Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Trout Fishing
Sebile Wobbler empfehlenswert??
Moin Gemeinde,
13 Beiträge
Sind diese Sebile Wobbler eine gute Investition?
Laufen die gut?
Sind recht günstig und hab da meine Bedenken!
Danke im vorraus -
Marlon.300
Tipps zum Vertikalangeln Anfang Frühling.
moin Leute habt ihr vielleicht Tipps zum Vertikalangeln jetzt Anfang Frühling auf Barsch? Z.b. welche Köder welche Rute und welche Technik.
6 Beiträge -
Unbekannt
Rapfen in der Donau ( wörth)
Ich wollte wissen ob einer von euch weiß, ob es in der Donau (Wörth) Rapfen gibt ? Wenn ja mit was fängt man sie
2 Beiträge -
fishing.mäxl
Gibt's die da!?
Ich wollte Mal fragen, ob im Wismarer Haven auch Hecht und Barsch vorkommt ?
9 Beiträge
-
Der Angler 1133
welchen Köder würdet ihr empfehlen
moin Leute, morgen bin ich wieder neue Köder holen ich wollte euch mal fragen welchen Köder ihr empfehlen würdet? hauptsächlich für Barsch und Hecht😀👍🎣
9 Beiträge -
Der Angler 1133
Geruchs und Geschmacks Creme für Kunstköder?
moin Leute ich habe mir heute mal so eine Geruchs und Geschmack Creme geholt und wollte die mal testen was haltet ihr von so einer Creme für Kunstköder?
1 Beiträge -
Werbung
-
nicoschade
Forellen wobbler
Was sind für euch die besten Forellen wobbler mit einer Größe von 60-80 mm
12 Beiträge
Danke für eure Antwort -
justfish
Crazy Flapper
Was haltet ihr von dem Keitech Köder ☝️?
22 Beiträge
-
Unbekannt
Fish Arrow J - Split 7"
Servus und Petri! 😊✌
4 Beiträge
Ich will dieses Jahr mal beim Pelagischen fischen am See den 7er J-Split ausprobieren und möchte hier mal vorweg fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Köder gesammelt hat?
-
Werbung
-
Miki65
Baited
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Kunstköderhersteller Baited, insbesondere mit dem Leuchtwobbler von Baited?
12 Beiträge -
Itz Artur
Meinung
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
5 Beiträge
Was sagt ihr zur Kombi ?
Will vom Ufer mit Blinkern, Wobbler und Gummis angeln.
-
Biggsfish
Zander combo
Würde mich interessieren was eure lieblings combo für zander ist
9 Beiträge -
Unbekannt
Ul Barschrute bis 12gr
Hallo habt ihr Tipps ich suche eine neue ul Rute 3,4bis 12 gram
11 Beiträge -
Augustus
BAITCAST FÜR HECHT
Will mir dieses Jahr ne baitcast zulegen. Soll auf große Hecht gehen. Hat jemand in diesem Gebiet Ahnung und kann mir beim aussuchen von Rolle und Rute helfen?
53 Beiträge -
DH
Baitcast Schnur
Servus
8 Beiträge
Welche Schnur verwendet ihr für die Baitcast angelei
Fische eine 100er rollen Größe
Die Wurfweite die ich erzielen möchte ist ca 25-30m
Da ich am Main angele ist auch jederzeit mal mit nem Waller zu rechnen
Dachte an schnurstärke 0,12-0,14
Was meint ihr dazu -
OnkelFlip
Baitcast oder Spinnrute?
Will mir demnächst eine Baitcastrute holen aber auch eine UL Rute jetzt meine Frage.
1 Beiträge
UL als Baitcast und eine Spinnrute für Hecht oder lieber die Baitcast für Hecht und Spinnrute als UL. -
Steffen2701
Angeln in Polen
Hallo zusammen gibt es hier leute die in Polen schon angeln waren? Für mich geht es dieses Jahr zwei mal nach Polen. Und diesmal gehen meine Ruten und mein tackle mit und ich wollte mal die Räuber in dem schönen Land testen. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt was ich da brauche und wo ich das alles her bekomme. Danke im vorraus.
2 Beiträge -
Simon Göbel
Suche Rute
Hey, wollte fragen ob mir jemand eine Raufisch Rute für Hecht usw. + eine Karpfen Rute nennen kann die preisleistungs Verhältnis recht gut sind
6 Beiträge -
Marlon.300
baitcaster combo empfehlen
leute könnt ir mir sagen ob das was ist oder doch lieber liegen lassen oder eine combo empfehlen?
6 Beiträge -
Pathead
schonzeiten
Also ganz ehrlich habt ihr alle euer angelschein im Lotto Gewonn oder was....wen man hier reinguckt sieht man jetz fast nur Räuber....haltet ihr Nix von Schonzeiten????ihr seit ja nich besser als alle schwarzangler .....[edit: gelöscht, bitte an die Community Regeln halten] Is langsam nich mehr lustig was hier los is....
45 Beiträge