Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Frank Loki
Was brauch ich genau an Dokumenten um in der Unterwarnow zu Fischen
Hab die Jahres Lav Karte und die Küsten karte. brauche ich für die warnow, hafen rostock eine extra karte?
2 Beiträge -
Unbekannt
Angelkajak ( Galaxy)
Petri Leute!
0 Beiträge
Ich fahre im Sommer gerne mit dem kayak, daher kam die Idee da ich eh ein neues benötige gleich ein angelkajak zu besorgen. Ich habe insbesondere das Galaxy Nova Fx ins Auge gefasst, da es mir optisch und preislich gefällt. Zusätzlich ist es für mich möglich das Boot in meiner Nähe zu Testen. Ich habe jedoch wenig Erfahrung was die Hersteller angeht ( Ersatzteile,Service, Qualität usw. ) gibt es bessere Alternativen? oder ist das Modell und Galaxy grundsätzlich... -
Julian Pfitzmayr
Frankreich trotz Nachtangelverbot am See
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich würde gerne im April nach Frankreich (Haute-Saône) zum Karpfenangeln. Jedoch würde mich interessieren, ob ich trotz Nachtangelverbot am See bleiben kann. Klar ist natürlich die Ruten ab einer gewissen Uhrzeit einzuholen.
9 Beiträge -
Anika WH
Angel Verkauf meines Papas
guten Tag zusammen. Aus dem Nachlass meines Papa haben wir eine große Menge an Angelruten und viel Zubehör. Da wir damit leider nicht mehr viel Anfangen können, würden wir das ganze gerne abgeben. Leider sind die Kenntnisse diesbezüglich nicht sehr groß und wir benötigen etwas Hilfe beim Verkauf bzw. Ratschläge was man dafür so nehmen kann.
10 Beiträge
ich weiß nicht, ob ich das hier so posten darf . Ich hoffe aber, dass mir jemand einen Ratschlag geben kann.
viele Grüße -
ChrisuTom
Büttgenbach (Belgien)
hallo weiß jemand wo und wann am 17.03.2023 in Büttgenbach Belgien die Fischbestand eingesetzt wird .
0 Beiträge
LG -
Philipp Just
FSV Winsen Hopte
Wo sind die Mitglieder?
9 Beiträge -
Werbung
-
Rydope
Rott Fischen
Guten Tag Anglerfreunde ich bräuchte mal eure Hilfe wisst ihr wo man in Sulzbach a.d.Karten bekommt oder überhaupt Karten bekommt des wäre mir eine große Hilfe weil ich möchte es auch mal an der Rott Stück probieren
0 Beiträge -
Barsch-Bezwinger
Dip für Tigernuss Pop Ups
Hallo ich wollte mal fragen welchen dip ihr für Tigernuss Pop Ups nehmen würdet?
5 Beiträge -
Dennis Wa
Gemeinsam zum perfekten Hechtfang: Teilt uns eure Tipps und Tricks für Anfänger!
Hallo Forum 😉,
73 Beiträge
wir möchten gemeinsam mit euch ein spannendes Projekt starten! Wir wollen ein Video, kostenlosen Onlinekurs und/oder Blogpost erstellen, in dem wir mit euch gemeinsam die besten Tricks und Tipps und Köder für das Hechtangeln für Anfänger zusammenfassen.
Wir möchten gemeinsam mit euch ein spannendes Ranking der Top 5 Hechtköder erstellen und benötigen dafür eure Unterstützung! Teilt uns in den Kommentaren eure Top 5 Hechtköder mit, damit wir gemeinsam... -
Werbung
-
Fisch Kopf 1989
Selbstgemachter Karpfenteig!
Aus interesse teile ich euch ein Rezept zur Karpfen Teig Herstellung.
48 Beiträge
Die Lockwirkung ist der Wahnsinn!
Man nehme:
-eine Packung Cocos Flocken - einen Liter vanille soja Milch - eine Packung Panier Mehl *oder Semmel Brösel* - 2-3 Packungen vanillin - 2 Dosen Mais - 2 Thunfisch Dosen *mit Öl*
Das ganze vermengen und am besten einen Tag stehen lassen 🤗
Die Menge reicht für einen längeren Ansitz *nicht zu viel auf einmal einbringen*
So jetzt seid... -
MaBo92
Angelkollege Raum Torgau
Gibt es hier Angler, die auch öfters alleine losziehen? Ob mit der Spinne oder Ansitz auf Karpfen etc, ist mir relativ schnubbe. Ich bin meistens allein unterwegs und mit der Zeit ziemlich deprimierend. Zu mir: ich heiße Marcus und bin 27 Jahre alt. Angel hauptsächlich auf Karpfen und Zander. Wäre super, wenn sich jemand melden würde und daraus einige Sessions mehr Wasser entstehen💪
7 Beiträge -
Jason_ttcrw1951
Ehr eine 4fach oder 8fach geflochtene beim Raubfischen angeln?
macht es ein großen Unterschied was man angelt?
8 Beiträge -
BlackHead040
Barsche in Wilhelmsburg
moin ihr lieben kennt jemand ein gutes gewässer/kanal oder see in hamburg wilhemsburg wo man tolle barsche fangen kann würde mich über eine antwort freuen ?
6 Beiträge -
Bowrito
Beitrag von STRG_F zum Thema C&R
Habe gerade bei YouTube einen Beitrag von STRG_F gefunden zum Thema C&R. Hat innerhalb eines Tage schon 180.000 Aufrufe. Ist an sich auch wirklich OK gemacht.
137 Beiträge
Klar kann man dieses Kontroverse Thema nicht in 30 min komplett behandeln und alle Meinungen zeigen, aber trotzdem 👍
schaut es euch Mal an -
Kieler646
Ist der Hering schon da (Kiel)
Hallo
4 Beiträge
Ist der Hering in der Kieler Förde da?
Danke -
Thomas22
Feedern am Mlk
Moin wollte das feedern am mlk mal ausprobieren hat von euch schon mal am mlk gefeedert und kann mir sagen mit was für gramm gewichten dort angeln sollte.
16 Beiträge -
Barsch Angler X X X
18 kg Schnur zum Big Baiten
Hallo Leute, ich habe mal eine kleine Frage an euch. Reicht eine 18 kg Schnur zum Big Baiten. Den ich habe mir das Ziel gesetzt in diesem Jahr mit dem Big Baiten anzufangen, aber habe nicht so viel Ahnung davon. Könnte mir da jemand weiterhelfen 🤘🏻😜
4 Beiträge -
Matzi K
Verkauf von EOS 1MAN BIVVY+OVERWRAP WINTERSKIN
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
wurde nur 1Session genutzt. -
HENRIn
Feederfutter / Pellets / Fischmehl
Hallo, hat wer vielleicht ein paar Tipps zum Futter auf Brassen und Rotaugen und Co.? Wäre sehr nett wenn irgendwer antworten würde. Petri Heil und weiterhin strammen Schnüre allen
17 Beiträge -
Tim Haseloff
Baggersee
Servus kennt jemand einen guten See Nähe limburg der einen guten Karpfen bestand hat wo man auch Nachtangeln darf
2 Beiträge