search
Forum

Raubfischforum

Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
drenn
Brauche Hilfe bei Köderwahl

Moin moin Angelfreunde, Ich bin an einem See der sehr tief ist ich habe nur die Möglichkeit vom Steg zu Angeln (An der Stegspitze bereits 4 Meter tief See sehr klar ) wie kann ich gut auf Hechte/ Barsche angeln? Köder habe ich eigentlich alles in jeder Art Danke schonmal im Vorraus

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
G.Bayerhammer
suche Köder für Talsperren wie pöhl

Hallo ich suche Raubfisch Köder für die Talsperre pöhl oder pirk gibt es da spezielle Köder die sehr gut fangen oder empfohlen werden

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
drenn
Hilfe! Beim Hechtangeln

Moin moin Angelfreunde, Ich bin an einem See der sehr tief ist ich habe nur die Möglichkeit vom Steg zu Angeln (An der Stegspitze bereits 4 Meter tief See sehr klar ) wie kann ich gut auf Hechte/ Barsche angeln? Köder habe ich eigentlich alles in jeder Art Danke schonmal im Vorraus

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Flog
Hi ich würde die Woche mal an der Elbe in Dresden angeln

kann mir irgendjemand etwas empfehlen z.b Köder da die Strömung sehr stark ist und ich nicht weiß wie man dort angeln kann am besten?

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Schwommi
Sind im Kleinstau Langwolmsdorf Hechte vertreten

Erstmal Hallo an alle aber hat jemand eine Ahung ob am Kleinstau Langwolmsdorf in Sachsen Es Hechte Gibt den mich wundert das schon ganz schön das da keine Stehen 😅

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Erik St
Aal köder

Moin, ich wollte einmal fragen welche Würmer ihr beim Grund angeln auf Aal verwendet?

vor 2 Jahre
29 Beiträge
Werbung
Profilbild
antonio_fishinglife
Zanderangeln mit Pose, Pose wackelt

Guten Tag liebe Petrijünger da draußen, ich war letztens zum ersten Mal Zanderangeln mit totem Köderfisch an der Pose und habe beobachtet, dass obwohl kein Wind oder Wellengang war, sich meine Pose manchmal zur Seite und manchmal auch kurz ein bisschen runtergegangen ist. War das jetzt ein Zander, oder irgendwelche Fischchen sie mit meiner Montage spielen? Im Voraus schonmal vielen Dank für die Antworten, damit ich das nächste mal vielleicht den Anhieb setzen kann Viele Grüße

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
iljaAngler
Westin w3 Streetstick oder abu garcia Ike Barschrute

Jo Leute kann mich nicht zwischendurch w3 und der Ike entscheiden schreibt bitte eure Meinung

vor 2 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Schwommi
Darf man Mit Grundeln an der Elbe in Pirna Angeln?

Also ich denke ich hab schon alles im Titel gefragt also draf man mit Grundeln als Köderfisch an der Elbe in Pirna Angeln 😁😁😁

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Werbung
Profilbild
Alex Angeln 13
Hechtangeln am Müggelsee

Moin, ich wollte mal fragen ob jemand schon mal am großen Müggelsee Hecht - oder Zanderangeln war ? Und wenn "Ja" würde ich mich über ein paar Tipps freuen.

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Freshmen
Zum ersten Mal mit Köfi auf Hecht angeln

Moinsen, Ich würde heute gerne im Bereich Döhren/Wülfel auf Hecht los gehen und brauche noch ein paar Tipps für das Gewässer sowie Methoden. Würde mich über jede Info freuen :) Petri

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Joel Delmonte
Petri

Suche Angler Umgebung Achern Bühl der heute zum rhein angeln geht auf Hecht oder Zander .

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Esox1408
Barsch Köder am Rhein

Hat jemand gute Köder Rhein Wesel

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
iyhab
Stadthafen essen

Hallo zussammen, wollte gern mal fragen ob jemand von sich Erfolg am Stadthafen hatte, falls ja was wurde gefangen ? ( Raubfisch ) . Petri

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Karpkopf2
Stahlvorfah in elbe

Moin weiß wer ob in der Elbe überhakb von Geesthacht ein stahlvorfah sinnvoll ist oder sind beim jiggrn keine echte zu erwarten?

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
finnpike
Als Anfänger Baitcast ? Ja oder nein ( Vor und Nachteile)

hallo ein Freund von mir möchte mit dem Angeln beginnen und er möchte sich direkt eine baitcast kaufen. obwohl das kompletter schwachsinn als anfänger ist. kann mir da jemand zustimmen ?

vor 2 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Sanja.
Bellyboot Gewässer

Moin, bin auf der Suche nach guten Gewässern die Bellyboot geeignet sind. Am besten im Münsterland oder Holland 💪

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
mk_0144
Suche Gute Forellen Spots Düte(Hellern)

Hallo Zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach guten Forellenspots an der düte in Hellern. Ich habe dieses Jahr wenig Erfolg gehabt. Und frage hier um Ratschlag für Spots die gerne mal Forellen bringen. Ich habe auch schon verschiedenste angelköder ausprobiert. Petri Heil

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Tproreinshake
Nienburg weser

Moin. an die Leute die in Nienburg an der weser fischen, bin da bald am Studieren, und zumindest Spinnsachen müssen mit, wie läuft es da mit Barsch und Zander und muss ich da beachten? Wäre sehr dankbar für jede Hilfe/Tipps

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Schwommi
Tipps

hat jemand Tipps und Tricks fürs Nachtangeln auf Zander , aber wir werden wahrscheinlich Ansitzangeln machen 😁😁🏎

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen