Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
JangoTango
Zander angeln in Köln
Möchte heute Nachmittag los auf Zander gehen mit Gummifisch.
0 Beiträge
Suche noch jemanden der auch los möchte. -
Ozelot87
Spro Red Arc The Legend 3000
Moin!
39 Beiträge
Ich brauche jetzt noch für meine Nano Hecht-Peitsche eine 3000er Rolle und finde die genannte Rolle einfach optisch Hammer!!!
Hat jemand Erfahrung damit?
Für meinen Barschpinsel verwende ich die Spro Kixx 720 und finde die Klasse!
Würde mir auch die 730 holen, dennoch wollte ich erstmal schauen was eure Meinung dazu ist!
Gruß -
Michaelfisherman
Profiblinker Wahnsinnshaken
Servus. Jemand Erfahrungen damit?
13 Beiträge
Bullige fast schon anmassige Werbeaussage.
Aber wäre schön wenn sie halten was sie versprechen. Von der Optik her, bin ich geneigt, dem Glauben zu schenken....
Schon ma jemand probiert? -
Mütze95
suche gute Zander Gewässer in Thüringen...
suche Gewässer mit guten zettis
3 Beiträge -
Brandl
Brombachsee
Wollte mich mal erkundigen ob mir jemand was zum angeln am brombachsee sagen kann zum angeln auf Raubfisch (vom Boot aus)
5 Beiträge
-Schleppangeln
-Bestimmungen
-bootsverleihe
-fang Quote ?😂 -
Raphael Alperowitsch
Suche Sponsor
Moin ich bin Raphael, 19 Jahre alt und leidenschaftlicher Angler seit meinem vierten Lebensjahr. Ich suche auf diesem Weg einen Sponsor der mich mit Ködern austattet die ich testen kann.
72 Beiträge
Ich würde dazu dann einen kleinen Artikel mit Fotos( von Fischen ) schreiben. Ich konnte bereits in diesem Jahr zahlreiche große barsche erzielen von 35-45cm.
Auch der die Hechtangelei kommt nicht zu kurz auch dort konnte ich Fische fangen die über einen Meter waren.
Die Köder würden bei... -
Werbung
-
Raphael Alperowitsch
suche Tipps und Tricks zum Gießen von gummifischen
Moin Moin liebe Angler ich habe mich entschlossen Gummis selber zu gießen.
7 Beiträge
Nun hab ich einige Fragen an euch wäre schön wenn ich mir helfen könntet.
Was brauche ich alles?
Welche Formen sind am besten ?
Wie ist das beste mischverhältnis?
-
Joker46
Flussbarsch
Ab wann macht es eurer Meinung nach
25 Beiträge
Sinn, einen Flussbarsch mit nach Hause zu nehmen???? -
Felix2
Fox Warrior Net
Hat schon jemand erfahrungen mit dem kescher aus der fox rage warrior serie? Würde gern wissen ob der was taugt also wie die qualität vom material ist, vorallem der clip zum ein und ausklappen
0 Beiträge -
Werbung
-
alex_dd86
Farbe für Kunstköder
Hallo zusammen,
11 Beiträge
gerne möchte ich von euch erfahren, welche Farben eure Künstköder hatten, mit denen ihr Zander und Co. fangen konntet. -
Lukasstocki
Hot spots speichern!?
Mahlzeit ich wollte mal fragen ob ihr irgendeine App empfehlen könnt, in der ihr eure Hotspots speichert? Ich hab das früher bei Google Earth gemacht aber das geht irgendwie nur auf dem Laptop und nicht auf dem Handy warum auch immer... Über Alternativen wäre ich sehr dankbar. Mfg lukas
12 Beiträge -
Jonasss
ist der Köder ok?
Was meint ihr gehen auf den Hechte und barsche?
4 Beiträge -
Michael Roloff
Hecht angeln hat da wer Tips
Bräuchte mal nen paar Tips zum Hecht angeln an der Eider Top Hecht Gewässer nur leider viele Seerisen und Kraut
15 Beiträge -
Benny25
Barschrute gesucht
ich suche nachwievor nach einer schönen leichten Barschrute es sollte keine ul sein sondern so ca. 7g bis 21g dachte da an die Daiwa Prorex xr in 2.40m und 7 bis 21g also wenn ihr mit der rute Erfahrung habt dann immer her mit Infos oder andere Vorschläge sollten sich aber in dem preissegment aufhalten sie soll für das angeln mit kleinen jigs und abundzu mal wobbler und Spinner aber Hauptsächlich gufis
16 Beiträge -
Lulu13422
Erfahrungen asian portal shop
Hallo
2 Beiträge
da Ich mir bald eine Baitcastrolle zulege wollte ich fragen ob jmd schon bei dem oben genannten Shop bestellt hat. Ich wollte fragen ob dabei Zoll oder sowas anfällt. Danke im Voraus -
Unbekannt
gute zandergewässer in Leipzig
ich würde gerne mal ein Zander fangen und deswegen suche ich ein gutes Gewässer in Leipzig weil ich keins so wirklich kenne. bitte tipps geben
5 Beiträge -
Lulu13422
Baitcast Links Rechtshand Rolle
Hallo
4 Beiträge
ich wollte fragen wie man bei Baitcastrollen die Angabe verstehen muss. Heißt Linkshäder das meine Hand, die die rolle bedient, die linke ist?Normall halte ich mit der rechten die rute und mit der linken kurble ich. -
FabioSalvo
Aal angeln Tipps?
Ich bin seit 16 Jahren Angler und habe viele tolle fische gefangen nur noch nie einen Aal... 😤
11 Beiträge
Ich versuche es ständig aber es will bei mir nicht klappen..
hat einer von euch Tipps wie man an einen ca 2 ha. See gezielt auf aal gehen kann? bin so langsam mit meinem Latein am Ende 😅 -
FelixDerAngler
Wie lange angelt ihr an einem Platz? (Spinnfischen?
Servus,
12 Beiträge
wie lange angelt ihr so an einem Platz? Ich bin mir nämlich irgendwie nicht sicher, wie lange sinnvoll ist. Manchmal kommen die Bisse beim ersten Wurf, aber ich habe auch schon Hechte gefangen, nachdem ich locker 30min an der selben Stelle geworfen habe.
MFG Felix ✌️ -
Benny25
Barschrute gesucht
Hallo ich überlege mir eine neue Barschrute zuzulegen sie sollte 2.00m bis 2.40m lang sein und bis 20g WG haben eine schnelle Aktion und gutes Ködergefühl ist mir wichtig und das möglichst unter 150Euro
9 Beiträge
Gruß Benny