Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
jonas.916 Kl
Topwater rapfen im Herbst
Kann man jetzt Herbst Topwater auf Rapfen im Rhein angeln ?
2 Beiträge -
Unbekannt
Auf Hecht bei Köln
Leute mal eine frag wo kann man in der Nähe von Köln schön auf unsere hechte gehen?
5 Beiträge -
JulianBB
Zanderangeln Saar Saarbrücken
Servus meine Freunde, bin in letzter Zeit nach langem mal wieder regelmäßig an der Saar auf der Saarbrücker Strecke unterwegs. Kennt denn jemand gute Spots für Zander etc?
0 Beiträge
Grüße -
Bait BBF
Kiemengriff Hecht
Hallo
33 Beiträge
Ich habe letztens einen schönen Hecht gefangen und habe mich gewundert wie man einen kiemengriff ohne Verletzung beim Hecht anwendet -
justinv
Köder gesucht
Hallo, ich hatte vor vielen Jahren mal diesen Köder.
14 Beiträge
Erkennt den zufällig irgendjemand?
🎣
Danke! -
Albtraum
Wahl der richtigen Barschstelle
Ich werde diese Woche einmal angeln gehen können. Ich möchte Barsche angeln gehen aber mitnem Kumpel der nur Friedfischt. Ich habe zwei Stellen kann aber nur an eine, die eine ist ein halboffenes Hafenbecken in dem wir schon schöne Brassen und große Rotfeder gefangen haben Barsche aber nur gesehen. Das andere ist ein kleiner Kanal mit Massen an kleinen Rotfeder, die sich dorthin zurückgezogen haben hier habe ich auch im November Barsche gefangen. Frage: wo schätzt ihr halten sie die Räuber...
8 Beiträge -
Werbung
-
Deepjoes
Handschuhe bei Hecht und co
Hallo ihr Lieben!
8 Beiträge
nutzt ihr eigentlich Handschuhe beim Hakenlösen etc bei Raubfischen?
falls ja, was nutzt ihr so? Sind es spezielle Handschuhe oder tun es nicht auch normale Schnittschutzhandschuhe? -
JasonDz
welche Rute/ Rolle für Hecht & Zander
Hallo Leute
4 Beiträge
Ich hätte mal eine Frage und zwar welche Rute und Rolle könntet ihr mir Empfehlen? Und preislich ungefähr so bis 100€ kosten könnte.
Bedanke mich im Voraus schonmal 👍 -
David407
Welcher Barschköder?
Hallo, ich wollte fragen ob ihr Empfehlungen für Barschköder habt.
14 Beiträge -
Werbung
-
>P.B<23
Erfahrungen
Guten Abend,
3 Beiträge
Kann jemand etwas über 13 Fishing Baitcastrollen sagen? Lohnt es sich oder eher nicht.
Danke für eure Antworten -
pommernjung
Hecht-Combo Baitcast
Moin, ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir eine BC-Combo zum Angeln auf Hechte zuzulegen. Da dies mein Einstieg in die BC-Welt wäre, würde ich gerne zum Anfang nicht unbedingt eine riesige Menge Geld ausgeben wollen. Ist es möglich, eine brauchbare Combo für ca 150€ zu bekommen?
6 Beiträge -
Andrei Moldovan
Servus, Hat jemand von euch Erfahrungen in Lauterbourg am Rhein Hafen ?
Danke!
0 Beiträge -
Zanderangler Neo
Suche gutes Zander Revier
Kann mir jemand sagen wo ein guter Platz ist auf Zander (in der Nähe von Geesthacht)
1 Beiträge -
Lordkacke13
Angeln am unterer Ryck bei Greifswald
Moin in die Runde, ich habe vor, am Wochenende nach Greifswald zu fahren, um dort zu angeln. Für mich ist der untere Ryck ein komplett neues Gewässer. Deshalb würde ich mich über ein paar Infos von euch sehr freuen. Vielleicht könnte mir jemand sagen, wie schwer man dort angelt und was gerade ganz gut läuft. Danke schon mal im voraus 👍🖐
0 Beiträge -
MeisterAngler
Suche Köderfische Raum LWL
Moin Moin in die Runde:)
7 Beiträge
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach guten Köderfischstellen...
Meine Herbststellen Funktionieren irgendwie nicht richtig. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp... Gruß Steffen -
XxHansenxX
Deadbait Angeln auf Aal/Wels
Brauch ich da zwingend n Stahl/Titanvorfach wenn das Mono einen Durchmesser von 0,72mm hat?
8 Beiträge -
fishing_mo
Westin W6 Finesse TC 5-15g 225cm
Kann mir jemand über die w6 finesse in der längeren neuen Variante etwas berichten ? (Handling/ bisserkennung oder allgemein einen Erfahrungsbericht teilen? )
0 Beiträge
Ich habe schon einige westin Ruten und überlege mir noch mein Sortiment zu erweitern 😀 🎣 -
Matias koch
angeln
Moin liebe angelfreunde ,
3 Beiträge
Hat jemand Interesse zusammen angel zu gehen (im Kreis Schleswig-holsteinischen) ich Angel eigentlich fast alles gerne -
Unbekannt
Aktivitäten Barsch
Moin Moin,
0 Beiträge
ich hab Mal ne Frage zum Kiessee ASG Edesheim...
lohnt es sich momentan dort aktiv auf Barsch und Zander zu gehen?
über Infos würde ich mich freuen -
Julol6464
Wo kann ich die Spule entnehmen
Hallo da ich mir vor kurzem eine Bc gekauft habe und ich nicht weiß wie man die Spule löst wollte ich mal fragen wo man das bei meinem Modell machen kann
9 Beiträge