Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Perch.mzk289
Barschangel spots Leipzig
Hallo bin noch nicht erfahren im Barschangeln hat jemand kn Leipzig gut Empfehlungen zum barschangeln zb Gewässer oder mehr
0 Beiträge -
Sven We
Zander am Mittellandkanal
Petri... geht es nur mir so, oder habt ihr momentan auch Schwierigkeiten Zander an den Haken zu bekommen?
3 Beiträge
Vielen Dank für euer Feedback
LG Sven -
Marius Trautvetter
Spule fürs Spinnfischen
Hey kann mir jemand von euch eine gute Rolle fürs Spinnfischen empfehlen?
9 Beiträge -
Floxe
Welche Wobbler sind eure Lieblingswobbler?
Ich fische am liebsten mit:
31 Beiträge
MK Hechtalarm
MK Hechtschlange
Rapala Shadow Rap
Rapala x-rap -
Unbekannt
Rubber Jig
Guten Morgen,
2 Beiträge
fischt jemand von euch mit Rubber Jigs?
Ich wollte die mal auf Barsch testen, also einen 10 Gramm Jig. Reichen die Fransen aus oder muss ich da noch einen No-Action-Shad dranhängen?
Beste Grüße vom Edersee 🙋🏻♂️ -
Christian Reichardt
Bostalsee Hecht
Hallo wollt mal fragen kenne das Gewässer noch nicht und wollt auf Hecht und Zander angeln kann mir jemand Tipps geben Köder oder fang platz
1 Beiträge -
Werbung
-
Linghtu
Hechtstelle im Rhein Nähe Duisburg gesucht!
Und zwar kennt wohl jemand eine Stelle am Rhein wo sich Hechte tummeln und wenn nicht, gibt es solche überhaupt? Auch andere Gewässer in der Nähe sind gefragt.
3 Beiträge -
Christian Reichardt
Angel birkenfeld
Hallo wollt mal fragen ob hir auch Leute aus kreiß birkenfeld sind suche angelkollegen
2 Beiträge -
Maxwell87
Spundwandkescher + Automatik Hundleine
Ahoi,
8 Beiträge
habe letztens in einem Video gesehen, das jmd die Leine seines Spundwandkescher an so einer Rolle für Hundeleinen hatte. Das sah recht praktisch aus. Wie kann ich das selber zusammen bauen ? Muss ich diese Rolle aufschrauben und die Schnur vom Spundwandkescher innen befestigen ? Hat da jmd Erfahrung mit oder gibt es einen Anleitung/Video dafür ?
Gruß -
Werbung
-
Marlon.300
Jerkbait Angeln auf Hecht
moin Leute ich wollte mal wissen wie ihr das sieht angelt ihr viel mit Jerkbait auf Hecht und an vielen Gewässern ist das eine mit Jerkbait schon überfischt also es Fischen sehr viele wie reagieren die Fische bei euch kennen sie das mittlerweile oder gibt es da keine Probleme.?
3 Beiträge -
Allround Angler 6666
Ködertranzport beim Watangeln.
Hallo Leute!
2 Beiträge
Ich will heute noch mit der Wathose losziehen, habe aber gerade gemerkt dass ich keine Möglichkeit finde meine Köder sicher und trocken zu verstauen. Habt ihr evl. Tipps?
Würde mich freuen. -
Sascha_m
Hotspots Leipzig
Suche im Leipziger Raum nach schönen Barsch,Zander und Hecht Spots.
1 Beiträge
Möchte mehr auf die Räuber ziehen;)
-
Fynn _003
Erfolgsköder
Angelt einer von euch an der Oker nähe Hillerse-Groß Schwülper wenn ja kann mir einer einen erfolgs köder schreiben am besten fürs spinnfischen😊
2 Beiträge -
Blauer Kaiser
Balzer Rute
Hallo hat jemand die Balzer Shirasu Big Bait 2,42m 85-160g - Spinnrute und wie seid ihr damit zufrieden ist sie gut für Hecht und Zander
4 Beiträge -
Iiuz
Weiß jemand welche Wobblerserie das ist?
Ich habe diesen Wobbler in meiner Box gefunden (stammt wahrscheinlich aus einer MyFishingBox) da er sehr gut läuft würde ich mir gernen einen ähnlichen größeren kaufen.
1 Beiträge -
angel-joe
Ich suche nach schönen Zander Gewässern rund um München
Bin auf der Suche nach einem mittelgroßem zandergewässer rund um München
0 Beiträge -
AnRi
Suche Raubfischgewässer um Sankt Augustin
Hey Leute, mich treibt es nächstes Jahr in den Raum um Sankt Augustin. Hat jemand Tipps für tolle Zander und Hechtgewässer ?! Der Rhein sei mal außenvor gelassen.
0 Beiträge
Danke ! -
Thombass
Flurocarbon Durchmesser
was für fluro nehmt ihr zum barsch und Zander angeln, also welchen Durchmesser und tragkraft ?
24 Beiträge -
Unbekannt
Wie findet ihr sie Marke O.S.P
Meinung zu der Marke,machen sie wirklich so top Gummis?
5 Beiträge -
Sir Finesse
Erfahrung mit Shimano Expride Spinning
Bin schon öfters über die Expride- Serie von Shimano gestoßen. Ich suche noch eine Rute für das mittlere Barsch angeln , mit Rubber Jigs , Kickback Rig , Jika Rig usw. Wollte fragen , ob ihr schon Erfahrung mit dieser Rute gemacht habt , oder ob ihr Sachen über sie gehört habt und mir diese emfehlen könnt. Danke für eine Antwort.
7 Beiträge
Lg aus MV