Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Theboss
Darf man in Hamburg während der Schonzeit Spinnfischen?
Moin moin,
30 Beiträge
wollte zum jahresbeginn also während der Hecht und Zanderschonzeit spinnfischen
ich frage da es in Berlin ein Verbot deswegen gibt
P.S wollte auf Barsch da die keine Schonzeit haben;) -
Zandergefangen
Zander angeln mittellandkanal
Hallo liebe Leute wollte demnächst mal los an mittellandkanal in Hannover, kennt da jemand einen guten angelplatz wo man auch vielleicht nen schönen Zander fängt? Mfg
0 Beiträge -
Philippe
Angeln in Schweden
Guten Abend meine Angelfreunde ich möchte über das Osterwochenende nach Schweden fahren kann mir jemand für dort gute Angelplätze empfehlen? Möchte hauptsächlich auf Raubfisch angeln.
0 Beiträge -
Marlon.300
das texas rig
Wie findet ihr das texas rig und fischt ihr es häufiger
2 Beiträge -
Marlon.300
Jig Spinner
Moin wie findet ihr die neuen jig Spinner. Und lohnt es sich einem zu kaufen. Und fangen die auch so gut wie alle sagen?
6 Beiträge -
Das'n Hecht
Hecht angelei
Ich hab vor kurzen meinen Angelschein gemacht und mich würde mal Interessieren was ihr euch zum Hecht angeln für ne Rute,Rolle,und Schnur holen würdet. Wünsche euch allen petri im neuen Jahr.
32 Beiträge -
Werbung
-
justfish
kingshad
Was haltet ihr von dem Köder Größe/Farbe und wo bekommt man ihn am besten ? 🎣👌
1 Beiträge -
KevKev Müller
hilversum polder
moin.
1 Beiträge
lohnt es sich noch die polder in hilversum (utrecht) zu beangeln oder kann man sich den Weg sparen? -
Der Angler 1133
Köder mit Geruch
was haltet ihr von Ködern mit Geruch?
2 Beiträge -
Werbung
-
Marlon.300
dropschrott
moin zusammen möchte ganz gerne Dropschrott fischen und ich weiß nicht ob ich das Stäbchen blei nehme oder das Runde.Kann mir da einer helfen?🤔
8 Beiträge -
Marlon.300
Spinnrolle Hecht und barsch
moin zusammen kann einer mir eine gute Spinnrolle empfehlen für das Hecht und barsch angeln
3 Beiträge -
Mac Gyver
Dropshot Montage
Hallo,
8 Beiträge
Hab da mal ne Frage fischt man bei der Dropshot montage Fluorkarbon, wenn ja wie dick oder normale monofile Schnur, wenn ja wie dick -
Unbekannt
Wann sollte man seine Schnur wechseln?
Hallo, wie viel Schnur sollte mindestens auf einer Rolle drauf sein und kann man die restliche Schnur (geflochtene) beim auswechseln noch verwenden?
7 Beiträge -
Unbekannt
Haken
Von welchen Hersteller würdet ihr mir jigkopfe empfehlen
23 Beiträge -
Dorschangler
Berkley TEC Belly boat Pulse Pro XCD Erfahrungen
Hallo ihr Petrijünger 🎣 Wollte mir in kürze ein Belly kaufen...hat jemand mit diesem Modell Erfahrung ? Der See auf dem ich gerne Fischen möchte beträgt 10ha
9 Beiträge
Gruß Marco -
maxzappa
Zander angeln
Hallo,
3 Beiträge
ich wollte im nächsten Jahr mal auf Zander gehen. Habe bis jetzt aber nur einen kleinen Zander gefangen, deshalb wollte ich mal fragen was ihr mit für tipps und tricks fürs Zanderangeln geben könnt..
-
Benny25
Kunstköder für Hecht
was läuft bei euch zurzeit gut auf hecht in sachen Köder Größe?
3 Beiträge -
Tackle Team B+S
Hechtrute zusammengestellt
Was haltet ihr fürs Hechtangeln von der Combo?
24 Beiträge
Ich angel meist vom Ufer und bin mir bei der Länge nicht sicher.
Combo siehe Bild: -
Lasse H.
Gummifische auf Zander in der Elbe
Moin alle zusammen! Ich bräuchte ein paar Tipps für Gummifische auf Zander in der Elbe. Ich bin noch Anfänger daher hab ich noch nicht viel Ahnung. Danke!
20 Beiträge -
Theboss
barschangeln hamburgcity
moin.
3 Beiträge
ich war in letzer Zeit schon ein paar mal in Hamburg
zum Barschangeln kriege ,aber einfach keinen ans Band.
Kann mir jemand weiter Helfen???