Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Marco 76
Verkaufe: eine JDM-PRO spin rute von WFT.
Die Rute ist (195 cm) und hat ein Wurfgewicht von (5-15 g) und sie hat die Schutz folie noch am kork, und wurde nur einmal gefischt zum testen auf forellen. Ansonsten sehe die Bilder bei fragen einfach an schreiben. Bei Bedarf kann die Rolle von (spro) gleich mit erworben werden und mit dem Preis für das Set werden wir uns schon einig.
0 Beiträge -
AdventureTime
Schnurstärke
Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr zum Spinnangeln auf Hecht für eine Schnurstärke (Geflochtene) empfehlen könnt.
21 Beiträge
Danke schonmal im Vorraus! LG -
Stephan Schmidt1
köderfisch aus der kühltheke
Hallo, ich habe mich gefragt ob man Fisch aus der kühltheke aus Dem Supermarkt als köderfisch nehmen kann... wie sind eure Erfahrungen und wie ist der dazugehörige Zierfisch ?
16 Beiträge -
DH
welche Baitcast Rolle ? unter 200€
Servus habe in einem anderen Thema schon geschrieben das ich auf der Suche nachweinet Rute bin bis 20gr wg
11 Beiträge
Nun habe ich noch eine Frage .
Gibt es bei den Rollen Modellen Größen Unterschiede oder muss ich mir an die kleine leichte Rute auch so en Klopper hängen ( sinnbildlich ) ?
Aktuell Fische ich :
Abu Garcia Revo x
Kastking Assasin -
Trout Fishing
Köderfischrute Hecht Empfehlungen
Moin Leude ich wollte mir demnächst eine Köfi Rute fürs Hechtangeln zulegen,aber jetzt meine Frage dazu,welche Länge und welches WG ist da gut?
25 Beiträge
Wir haben viele große Hechte in unserem Gewässer,dadurch würde ich auch gerne mit großen Köfis um die 15-20cm fischen!
Brauche eine Rute,mit der ich diese Gewichte auch ordentlich rausfeffern kann!
Dachte an eine Karpfen oder Spodrute von 4LB aufwärts! Wäre das eine vernünftige Zusammenstellung?
PS: Meine letzte Köfirute... -
angeldealz.de
Schnurwahl bei Forellen
Hallo zusammen,
14 Beiträge
mich würde mal eure Meinung zur Schnurwahl (Spinnfischen) für Bach- und Regenbogenforellen in Bächen und Flüssen interessieren.
Ich angle schon sehr lange auf Forellen & hab dabei eigentlich immer ausschließlich Mono (nichts besonderes) als Schnur verwendet, ohne Vorfach. Wirbel angeknotet und dann Köder (Wobbler, Spinner, Gummi, ...) eingehangen. Fange damit auch durchwegs hervorragend.
In Videos und von anderen Anglern höre ich aber... -
Werbung
-
DH
baitcastrute empfehlung !!
Servus Leute bin auf der Suche nach ner Rute zum barschangeln
14 Beiträge
Um die 2m
Und bis 20gr wären cool
Habe mir die Major Craft basspara angeschaut fand ich schon ganz geil allerdings hat die nur ein wg bis 15gr
Was fischt ihr denn so ? Was könnt ihr empfehlen
Ich Fische 80% spinjigs also die Rute muss net Brett hart sein .
Danke im Voraus -
MX187
Nachts am Rhein mit Gummi auf Zander!?
Macht das Sinn?
1 Beiträge
Fängt man nachts noch Zander auf gummi?
Bin Anfänger und würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen!
Danke im voraus!
LG Max -
Kai Stangenberg
jemand Köder zu verkaufen
Verkäufer
21 Beiträge -
Werbung
-
Oliver Vonderborg
Baitcast- oder Stationärrolle?
meine Spinnrute benötigt eine neue Rolle,(Zielfisch Hecht und Barsch)
9 Beiträge -
Christoph1988
Wie gut geht es auf Hecht in Krake (Hafen)oder was geht da besser?
Hecht oder Zander?
0 Beiträge -
Leon Wil
Köderbestimmung
Hallo, kann mir eventuell wer sagen wo ich den Köder im Netz bekomme?
9 Beiträge
-
MelWun
Barsche mit schwarzen Punkten.....
Hallo Leutz, sehe recht oft Barsche mit schwarzen Punkten. Ich weiß, dass es Parasiten sind. Kann mir jemand genaueres dazu sagen? Was sind das? Gehen die Barsche ein? Wie wirken sich die Parasiten aus?? Verzehren der befallenen Fische?
5 Beiträge
Vielen Dank für Eure Antworten.
VG Melanie -
Ben Gernann
Angeln am Rhein
Hey ich bleibe mit meinen Gummi Fischen immer am Rhein hängen hat da wer einen Tipp wie Mann dies teilweise umgehen könnte
5 Beiträge
Lg Ben 😊😊 -
Angel Tom
Lieblingsköder (LK)
Hi hat schon jemand Erfahrungen mit den LK gemacht und welche Farben und Größen würdet ihr mir für barsch empfehlen.🐟
50 Beiträge -
Fränzer97
Spinnfischen in Thüringen
Hallo hat jemand Lust auf ne Runde Spinnfischen in der Nähe von Erfurt und Umgebung?
0 Beiträge -
Lehrling des Dr.Catch
Suche diesen Köder!
Alter, innen bebleiter ca 4cm shad(siehe Bild)
7 Beiträge
Kann mir jemand sagen wo ich diesen noch kaufen kann oder von welcher Firma er ist ? Danke schonmal! -
Michael Borkowski
Morgen auf hecht gehen
Wer hat morgen lust hechte zu fangen? bin one tour wer lust hat kann gerne schreiben 💪
8 Beiträge -
JangoTango
Zander angeln in Köln
Möchte heute Nachmittag los auf Zander gehen mit Gummifisch.
0 Beiträge
Suche noch jemanden der auch los möchte. -
Ozelot87
Spro Red Arc The Legend 3000
Moin!
39 Beiträge
Ich brauche jetzt noch für meine Nano Hecht-Peitsche eine 3000er Rolle und finde die genannte Rolle einfach optisch Hammer!!!
Hat jemand Erfahrung damit?
Für meinen Barschpinsel verwende ich die Spro Kixx 720 und finde die Klasse!
Würde mir auch die 730 holen, dennoch wollte ich erstmal schauen was eure Meinung dazu ist!
Gruß