Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
FINN123
Kennt jemand gute Herings imitate? Danke im voraus
.
5 Beiträge -
Bazzty
ist diese Ruten für Barsch geeignet ?
?
8 Beiträge -
Simon Jansen
Spots Hecht in Roermond und maastricht
Hey Leute suche gute spots zu.. Hecht angeln wie oben beschrieben, leider bleibt bisher mein erstes Hecht des Lebens aus und dieses möchte ich dieses Jahr noch ändern! Ich hoffe mir kann jemand helfen :)
0 Beiträge -
Jarod71
Barsche...ab welcher Grösse landen die bei Euch in der Pfanne?
Hallo zusammen.
14 Beiträge
In letzter Zeit habe ich für meine Verhältnisse relativ viele kleine Barsche gefangen. Jedoch fand ich die immer zu klein um sie zum Verzehr mitzunehmen.
Ab welcher Grösse landen die bei Euch in der Küche?
Petri Heil... -
Unbekannt
Stellenwahl beim Zanderansitz
Hallo Community,
3 Beiträge
ich möchte heute Nacht das erste Mal versuchen mit dem Köderfisch einen Zander zu fangen... Meine Frage an die erfahrenen Leute hier wäre welche Stellen sind am besten dafür geeignet in einem See ? Unten an Kanten oder eher auf flachen Plateu's bzw am Ufer.
Danke im voraus -
KORANTEC
Tipps für Hafen in Stralsund?
Guten Abend, wir fahren morgen nach Stralsund und ich wollte fragen, ob mir jemand ein paar Tipps geben kann, im Bezug von Stelle und Köder/Köderfarbe. Meine Zierfische sind primär Zander und Hecht, weswegen ich auch in Hartmono Vorfach bevorzugen würde.
14 Beiträge
Danke im Voraus. -
Werbung
-
FINN123
Köder Wahl Stralsund?
Welche Köder empfehlt ihr mir?
14 Beiträge -
IchMagAngeln
Geflochtene Schnur
Servus,
27 Beiträge
ich suche eine 8 fach geflochtene Schnur zum Ultra Light angeln auf Barsch und Forelle. ich werfe spinner von 0-2 und jigs bis 3 Inch am 3-7g Kopf.
wäre toll wenn mir jemand eine gute schnur empfehlen könnte.
Fische eine Daiwa Ninja in 2000 und eine Savage gear mpp2 2.21m 3-10g.
Bin im Moment am überlegen ob es die Superwire wird.
Mir ist eine Hohe wurfweite wichtig und das es keine Verherdderungen gibt.
Vielen Dank. -
87
Tipps für la Gomera
Hallo ich wollte fragen ob jemand Tipps für la Gomera hat , e.g Köder Wahl, gute Spots und halt extra Fachwissen?(mein Vater will hauptsächlich auf bluefish und Barracuda angeln)
0 Beiträge -
Werbung
-
Peer Egal
Bachforelle
Hallo , ich suche jemanden der sich in der Treene bezüglich Bachforellen auskennt . Der Bereich Tarp bis Bollingstedt ist für mich interessant.
0 Beiträge -
Felix B.
Angel auf Rapfen
Was muss ich alles beim Rapfen Angeln beachten 🤔🤔🤔🤔?
8 Beiträge -
Shisha187
Zander Angeln
hat jemand vielleicht ein paar gute Tipps fürs Zander Angeln am see würd mich freuen!!!😅😉
4 Beiträge -
Oli Ver2
Hecht angeln mit wobbler
Wo in Umkreis von Ferdinandshof kann man sehr gut auf Hecht angeln. Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen
3 Beiträge -
Sascha Othold
Angelanfänger sucht Rutenkombis
Nabend alle miteinander. Ich bin blutiger Anfänger, und auf der Suche nach Tipps für gute Raubfischrutenkombis. Das Budget soll so in etwa bei 250 Euro liegen. Ich hoffe das ihr mir ein paar nützliche Tipps geben könnt.
10 Beiträge
Zielfische: Hecht,Zander und Barsch
Gewässer: Lippe,Kanal und Seen
Gruss und Petri
Sascha
-
Bazzty
Baitcaster oder stationär fürs Barschangeln?
Hallo ich bin am Überlegen.Ich habe noch eine baitcastrute von rozemeijer im Keller stehen wobei mir die dazugehörige Rolle kaputt gegangen ist aber ich habe auch eine kleine Stationärrolle(shimano sienna fe )sollte ich mir jetzt eine Neue baitcastrolle für meine baitcastrute oder eine leichte barschrute für meine Stationärrolle kaufen ?
9 Beiträge
-
_Dima_
Habt ihr Barsch Tipps ?
wie fange ich am besten Barsche ? Was benutzt ihr so ? ^^
9 Beiträge -
FINN123
Köderwahl Stralsunder hafen
Moin Leute, ich bin nächstes Wochenende im Stralsunder Hafen angeln kann mir jemand gute köder empfehlen die dort klappen würde es auf Hecht, Zander und barsch versuchen!
0 Beiträge -
Tobias Krause
Tips und Tricks für's Zander und Barschangeln
Hallo Leute. Ich möchte gerne meinen ersten Zander verhaften. Angelgebiet ist die Lippe und der Hamm Datteln Kanal in oder nahe Hamm. kennt jemand gute stellen? Und welche Montage ist zu empfehlen. Und Barsche ab 25 cm + Wären echt toll.
9 Beiträge -
Freya
hey ihr Lieben,
Ich möchte morgen zum ersten Mal am Edersee angeln gehen. Zielfische Hecht, Zander und Barsch. Je nach dem was überhaupt geht😂😂. Hat jemand evtl. Einen Tip für mich in Bezug auf einen Spot/Stelle? Wäre echt lieb 😊
5 Beiträge -
dennis t.
Hechtangeln am Fährsee
Guten Tag,
0 Beiträge
Ich bin morgen am Fährsee mit einem Schlauchboot unterwegs und wollte ein paar Hechte fangen. Hat jemand ein paar Tipps für mich auf was ich mich einstellen muss? Pertri