Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
robinnn
Gute Geflochtene Schnur unter 30 €
Hallo ihr lieben,ich bin auf der Suche nach einer Schnur für meine Legalis lt gr.1000,habt ihr einen Rat für mich ?
27 Beiträge -
DH
Frage zur Abu Garcia revo x
Hallo liebe Gemeinde
4 Beiträge
Ich habe 2 Abu Garcia revo x
Eine hsl und eine Xl
Kann mir jemand den Unterschied erklären ?
Die hsl Fische ich auf meiner Hecht Rute
Und die xl auf der barsch Rute fühlt sich aber irgendwie falsch an -
MTL857
Köder für hecht
Hey Leute wollte wissen wie Lang eure Gummifische oder Wobbler sind und wie große Hechte -Zander - Barsche - Forellen sind
11 Beiträge -
falk tote
Zander angeln für Anfängen
Guten Abend ich habe letztes Jahr um diese Zeit mein Angelschein gemacht und jetzt wollte ich mal mein Glück auf Zander versuchen ,Wenn jemand Tipps zum Zander angeln hat freue ich mich über jede Antwort zum Beispiel mit Gummi oder köfi welche Montagen usw
14 Beiträge
Danke im Voraus :-) -
André Teuscher
Holland loosdrechtse plassen
Fahre über Weihnachten na h Holland.
0 Beiträge
Kennt jemand den See?
Darf man dort angeln, was ist erlaubt?
Vielen Dank für die Hilfe -
Fat-Cat_
Raubfisch Tour auf dem liepnitzsee morgen
Servus, gehe morgen wieder auf den Liepnitzee wer Bock hat mitzukommen einfach melden👌🏻
1 Beiträge -
Werbung
-
toka
Große Köder, welche Schnur?
Hallo zusammen,
4 Beiträge
Ich möchte mich am Werfen größerer Köder (80 Gramm) mit Stationärrolle versuchen. Welche Schnurstärke würdet ihr mir empfehlen (8fach geflochten). Ist J-Braid 8x 0,20 ausreichend, oder eher stärker? -
Waldemar36
Zeck all black 270 50
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Ich habe mal eine Frage kann mir jemand was zu der Zeck all black 270 sagen?
Würde mir die rute gerne kaufen und wollte fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen damit hat? -
Dustin Kl
Spinn Tour
Mahlzeit, wer kommt denn aus dem Raum Unna oder Umgebung und hätte am wochende Zeit und Lust auf ne kleine spinn Tour? 😎
13 Beiträge -
Werbung
-
isar_fischer
Paar fragen zum zanderangeln
Hey Leute,
7 Beiträge
Ich hätt ein paar fragen zum zanderangeln, die währen:
-soll ich bei der jahreszeit schon mit v - tails faulenzen?
-welche köderfarbe, wenn ich in der nacht fische?
-müssen die köder UV - aktiv sein?
-nicht mehr aggressiv fischen?
Falls ihr mir weiterhelfen könnt, würde ich mich über antworten freuen!☺️ -
upooi
ich will einen fetten Raub Fisch fangen
Weis jemand gute Köder für Zander und Hecht????
10 Beiträge -
Christoph1988
Moin
Ich würde gerne wissen wer aus nordenham noch am Wasser ist und wie ihr bei diesen Bedingungen fischt.
4 Beiträge -
LichtGorgon
Berkley Nanofil Schnur - Meinungen
Hi,
17 Beiträge
Bin auf der Suche nach ner neuen Schnur zum spinnfischen. Tragkraft sollte knapp über 10kg gehen. Es geht in erster Linie auf Hecht, Döbel und Barsch.
Was haltet ihr von den nanofilen Schnüren von Berkley? Haben die wirklich einen Vorteil was schnurdrall, Abrieb und wurfeigenschaften angeht?
Danke -
Thomas05
Zander angeln
Hallo zusammen.
6 Beiträge
Ich komme aus Bielefeld und wollte gerne mal an die Weser nach Porta oder Minden auf Zander probieren!!!
Kann mir da einer von euch einen Tip geben wo es sich da lohnt hin zu fahren???
Bin für jeden Tip dankbar!!! -
justfish
keitech spider
Der neue Köder von Keitech ist draußen, hat den evtl. schon jemand und möchte seine Erfahrungen teilen 😉
5 Beiträge -
Unbekannt
WPC Street Fishing
Hi ich hab mir überlegt nächstes Jahr an der WPC Street Fishing teilzunehmen. Hat da jemand schonmal mitgemacht und gibt es jemanden aus dem Raum Mainz-Bingen der Lust hätte mit mir ein Team zu bilden und dort hinzufahren?
6 Beiträge
Lg
Yves -
Patrick1986
gute Apps zum angeln
Hallo wollte mal in die Runde fragen ob jemand gute Apps zum angeln empfehlen kann?
4 Beiträge -
Fat-Cat_
baitcaster zum vertikal Fischen
Servus ich suche eine baitcaster zum vertikal angeln auf barsch
2 Beiträge -
Angel-Meister
Rolle
Was nehmt ihr für Raubfischrollen Multirolle o. Statstionärrolle. Könnt ihr mir Tipps geben
8 Beiträge
Vielen Dank
und
Petri Heil -
Janjo94
Zander elbe nordwestlich von Hamburg oder auch in Hamburg. Außer hafencity
Moinsen Leute :)
0 Beiträge
Sach mal gibt noch nennenswerte Zander Fänge nordwestlich von der Hamburger elbe? An der Stör zum Beispiel. In Wedel am Hafen ging das auch mal ganz gut., Betonung auf ging....
Kann mir jemand helfen, wo das da noch recht erfolgreich zu befischen ist in dem Bereich.?!
Mfg jannyboy der Fischer :))