswerte Empfehlung für mich?
Beides zusammen ca. 100€ wäre für den Einstieg ja nicht so verkehrt.
LG Flo von der Mosel -
Freechill
Hafen Sonderborg im Mai
Hallo zusammen,
7 Beiträge
ich plane im Mai einen kurzen Urlaub in Sonderborg, Dänemark.
Kann mir jemand sagen was dort zu dieser Jahreszeit beisst?
Was sind gute Spots rund um Sonderborg zum angeln?
Ich würde mich sehr über die eine oder andere Antwort freuen, vielen Dank schon mal 😀! -
malte9505
Spinnrolle
Moin Moin zusammen,
26 Beiträge
kann uns vielleicht jemand bei der Entscheidung helfen..
wir schwanken zwischen diesen 2 Rollen ,wollen auf Zander und Hecht gehen.. Welche würdet ihr bevorzugen und warum :) ?
es geht um die Lineaeffe Spinnrolle Braid und die Balzer Tactics 2go 3000. -
Dean.smh
Angeln im Ausland
moin,
21 Beiträge
Wir überlegen gerade wo wir in den Sommerferien hinfahren und überlegen noch...
Und da wollte ich mal fragen ob ihr im Ausland wo es warm ist schöne Länder (Orte) kennt wo man in der Nähe auch gut Angeln kann?🐟
Bis dahin🍀 -
Jimmy von Welt
Beste Zander Rute für den NOK ?
Moin!
2 Beiträge
Ja ich weiß…unzählige Threads im Internet behandeln das gleiche oder ein Ähnliches Thema, vieles ist aber schon inhaltlich älter und überholt, Ruten kommen saisonal neu auf den Markt usw. aber dennoch: Welche Rute könnt ihr empfehlen für den Kanal?
Optimal sollte sie natürlich 2,70m lang sein, bei den WG scheiden sich ja die Geister…erzählt mir doch mal was!
Petri. -
LA Fishing
Fischrogen-Rezept?
Hi Leute. Ich habe gestern eine Forelle gefangen, die voll mit Rogen war. Ich habe diese Rogen erstmal abgefüllt, da man diese bestimmt gut verwerten kann. Hat jemand gute Rezepte für die Rogen oder einen Geheimtipp, was ich damit anstellen kann?
4 Beiträge
LG LA Fishing -
ChrisBavariaPike
Seeforelle vom Ufer
Servus comunity, is hier jemand öfter mal vom Ufer auf Seefo aus, Starnberger Ammer oder Walchensee? Würde mich über Kontakte freuen, evtl ergibt sich ja mal ein gemeinsamer Trip!
4 Beiträge -
Fernando Kollmann
Stadtsee Baunach
Hallo Leute gibt es ein paar Tips zu dem Gewässer?
0 Beiträge
Würde am Wochenende das erste mal an diesen See Fischen und wäre um tips dankbar.
Danke schonmal und strammen schnürre 😊 -
Sven Eichinger
Nachtigallenweiher Waldalgesheim
Kann mir jemand sagen ob es für dieses Gewässer gastkarten gibt ?
0 Beiträge
Danke -
Matthias Schöbel
Beste Raubfisch Spinnrolle unter 100€
ich war lange immer begeistert von der daiwa ninja is super geile günstige spinrolle ...dann habe ich mich verbessert auf eine shimano vanford fürr 200 euro ...habe gemerkt unterschied nich gross ...heute kam meine neue daiwa fuego 1000 lt ..auch nur 180gramm ...total geile rolle .....daiwa beste spinrollen für relativ wenig geld ab 50ig euro ....was sind eure erfahrrungen ...welche marken liebt ihr ?????
34 Beiträge -
Micbal
Kann keine Bilder sehen
Hallo, ich kann in der App keine Fotos sehen ( Profilbilder, Angelbilder). Gibt es da eine Einstellung, dieich anpassen muss?
4 Beiträge
Gruss Micbal