Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Bexter
Vorfach Zander
Guten Morgen.
35 Beiträge
Fischt ihr auf Zander mit Gummifisch ein Fluorocarbon Vorfach, oder den Shad direkt an die geflochtene? -
ass32
Big Hammer
Kennt sich jemand mit den gummifisch Big Hammer aus sollen gut sein oder gibt es was besseres
12 Beiträge -
Maik Lehrke
baitcasten
Was haltet ihr von baitcast rollen
12 Beiträge -
OG248
Jenzi Mx-System (Auftriebssystem zum Grundangeln)
Hi hat schon jemand Erfahrung gemacht mit so einem Auftriebssystem?
3 Beiträge
Wollte mal versuchen den in einen 15cm Rotauge zu knallen und den dann auf Grund anbieten.
Das Balsaholz selbst ist ca. 10cm lang, schafft der das überhaupt den KöFi auftreiben zu lassen?
-
Fiete Majatscheck
Hecht Köder
Moin Moin
7 Beiträge
Welche Hechtköder sind zur Zeit gut?
Welche Farben?
Welche Größen?
Welches Gewicht?
-
Maik Lehrke
Was haltet ihr von der savage gear Ratte weil ich mir bald eine kaufen wollte
brauch eure meinung
7 Beiträge -
Werbung
-
Jasonk
Ich hab ne frage
Wie bekomme ich die hechte an den haken wenn sie nicht beißen wollen und ich weiß wo sie stehen und danke schon mal im voraus
9 Beiträge -
Barschdaddy
Gummifisch bei Nacht auf Zander
Hallo Gemeinde.
3 Beiträge
Kurze frage was nutzt ihr für Gummis bei Nacht bzw welche sind eure absoluten Favours?
Petri -
Unbekannt
Spinnfischen mit Gummi am Main (Hanau Umgebung)
Servus Leute ✌🏼
0 Beiträge
Seitdem es kälter geworden ist ungefähr 1-2 Monate geht bei mir gar nix mehr. Bin umgestiegen auf gummifisch hab schon alles mögliche versucht aber bekomme einfach keine Bisse.. hat jemand vielleicht paar Tipps für mich oder Lust mal rauszugehen ?
Würde mich freuen 😄 -
Werbung
-
Maik Lehrke
köderführung
wie führt man wobbler richtig
8 Beiträge -
BlaBliBlu
Köderfisch | Fetzen auftreiben lassen!
Hi,
9 Beiträge
ich bin viel an morastigen Gewässern angeln.
Nun möchte ich meinen Köfi so präparieren das er auftreibt.
Fetzenköder genauso.
Vielleicht kann mir jemand einige Tricks verraten ...
Diese Auftreibshölzer kenne ich, funktionieren nur eben nicht bei Fetzen.
Meine Idee: Boilie|Popups in den Fetztn drücken und zu nähen ... hört sich komisch an aber könnte das klappen? Wie gesagt ist das nur eine Idee!
Na dann... -
VikingsAngler
Richtige Lagerung von Gummifische
Hay. bin seit Jahren wieder im Angelhobby und hab mein ganzen Kram rausgeholt und sortiert. Dabei fiel mir auf das alte Gummifische mit Plastik reagiert haben und das Plaste weich geworden ist. Meine Frage an euch wie lagere ich das richtig? Will nicht das sowas wieder passiert. Und es sind viele Gummifische noch da.
20 Beiträge -
justfish
Lieblingsköder
Hey, ich Angel seit längerem schon mit Lieblingsköder, würde allerdings jetzt auch mal gerne die kleineren Größen (5;7,5) auf Barsch ausprobieren.
7 Beiträge
Welche Größe/Farbe findet ihr am besten bzw. würdet ihr von denen denn empfehlen? -
Nino Konzack
wie fängt ihr zu dieser Jahreszeit?
Hey ich fange seid 1 Monat ungefähr nix mehr
21 Beiträge
Wie beangelt ihr zu dieser Jahreszeit die Räuber?
Egal am welchen gewässer ich auch bin es gehr einfach nix rauf ich angle auch die köder die sonnst immer gut fisch gebracht haben ich verzweifele langsam -
Fat-Cat_
Ultra Light Baitcaster combo
Servus ich suche eine Ultra Light Baitcaster Combo zum barsch angeln kennt da jemand was bis so 200€?
46 Beiträge -
Armylord,1301
Was haltet ihr davon ?
Guten Tag ,
6 Beiträge
ich bräuchte mal eure Hilfe oder einen Radschlag was ihr von diesem selbst gebundenen Skirted Jig haltet und was ich verbessern kann . -
Leon Wil
Zander Gewässerempfehlung
Hat jemand vorschläge für ein Zandergewässer im Kreis Bielefeld & Umgebung (1,5h)? Gastkarten sollten das angeln nicht groß beschränken. Im. Bei Lübbecke ist der beste Spot nur für Mitglieder frei..
5 Beiträge -
Bernar Schmidt
Tipps beim jiggen
Hey ich wollte gerne das jiggen mit gummifisch ausprobieren. allerdings ist dies doch schwieriger als ich dachte. Ich bemerke durch das leichte berühren der Schnur einfach nicht ob der Köder am Boden ist. keine Ahnung ob man dies noch irgendwie änder raus finden kann. Habe mir schon etliche Videos auf YouTube angesehen wie man das am besten bemerkt wenn man die Schnur leicht berührt aber es hilft nichts ich merke keinerlei Unterschied. kann mir da jemand vielleicht weiter helfen?
12 Beiträge -
KORANTEC
UV Aktiver Gummi Bein Dorsch angeln?
Guten Abend, ich wollte fragen, ob man zwingend einen UV Aktiven Gummifisch braucht, wenn man Nachts von der Küste aus, auf Dorsch fischt oder ob der Dorsch auch normale Gummifisch sehen bzw. wahrnehmen kann?
11 Beiträge -
ManuelGG
Aal offen 2018 in Bawü
Servus,
8 Beiträge
war letztens unterwegs in MA, und dort war Vereinsangeln. Habe mich bissel unterhalten und da wurde mit gesagt, das der Aal dieses Jahr auf wäre in Bawü. Jedoch, habe ich nichts im Netz gefunden wo das bestätigt. Wisst ihr da mehr, oder war das nur so ein gerede.