Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
jmd. Vorschläge? danke im voraus
An alle Freunde des gepflegten Angelsports, ich suche eine Rute zum Spinnfischen auf Hecht und Barsch, könnt ihr mir welche empfehlen? Vielen Dank im voraus
Hat hier jemand Lust zum spinnfischen vom Boot am illmensee?
Hey Leute. Ich wollte mal fragen ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt, beim Hänger(und man ihn nicht lösen kann), die Schnur am Knoten abzureißen, sodass nicht die ganze Schnur flöten geht. Normal abreißen ist ja einfach Schnur in die Hand nehmen und ziehen. Würde mich über ein paar Tipps freuen. LG🎣
Hallo bin jetzt beruflich für 3 Wochen in Wismar. kann mir wer sagen wie man die Kerlchen gut fangen kann und mir auch sagen wo ich die entsprechenden Karten bekomme. Gruß Daniel
Hallo möchte heute nach Senheim auf zander jiggen jemand Lust mitzukommen?
Da ich weiß das nicht alle Rollen für bestimmte wurfgewicht es geeignet sind binn ich auf eure Beratung angewiesen. köder sollen jerkbaits zwischen 50 und 80 g sein und gelegentlich große gummifische.
Mit was fischt ihr zur Zeit vom Ufer? Wie groß sind die Köder und welche farbe haben sie?
Hallo , suche in Bayern ein schönens Gewässer auf Forelle und Aal Am liebsten ein Bach Freue mich auf jede Antwort Mit freundlichen Grüßen
Servus gehen nachher an den Berliner Dom auf Zander angeln wer Lust und Bock hat kann gerne vorbeikommen. Um so mehr wir sind des so größere Chancen haben wir🤟🏼
Wo und wie angelt man am besten auf Hecht?
Wie soll ich den Gummifsch führen
Ich suche ein Zander Gewässer und mit was man da gut fängt
Hallo kann mir wer sagen was ich falsch mache ? Wenn ich Jigge merke ich nicht wenn der Köder den Grund berührt. Ich habe es auch schon mit der Finger in der Schnurr Trick probiert. Da hatte ich ein Gefühl für denn Köder nur war dieses sehr leicht und auch nur wenn der Köder in der nähe vom Ufer war. (habs auch in der Rute gefühlt) Ich selbst Angel meistem am Rhein oder ab neben Flüssen. Combo Sportex 60 gramm Daiwa Ninja 4000 Schnur Geflecht von Balzer. ich bin für jeden Tipp offen und froh ;) Mit freundlichen Grüßen
passt die oben genannte Rolle auf eine leicht jerk Kombi die ein WG von 20-60gr Wurfgewicht hat
würde eure Vorschläge sehr begrüßen
Hallo. Frage steht im Titel. Habe diese Gummis noch nicht und muss dazu noch passende jigs besorgen LG
hat schon jemand an der genannten strecke Erfolg auf Aal gehabt?!
fischt ir lieber Stahl oder Floarcarbon auf hecht?
Wie fange ich am besten Zander an der Mulde bei Pouch und wann
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!