Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Hannes 2009
Barsch
hat wer gute Spots in der Nähe von Wittenberg für Barsch
9 Beiträge -
Carsten B1990
Recklinghausen süd
Petri an alle . kennt jemand einen guten Angelspot der auf halbwegs mit dem Auto zu erreichen ist am rein Herne Kanal nähe re süd. danke im vorraus
0 Beiträge -
Albert3
Neuling in rerik
Ist es unterhalb der teufelsschlucht tagsüber mit wattwurm empfehlenswert?
0 Beiträge -
Haifisch93
Probleme mit Cheburashka
Moin, ich war am 1. Mai los, um nach der Schonzeit auf Hecht zu angeln. Dabei hab ich es erst mit entsprechend großen Gummifischen probiert (15 und 17cm und 14gr Bleikopf)
5 Beiträge
Mein Problem war, dass sich die Gummifische im Wasser beim einholen auf den Rücken gedreht haben.
Ich versteh nur nicht warum. Ich kann es mir nur so erklären, dass der Bleikopf zu leicht war.
Hat jemand noch eine andere Idee ?
Grüße -
TNRö
Elbe (Dresden)
Moin,
7 Beiträge
war jemand heute oder die letzten Tage mal an der elbe? Erholt sich der Wasserstand wieder langsam und weiß jemand ob es eine Art Wetterbericht gibt, nur für den Wasserstand der elbe? 😅 Also wo der Wasserstand für die nächsten Tage vorausgesagt wird.
Lg -
Lasse.T
Weiher in Saarbrücken
Moin, ich will nächstes Wochenende an einen Weiher Friedfisch angeln gehen, da ich glaube das das besser klappt als an der Saar.
0 Beiträge
ich hätte 3 Weiher im Blick, den tabacksweiher den prinzenweiher und den kobenhütterweiher.
den prinzenweiher hab ich am meisten im Visier.
hab jemand schon Erfahrung mit dem Weihern gemacht und kann mir was für Friedfisch empfehlen?
LG -
Werbung
-
Sören Jappe
Seegebiet um Großenbrode
Kennt sich jemand in dem Gebiet bezüglich Plattfischen aus?
9 Beiträge
Startzielhafen wäre der Kommunalhafen in Großenbrode.
Boot mit 15 PS
Segelschiff mit 6-8PS -
LacostaX
Angelbuddy für regelmäßige Touren gesucht (Berlin/Brandenburg)
Ich suche auf diesem Wege nach einem Angelbuddy für regelmäßige Touren in Berlin / Brandenburg.
23 Beiträge
Vor allem zu dieser Jahreszeit macht das Angeln zu zweit deutlich mehr Laune als alleine.
Kurz zu mir:
Ich angel bereits seit einigen Jahren und das fast ausschließlich auf Raubfisch. Ich bin viel vom Ufer in der City aber auch vom Bellyboot / Boot in Brandenburg auf Hecht, Barsch und co. . unterwegs.
Vor allem jetzt wo das alljährliche Kunstköderverbot in... -
Benni___489
leute zum angeln in Köpenick Umgebung
Ich bin 17 und suche Leute in der Umgebung zum angeln
0 Beiträge -
Werbung
-
Michifisch
Angeln in Lampertheim
Hallo
15 Beiträge
ich bin die Michi
ich bin noch Anfängerin und suche ne Angelfreundin oder Angelfreund. vielleicht ist ja noch jemand immer allein unterwegs und hat Interesse sich bei mir zu melden.
bin 37 Jahre alt und aus Lampertheim 😊 -
CATCHMAX
Wildcampen in Belgien
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Ich habe mir ein Fox Brolly System zugelegt und werde aus den Internet Seiten nicht schlau .
Ich würde gerne in Belgien eine Nacht (ohne Ärger) Campen .
An dem See Nähe Geistingen ist das Zelten verboten .
Worauf sollte ich achten wenn ich in der näheren Umgebung zum See zelten möchte ?
Ist es zum Beispiel an der Maas legal ?
Liebe Grüße Max -
Fisch König17
Wo kann ich im Umkreis von 30 km in Höchstadt an der Aisch Forellen angeln gehen
Moin Leute ich habe ein Angel Forum eröffnet weil ich auf der Suche bin nach einem guten Angelgewässer/bäche ich wollte gern im Umkreis von 30 km auf Aal Bachforellen gehen falls jemand was weiß wo man Gastkarten bekommt für Angel bäche würde ich mich sehr freuen wenn jemand was ins Forum reinschreiben wird
0 Beiträge
liebe Grüße Joel aus Bremerhaven 😊 -
Franz_07
Karpfengewässer Sachsen/Brandenburg
Hallo, kann mir jemand ein gutes und einfaches Gewässer für etwas Größere Karpfen im Nördlichem Teil von Sachsen bzw. Südlicher Teil von Brandenburg empfehlen? kenne mich noch nicht so gut mit dem Karpfenangeln aus und würde gern mal einen Karpfen mit 6kg oder mehr fangen.
0 Beiträge -
Alex Möhring
Wels-Spin Kombi
Verkaufe hiermit Wels Kombi zum Spinangeln .
6 Beiträge
Die Kombi wurde 2 mal gefischt .
Eine Daiwa Exceller CAT Spin bis 185g mit einer Penn Pursiut 3 mit 0,35 er geflochtener Schnur .
Alles komplett für 150€
Bei Interesse mehr Infos . -
Vincentt
Verkaufe Barsch BC Rolle und Rute
Hallo Angelfreunde ! Ich biete eine gut erhaltene Barsch BC Combo Ideal für Anfänger geeignet. Lässt sich super werfen und verzeiht auch manchmal Fehler .
0 Beiträge
Da ich mich bei Werfen verbessert habe steige ich auf eine andere Combo um.
Rute: 2 Teilige Major Craft FirstCast FCC-632M
7-21 g /1.91 m
Rolle: Shimano Curado 71XG
200€
Viel Glück und Petri Heil !! 🎣🎣 -
Miguel Queiros
Bachforelle im Kreis Darmstadt -Dieburg
Hallo
2 Beiträge
Kennt jemand gute Spots wo man mit Tageskarte auf Bachforelle angeln kann ? -
Unbekannt
Angel-Komplettset
Komplettes Angel-Set, vorrangig fürs Raubfischangeln, teilweise unbenutzt.
10 Beiträge
Besteht hauptsächlich aus hochwertigen Marken wie z.B. Daiwa, Shimano, Balzer, DAM, E.F.T, Cormoran, Behr.
Highlights:
- Daiwa Prorex XR Rute mit Spinnrolle Daiwa Prorex LT D
- Balzer Diabolo Neo Aalpicker Rute mit 2 Spitzen und Daiwa Freilaufrolle Black Widow BR
- Balzer MK Adventure IM-8 Forellen-Pieker mit Balzer MK Adventure Spin 6000 Rolle
- Cormoran K-DON Klappkescher... -
165.moritz
Karpfen see
kennt jemand einen guten karpfensee in brandenburg
0 Beiträge -
Julol6464
Vorfach
Meine Schnur zum Karpfenrigs binden kringelt sich. Was kann ich dagegen tun? habe sie jetzt auch 2wochen gespannt und sie kringelt immer noch.
7 Beiträge
Sie ist ummantelt. -
Marlon2605
Hornhecht
Moin,
18 Beiträge
Wollte fragen ob ihr schon den ersten hornhecht geangelt habt oder einen kennt der den ersten schon hat?
Weil der erste Raps blüht ja schon