search
Forum

Raubfischforum

Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Dominik2205
Wie alt Köderfische?

Hallo, ich habe eine Frage ich bin eher Anfänger was Köderfisch angeht und wollte fragen ob es einen großen Unterschied macht wenn man eingefrorene Köderfische nimmt die schon paar Monate alt sind oder doch lieber frische benutzen. Wie sind da so euer Erfahrungen? Danke im voraus.

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Frank.s
Zander , Hecht, oder wels am rhein mit meinen Sohn ( bonn-köln)

hey Freunde ich konnte meinen 15 jährigen Sohn schon fürs angeln begeistern , wir haben jetzt 6 Tage hintereinander nichts an Bunen am rhein gefangen immer abends mit wobbler aber nichts gefangenen. Leider ist mein Sohn nur sehr selten bei mir weil er mit seiner Mutter in Berlin wohnt. Kann mir vielleicht jemand einen guten Hotspot sagen wo ich mit meinen Sohn am letzten Tag einen zander fange. Ich weiß das ein guter Hotspot ungerne verraten wird aber ich wäre euch sehr dankbar uhr könnt mir auch privat schreiben und ich verate niemanden euren Hotspot versprochen. Wir wohnen in euskirchen und würden bis köln fangen also auch bonn , Wesseling, niederkassel, oder alles was sich auf dem Weg von euskirchen nach Köln oder Bonn befindet. mfg Frank und Jason

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Raubfischen und zelten in Holland

meine Frage ist ob und wo Mann in Holland zelten ( nicht Nachtangeln ) kann und wo die besten barsch oder Hecht spots sind und welche Köder am erfolgreichsten sind LG Timo

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Filip Nan
suche eine hechtrute

ich wolte fragen welche hechtrute ihr so benutzt?

vor 2 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Til2011
Vorfach

Moin, wollte fragen ob ich auch ein Fluro Vorfach für Hecht und Zander benutzen kann?Wenn ja was für eins? 🎣

vor 2 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
Angeln_Hamburg
Zander Angeln

Moin meine angelkollegen, Wollte mal.fragen was eure Erfahrungen in freien Gewässern in Kreis Harburg/Hamburg zum Thema Barsch und Zander angeln. An welchen Gewässern habt ihr gefischt? LG Angeln_Hamburg

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Werbung
Profilbild
Antonia1710
ringköbing Fjord

Hallo an alle Angelfreunde, Ich bin zurzeit in Sondervig im Urlaub und wollte am ringkøbing Fjord mal versuchen ein paar Barsche zu fangen. Da ich mich hier nicht auskenne und auch nicht nie Barsche gefangen habe, wollte ich mal fragen wo geeignete Stellen sind. Ich müsste vom Ufer angeln, da ich keine Wathose/Boot habe. Viele Grüße

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Leon.,Angelt
Hilfe bei Barschspots in Neubrandenburg

Guten Abend Ich wollte fragen ob mir jemand gute Barschspots in Neubrandenburg nennen kann. Am besten vom Ufer zu erreichen. Lg Leon

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fabian Müller07
gezielt gute barsch fangen am Hopfensee (Füssen) vom Ufer

Servus, ich fahre morgen an denn Hopfensee zum barsch angeln hat eventuell jemand ein paar gute Stellen vom Ufer oder Köder Empfehlungen? (Hopfensee Füssen?)

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Werbung
Profilbild
MrGrootz
UPose auf Zander am Rhein

Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen ob jemand Ahnung und Erfahrung mit UPosen hat? Ich würde gern mit einer leichten upose (5-15g) mit einer grundel in der strömungskante auf Zander gehen. Wird das funktionieren oder eher verheddern oder ist der Zander zu misstrauisch. Ich danke euch für die Antworten:)

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Noah Gansen
Suche gute Hechtköder

Hey Leute, würde mich über ein paar gute Hechtköder Empfehlungen freuen. (Spinnköder oder Popper)

vor 2 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Dante
Hechtseen in Düsseldorf

wollte mal fragen ob ihr Düsseldorf gute Hecht Seen kennt oder stellen

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Moyy
Zander angeln (Schleppen und Jiggen)

Ich bin aktuell in Schweden am Solgen und schleppe seit circa 3 tagen jeden Abend von ungefähr 20 uhr bis 23 uhr. Ich angle mit tief laufenden wobblern und fange meisten so 2-3 zander pro nacht meistens nicht größer als 30cm außer einer (siehe profil). Ich schleppe meistens den gleichen bereich weil ich denke wo die kleinen sind sind auch die großen ist das richtig oder bin ich da auf dem Holzweg? Beim jiggen ging fast nicht nur zwei kleine auf gummifische in der größe 6.5cm auf größere köder garnichts. Was soll ich ändern? Ich freue mich über alle tips und bin auch offen für kritik.

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Petri Clemens
Große Barsche

hallöchen hat jemand ein Tipp für mich um bessere bzw große Barsche zu überlisten. wäre sehr nett

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Zeraf13
Köfi auf grund

mal ne kurze frage, wenn ihr mit köderfisch am Grund angeln auf (Hecht/Zander/Barsch) habt ihr dann so zu sagen Frei lauf oder halt offene bremse/ offener Bügel oder ist die bremse zu und ihr angelt Beispielsweise mit aalglocke? Ich bedanke mich im vorraus auf die Tipps

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Martin Ding
Saar Hechte ! wo stehen Sie jetzt

Suche Saar Spot zum Hecht Angeln

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Sveni fängt
jemand Bock zur Anglen ?

Jemand Bock im Umgebung 48527 zur Anglen ?! Wollte morgen Abend die jagt auf den Zander starten , meld dich wenn du Zeit und Lust hast , zur zweit macht es immer mehr spass als alleine !😅😊

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Sedat Dokumaci
oude ijssel

Moin allerseits, Ich hatte überlegt morgen früh ( Morgengrauen ) die oude ijssel in uelft, Doetinchem anzufahren , ich war da allerdings noch nie . Ich weiß das hier wenige wahrscheinlich, mir gute Spots zum spinnen verraten werden , allerdings hätte ich trotzdem 2 Fragen. Gibt es da zander ? Habe oft gehört das es da keine geben soll wie an der normalen ijssel Mag mir jemand trotzdem einige Tipps bzgl gute Spots verraten ? Lieben Dank im Vorraus Und dickes Petri allerseits .

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
fabianweißenbach
am Rhein in lu angeln

Servus Leute hat jemand ein guten Hotspot wo man richtig gut angeln kann mit Erfolg 😅 Ich würde gerne mal nen Zander oder Ben gescheiten flussbarsch angeln Vielen Dank im Voraus ✌️

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Pike_Hunter_2005
Hält die Schnur einen Hecht aus?

moin habe letztens eine mono schnur geholt die 0,35mm dick ist und 9,30kg ausfällt und da steht 20,59 lbs. Ich wollte fragen Hält die schnur einen Hecht aus (ich angle an einem großen teich wo die hechte nur bis zu ca 70-80 cm groß werden) Und was bedeutet LBS auf der schnur? petri

vor 2 Jahre
10 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen