Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
chillinglui
suche gutes forellengewässer im Allgäu
Ich suche ein schönes Natur Gewässer zum fischen auf Forelle und barsch. Aber bitte kein Puff. Habe schon wegen dem Vilsalpsee im rhannheimer Tal überlegt. Villeicht hat jemand von euch Tipps für mich
0 Beiträge -
p1ety
was ist besser fuer zander
was ist eurer meinung nach effektiver....jigg; texas; drop shot; carolina; cheburaschka??
13 Beiträge
irgendwie bekomme ich keinen ans band und benoetige hilfe...
dank euch -
Unbekannt
Welche Schnur für das Angeln mit Spinnern?
Frage steht oben
9 Beiträge -
Clemens265
Kann mir jemand die Färbung des zander's erklären?
was hat es mit der silber weißen Färbung auf sich?normalerweise sehen zander doch farblich anders aus
8 Beiträge -
Stip75
Angeln in Hamburg
Hallo Angelkollegen aus Hamburg, ich bin seit kurzem in Hamburg und suche Tipps und Tricks zum Angeln auf Zander und Barsch.
1 Beiträge
Über Antworten würde ich mich freuen! -
TheLooper
Suche UL Ruten
Sers Leute!
10 Beiträge
meine alte Lite Rute hat den Kampf gegen einen 103cm Hecht leider verloren (aber raus geholt) und möchte daher wieder eine neue. Das Budget ist aber Größer als vorher und darf bis 180-200 Euro gehen (auch weniger).
im Auge habe ich 3 Ruten die alle gelobt werden. (sagen wir 4)
Da haben wir:
Fox Rage Terminator Twitch & Spin oder die Dropshot
Zeck Sparrow St
und die Majorcraft Benkei UL
Die Dropshot hatte ich schon im Laden in der ✋ muss... -
Werbung
-
Carl.K
Hi Leute, am Donnerstag fahre ich an den Straelersund angeln
Könnt ihr mir Tipps für Zander geben (PS habe noch keinen gefangen )
2 Beiträge -
Daniel Hotti
Köderwahl bachforelle?
Hallo :)
7 Beiträge
Ich wollte mal fragen welche Köder sich so bewehrt haben beim angeln auf bachforellen an einem kleinem Fluss mit einer spinnrute? -
kowalski,tom
Köder spro
Leute ich habe meinen Köder im Wasser verloren und Weiß den Namen des Köders leider nicht mehr zur Info der Köder läuft bis zu einer Tiefe von 3 Metern und ist hergestellt worden von der Marke spro wäre dankbar wenn mir jemand den Namen verraten kann da ich ihn gerne nachbestellen würde!
4 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Mepps Spinner
Moin,
20 Beiträge
ich überlege mir ein paar Spinner zuzulegen für meine Barschrute 5 - 20g.
Habt ihr Erfahrungen mit Mepps Spinnern und könnt ihr mir Farben und Größen empfehlen?
Hätte nichts gegen gute Barsche und auch mal kleinere Hechte.
Danke vorab.
Beste Grüße vom Edersee. -
lennart-oliver 96
Sankt Peter Ording
Moin Moin ist hier jemand aus der Nähe oder aus Sankt Peter Ording oder einer der dort schon mal gefischt hat und kann mir sagen wo und wie oder ob es überhaupt geht, danke im Voraus und tight Lines
2 Beiträge -
padder1
hey ich und mein Vater angeln seid 1 Monat
Wir Angeln zwei mal in der Woche auf Raubfische aber wir fangen einfach nichts egal ob wobbler gummi Fische und auch Spinner aber nichts will beißen kann mir einer sagen was wir falsch machen ?
13 Beiträge -
jonas.mk_
Plau am See
Hey Leute fahre in 3 Wochen nach Mecklenburg Vorpommern (Plauer See) kennt jemand gute Stellen für Hecht Barsch etc. ? Lohnt es sich eine Köderfischmontage mitzunehmen?
4 Beiträge
VG
Jonas🌊 -
Chistoph
Wie Angelt ihr auf Raubfisch
Ich brauche Hilfe von euch
5 Beiträge -
Meister Plopper
Was ist eure gummifisch lieblingsmethode
Also es gibt ja so eine große Variation an Methoden
11 Beiträge
selbst beim Joggen gibt es ja eine menge Arten haut doch Maul eure Lieblings Methode raus btw bin gummifisch anfänger -
LichtGorgon
Der perfekte Kescher für Spinnangler (Ufer)
Ahoi in die Runde,
14 Beiträge
Überlege seit einer Weile mir einen Kescher zum Spinnfischen zu kaufen. (an alle Nörgler: ich gehe auch jetzt mit Kescher angeln)
Ziehe gerne mit leichtem Gepäck los: Spinnrute, ggf. Zusätzliche Baitcast, Rucksack und Wathose ( um den Fischen entgegen zu kommen).
Zielfische: Hecht, Barsch, Döbel, hoffentlich irgendwann nen Zander.
Liebäugle mit dem Savage Gear Rubber Fold Kescher, da der ausgeklappt relativ groß ist (die... -
Hannes Maag
wer geht an die bigge lister mit mir ? bin 13
Ich bin 13 Jahre daher darf ich noch nicht allein ne Spinn bz überhaupt alleine angeln
2 Beiträge -
Unbekannt
Suicide Duck wäre hier wohl nicht verkehrt!
Hab ich heute auf Whatsapp bekommen.
6 Beiträge
-
isar_fischer
Daiwa Prorex X 15-50 Gramm.
Hey, fischt jemand die oben genannte Rute? Welche Erfahrungen habt ihr mit der?😃
3 Beiträge -
Niklas Richert
Suche Hechtgewässer
Hallo,
1 Beiträge
ich wollte heute oder die Tage los um meinen ersten Hecht zu fangen. Habt ihr Gewässer die ihr mir dafür vorschlagen könnt? Umgebung von 24994. Kann auch kurz hinter der dänischen Grenze sein.