Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Marlon.300
frage
Hallo weiß einer von euch den besten köder für flachwasser Bereiche von (50 cm!)
10 Beiträge -
Der Angler 1133
gute Köder für Hecht und Zander
kennt jemand Kunstköder die gut in Mittel trüben Gewässern sind?
7 Beiträge -
Tackeltester
Spro Freestyle Spundwandkescher
Ich bin auf der Suche nach einem Spundwandkescher, bei der Recherche bin ich auf den Spro Freestyle gestoßen dieser hat ein zusammenfaltbares Netz und ist somit leichter und handlicher im Transport aber wie sieht es mit der Stabilität und Handhabung aus. Hat da jemand schon Erfahrungen mit sammeln können?
3 Beiträge -
Dorschangler
Micro Jigkopf
Kurze Frage...
4 Beiträge
Welche Jigkopfgröße (Ul) brauche ich für Keitech Easy Shiner in 2 Inch ? Eher Größe 2 oder 4 ?
Danke für eure Antworten -
Gune
Must have für Hechte im See ?
Servus wollte Mal fragen was eure lieblings Hechtköder für Baggerseen sind ? Also einer meiner Favoriten ist eindeutig der real eel in firetiger 💪
8 Beiträge -
krapeter
Plomb Palette
Hallo zusammen, hat jemand schon mal mit dem Plomb Palette System geangelt und kann darüber berichten? Soll ja auf Zander und Barsch sehr gut funktionieren.
12 Beiträge -
Werbung
-
Marlon.300
köder
Abend zusammen weiß einer von euch einen köder für hecht der wörtlich fast immer fängt.?!
10 Beiträge -
Der Angler 1133
Zander
Hallo kennt jemand gute stellen zum Zanderangeln in Schleswig-Holstein und mit welchem Kunstköder kann man am besten auf Zander angeln( Größe )
1 Beiträge -
Joshua Fängt Zander
Wer fährt morgen mit mir nach Holland?
Aufgrund fehlender Mitstreiter, suche ich mal wieder hier nach einer Begleitung für eine Tour mit der Spinnrute. Ziel ist die Gegend um Gennep.
8 Beiträge
Petri -
Werbung
-
TomiHagen
Stradic CI4+
Was haltet ihr von dieser Rolle ?
2 Beiträge
Liebe Grüße -
brofmarm
Weser Rinteln, Vlotho
kennt einer an der Weser Nähe Rinteln, Vlotho ein paar gute Zander Spots? Würde nämlich gerne Mal einen Zander fangen.
1 Beiträge -
Marlon.300
Spot für raubfisch
Moin zusammen weiß einer von euch eine guten angel Spot in der Nähe von (24211 preetz)!?
0 Beiträge -
Mirko82
Tokio Rig
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Tokio Rig?
7 Beiträge
Sieht sehr interessant aus! -
Michel93
welcher Köder ist das?
Moin habe gerade beim aufräumen nen alten Köder gefunden und habe mich erinnert das der früher sehr gut auf Hecht und große Barsche funktioniert hat, nur leider weiß ich nicht mehr wie er heißt bzw von welchem Hersteller er ist. den einzigen Hinweis den ich gefunden habe ist der Schriftzug "Storm"
8 Beiträge -
Marco 76
Hallo guten Abend ich habe da mal eine Frage und zwar An alle.
Und nun zur meiner Frage hat jemand Erfahrung mit der schnur gemacht? Bzw ist sie okay?! 🤔 Ich bedanke mich schon mal im voraus.
8 Beiträge -
Leon Wil
Raubfisch
Jetzt mit der UL auf Hecht&Zander oder lieber die normale Rute? 😅
6 Beiträge -
flo.pauki
Spinnrute zum Baitcasten
Ich hab ne frage kann man ne spinnrute die für ne stationäre rolle vorgesehen ist zum baitcasten benutzen ?
15 Beiträge -
Gune
Hecht Ansitz
Nabend in die Runde . Bei uns im Baggersee werden oft Forellen besetzt und nun habe ich mir überlegt am Wochenende Mal ein Ansitz auf Hecht zu wagen und meine Überlegung war jetzt das ja durch den Besatz der Forellen diese auch gut als Köder funktionieren sollten oder nicht ?
26 Beiträge -
Zanderkiller123
Winterspinnfischen bei minus Graden
Hi Petris bald ist es soweit und die Temperatur gehen in den Keller .
27 Beiträge
Ich möchte gerne weiter bei minus graden and Wasser
Hat jemand Erfahrung wie es einigermaßen funktioniert ohne das ständig die Ringe und Schnur vereisen .
Für Tipps würde ich sehr dankbar sein -
AndyBar
savage gear bushwhacker xlnt2
Jemand mit der o. G. Rute schon Erfahrung gemacht? Sollte für zander (GuFi) am Rhein sein.
8 Beiträge