Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Zocker Micha
Suche Angelkumpel im Raum Aachen
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Kollegen zum Angeln ich bin 27 Jahre alt leider nicht mobil und hauptsächlich in Holland unterwegs da mein vorheriger Kollege leider schwer erkrankt ist suche ich jetzt einen neuen gerne beteilige ich mich auch an Spritkosten hauptsache man hat zusammen Spaß am Wasser würde mich freuen wenn ihr euch mal meldet
7 Beiträge -
Michel2805
Kleiner Schwielochsee
Ich bin im Sommer am kleinen Schwielochsee und wollte fragen von wo man am Ufer am besten auf Hecht und Barsch angeln kann und eine gute Fangchance hat.
0 Beiträge -
Beba
Kolmans see in Geldern
Hallo zusammen.hat jemand kontaktdaten zu diesem besitzer?
1 Beiträge -
Joshua S.
Spinnfischrute Hecht gesucht
Hallo,
2 Beiträge
Ich suche eine Spinnfischrute für's Hechtangeln mit einem Wurfgewicht von bis zu 60-80g. Mein Budget ist 100€.
Danke schonmal für die Antworten. -
Julol6464
Der perfekte Flussboilie
Was ist eurer Meinung nach der beste und für euch fängiste Boilie im Fluss? Mir ist bewusst dass das auch Teilweise vom Gewässer abhängt aber von der Qualität, fängikeit, Geruch kann man ja trz was Aussagen. Wo mit habt ihr die besten Erfahrung gemacht? Oder gibt es einen Boilie mit dem ihr auch schon willkommenen Brassen, Barben und Döbel beifang hattet? Vielleicht setzt ihr ja auch auf Pop up oder Pelet ?
19 Beiträge -
XxHansenxX
Wetter genießen!
In diesem Sinne😜 an alle Petri die am Wasser sind!
7 Beiträge -
Werbung
-
Lucas Adamietz
Angeln(Barsch)
hallo ich habe den jugendfischerreischein und bin im magdeburger AV und nun wollte ich auf barsch angeln wie soll ich dies machen ohne pose aber? ich hatte im hinterkopf eine ul rute zu nehmen und dort einfach ein wurm/made dran machen und denn aktiv mit dem köder zu angeln ist dies mit dem JUGENDFISCHEREISCHEIN möglich? und wenn ihr habt in magdeburg nen guten spot für brasch oder karpfen;) lg lucas👋🏼
6 Beiträge -
Lucas Adamietz
Gute Spots für Brasch und Karpfen in Magdeburg!(Generell für ff
Könnte mir jmd gute spots für fried fische ink aal/barsch in magdeburg sagen? gut wäre auch karpfen👍🏼
0 Beiträge -
Tim_Spock09
Kauftipp Handschuhe
Hallo Community, ich werde mir bald mal handschuhe fürs spinnfischen zulegen und weiß noch nicht so recht welche es werden sollen.
2 Beiträge
Habe zwei im Blick zwischen denen ich mich nicht so recht entscheiden kann.
Einmal von Spro die freestyle mit den abklappbaren Fingerkuppen oder von Gamakatsu die G-Waterproof gloves.
Hat jemand mit einen von den beiden schon Erfahrungen gemacht?
Oder hat jemand einen anderen Tipp für mich.
LG -
Werbung
-
MKT
Bremsscheiben Okuma LB 50, LB 60
Hallo liebe Angelgemeinde, ich habe bei den oben genannten Rollen die Bremse gereinigt. Es sind 3 Filz und 3 Metallscheiben. Dann viel mir auf das die Metallscheiben ohne Nasen unterschiedlich stark sind . Weiß jemand die richtige Reihenfolge. Habe beim zerlegen nicht aufgepasst und eine Zeichnung habe ich auch nichts. Vielen Dank
2 Beiträge -
NaturalLove
Pflegersee / Verein
Servus Leute.
2 Beiträge
Der pflegersee gehört den fischereiverein burgrain.
Leider gibt es keine Anschrift um diese zu kontaktieren.
Mich würde stark interissieren ob dort noch jährlich neue Fische eingesetzt werden und ob Aal und Wels dort noch vorhanden sind.
LG -
Eddykhl
Suche Angelkollegen Raum Bremen/Bremen-Mitte
Moin mein Name ist Eddy bin 22 Jahre alt und lebe seit kurzem in Bremen-Mitte. Ich Angel schon gefühlt mein ganzes Leben und liebe es. Da ich erst seit kurzem in Bremen wohne kenne ich kaum Spots und würde mich echt freuen wenn ich wen finde der öfters los geht und mir paar Spots anvertraut :)) Ich geh hauptsächlich auf Raubfisch aber auch Friedfisch. Wenn sich jemand angesprochen fühlt vielleicht sogar in meinem Alter mit Humor dann würde ich mich freuen Mal los zu gehen :) Am liebsten Angel...
13 Beiträge -
Lucas Adamietz
Brasch Angeln Jugendfischereischein
Wie kann ich mit dem Jugendfischreischein auf Barsch AKTIV nicht mit der pose auf barsch angeln?
5 Beiträge -
ksc131
Baggersee Riedlingen
Hallo zusammen,
0 Beiträge
hat jemand von euch Erfahrungen am Riedlinger See gesammelt? Kann mir jemand mitteilen was hier vorrangig gefangen wird? Ist es hier erlaubt mit nem Bivvy oder ähnliches die Nacht zu verbringen?
Danke schon mal -
bigbait_hannes.phm
Ich Verkaufe eine Spinnrute von Shimano
Auch diese Rute ist immer noch top in Zustand und wartet auf einen neuen Besitzer.
0 Beiträge
Schaut hier vorbei und Kontaktiert mich!
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
TNRö
Kunstköder
Nur wenige davon wurden 1 bis 2mal genutzt. Die anderen sind komplett neu. Teilweise mit stingern, Drillingen und Jighacken. Einige sind auch von bekannten Marken, wie FOX, Daiwa, Savaggear, AbuGarcia,...
5 Beiträge
Einfach Preisvorschläge machen. Nur convults werden verkauft, keine einzelnen.
Auf ebay gibt's noch detailliertere Bilder.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Einen braunen savagegear real eal gibt's auch mit dazu. -
LeonBro
Flusskrebs/Krabben
Hallo zusammen ich wollte wissen was mann alles machen muss um flusskrebse fangen zu dürfen liebe grüße
1 Beiträge -
felix.fishing_
Gewässer umbenennen
Wie kann man ein falsch benanntes Gewässer umbenennen? LG und Petri Heil
7 Beiträge -
Weba
Reiserute/ rolle Meer
Hallo zusammen,
3 Beiträge
ich werde dieses Jahr beruflich viel unterwegs sein und möchte dort dann angeln. Ich Fische hier gerne auf barsch mit der baitcaster, hauptsächlich wobbler und Spinner.
ich werde vor allem am Meer sein, vermutlich meistens vom Ufer aus.
kann mir jemand einen Tipp geben für eine gute Reisekombo. Preislich etwas, das nicht zur sehr weh tut, wenn es geklaut wird😀
danke und Petri allen! -
Bodenseefischer
Krebsimitat Kamberkrebs
Hallo ich möchte dieses Jahr mit Krebsimitaten Kamberkrebs auf Barsch angeln. Welche Imitate sind gut und kommen dem Kamberkrebs am ähnlichsten? Sind eher die Naturfarbe oder Schockfarben besser?
28 Beiträge
Danke Euch Grüße vom Bodensee Ralf