Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Graf Tobias Von Hohenfels
Spinntour an der Spree in Cottbus
Jemand Lust auf eine Spinntour am Wochenende in der Spree in Cottbus? 😀 Bitte melden
2 Beiträge
Zu zweit angeln ist schöner 😂 -
Biggsfish
Strelasund
moin fahre im herbst an den strelasund und wollte fragen welche rute ich da brauch um vernünftig zufischen ich werde so bis 15 cm fischen und mir wurde gesagt manchmal bis zu 35 gramm also bräuchte da ein paar vorschläge
0 Beiträge -
Zandersander
Zanderangeln mit wobbler am rhein welche wobler ?
welche wobler emphelt ihr zu zanderangeln nachts am rhein
16 Beiträge -
Banana Joe
Gute Hechtplätze an der Donau bei Regensburg?
Hey Leute,
1 Beiträge
kann mir jemand in der Gegend um Regensburg vielleicht gute Hechtplätze in der Donau verraten?
Vielen Dank im Voraus:-) -
Hille3001
Tips zum Angeln bei Regensburg
Petri.....ich fahre nächste Woche nach Regensburg und wollte die spinnrute mitnehmen ..meine Frage hat jemand Tips und evtl spots zum Zander angeln ..bin nur ein paar Tage dort und würde so mir das absuchen ersparen und könnte direkt los ....Danke im voraus und Petri
2 Beiträge -
Zandersander
Zanderangeln nachts welche köder
ich angel gerne nachts auf zander mit gummifisch und wollte fragen auf welche gummifische und farben zander nachts gut beissen
11 Beiträge -
Werbung
-
HechKaiser
Angelverabredungen
suche Leute aus Berlin die Bock haben bisschen Raubfischangeln zu gehen
0 Beiträge -
FisH_SU
Köderfischgröße Zander
Kann mir jemand vllt eine Köfigröße für Zander nennen.
7 Beiträge
Wenn es geht sogar welche Fischart für Zander (zB. Rotauge oder so) ?
HechKaiser
Angel bei der Elsenbrücke
hat jemand genauere Informationen zum Angeln bei der Elsenbrücke in Berlin welche Fischarten welche Köder soll ich benutzen wie soll ich die Kühler führen, und zu welcher Uhrzeit soll ich anfangen?
15 Beiträge -
Werbung
-
HechKaiser
Welche führungsmethode bei Gummifischen funktioniert in der Jahreszeit am besten?
meine Frage sagt schon der Titel
4 Beiträge -
Marlon.300
Zandertipps see
moin habt ir zandertipps möchte nämlich meinen 1 Zander fangen
4 Beiträge -
HechKaiser
Suche leute zum Angeln
hallo ich heiße Oskar bin 16 Jahre alt komme aus Berlin und suche Leute die Lust haben mal ein paar Stunden am Wasser zu verbringen, am liebsten würde ich Spinnangeln gehen.
0 Beiträge -
Unbekannt
Hechtangeln
Hallo liebe Angler/innen bin um Thema Raubfischangeln unerfahren bei was muss ich bei einer rute achten wg Größe usw Rolle Schnur. Würde gerne mal auf barsch/Hecht/Zander gehen. Mit freundlichen Grüßen Kriz
9 Beiträge -
Westloden
SUCHE GUTE KUNSTKÖDER
Hey Hallo könnt ihr mir mal eure Lieblings Kunst Köder für Zander, Hecht oder Barsch nennen Art Größe und Gewicht
6 Beiträge -
angel-joe
suche jerkbaitrute120€ und um die 2,00 m - ungefähr 100wg
Ich suche eine neue jerkbaitrute
15 Beiträge -
Zandersander
Suche neue zanderrute
ich suche eine zanderute mit der ich am rhein 15 -21 gr jigköpfe ideal werden kann was emphelt ihr mir ?
14 Beiträge -
TheLooper
Suche Angler bei Heilbronn und Umgebung
Moin!
2 Beiträge
ich bin hier zugezogen und möchte gerne so schnell wie möglich ans Wasser. da ich hier jetzt nur denn Necker kenne wollte ich Mal an dessen Angler und Vereine Appellieren.
bin leidenschaftlicher Raubfisch Angler suche Gleichgesinnten. -
Max Horn1
Suche Preiswerte Gummifische
Hallo zusammen da ich noch ziemlich jung bin ,suche ich günstige Gummifische (Hauptsächlich für Barsch und Zander).Am besten sollten die Gummifische nicht größer als 7,5 cm sein.Danke im Vorraus
23 Beiträge -
Giovanni Alexander Weiß
Angelbegleitung Holland
hallo,bin ab den 5.8 in Holland slaharen. suche jemanden der wie ich ,nicht allein Fischen will. Würde gern an einem Fluß von den Buhnen aus auf zander Jiggen. Hab aber noch keine Erfahrung und würde gern ein paar sammeln. Wer Lust hat einfach mal melden.
0 Beiträge -
Unbekannt
Welche Schnur zum Zanderangeln?
Hallo, ich will in einem Fließegewässer auf Zander angeln. Welche Schnur brauche ich dafür, 4fach oder 8fach? Was muss ich alles bei meiner Auswahl beachten?
17 Beiträge