search
Forum

Raubfischforum

Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Chistoph
Wie Angelt man auf Raubfisch

Ich brauche Tipps für Hecht

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Dominik H
Naturköderangeln auf Zander Wesel Datteln Kanal

Hallo, hat jemand ein paar Tipps, wie ich am besten mit Naturköder am Wesel Datteln Kanal auf Zander angeln kann.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Felix2
Forellenfischen Ober und Niederösterreich

ich bin auf der suche nach forellengewässern, vorzugsweise bäche und flüsse die für gastangler mit tageskarte sowie mit spinnausrüstung befischbar sind. Preis ist ersrmal zweitrangig. Gerne auch in kombination mit einer unterkunft

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Oti
Haubentaucher

Hattet ihr schonmal Probleme mit Haubentauchern, die plötzlich mit eurem köderfisch im Schnabel auftauchten ? Konnte die Situation noch schnell retten. Einen Vogel an der Angel ist bestimmt nicht lustig.

vor 6 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Raubfisch Michel
Zeiten u Wetterlage

Hallo bei welcher Wetterlage und Uhrzeiten macht ihr die besten Fänge auf Raubfisch.

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
AlexZander96
UL Köder

Petri Leute kurze frage.. wenn ihr mit ul angelt, dann mit kleinen minnows (wobbler) oder auch mit kleinen gummis? wenn ja mit gummi , in welcher größe, da ich bis jetzt damit noch kein glück hatte.

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Werbung
Profilbild
Light_fishing
Welche Ködergröße für große Barsche

In dem gewässer gibt es viel schlamm und auch 40er Barsche sehr viel brutfisch welche ködergröße ist da so ca gut ?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Mr-Banana0112
Spinnangeln Bodden

Hallo, Bin zurzeit im Urlaub am Bodstedter Bodden und wollte mich mal erkundigen, welche Köder und Farben gerade aktuell sind. Leider bin ich von Ufer aus unterwegs, weswegen höchstwahrscheinlich mehr die Barsche im Vordergrund stehen. Oder Irre ich mich da🤔? Vielen Dank für eure Tipps🤘🏻

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Supermarkt Raubfischköder

suche einen Köder für Raubfische den man im Supermarkt kaufen kann

vor 6 Jahre
25 Beiträge
Werbung
Profilbild
dernikhaan
Vorfachmaterialien Hecht

Hallo, ich fische an einem Gewässer auf Barsch an dem es auch gute Hecht Bestände gibt . Die kleinen Barsche lassen sich mit stahlvorfach noch überlisten, jedoch riechen die großen den braten und beißen gar nicht erst an. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Wolfram als Vorfach gemacht ( hat mir ein Händler empfohlen) oder kann mir ein anderes unsichtbares aber Hechtsicheres Vorfach empfehlen? MfG

vor 6 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
caius
barsche Holland

Wo kann ich im Norden von Holland große barsche fangen ?

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Tackle Team B+S
Ich suche Zander Hecht Barsch Gewässer in NRW

Ich suche gut zugängliche Zander, Hecht und Barsch Gewässer mit gutem Bestand in NRW sowie gut zugänglich fürs Uferangeln.

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Manuel Spies
Angeln Senheim Mosel Spinnangeln / Jiggen

wem geht es genau so ? ich war jetzt schon des öfteren zum Gummifisch angeln an der Mosel Fische überwiegend mit 10 gramm Bleiköpfen manchmal 7 gramm . versuche alles bekomme einfach keinen Zander mehr ans Band... Fische mit diversen Farben Faulenzen und jiggen. als tackel Fische ich die schimano fireblood und rolle caluna daiwa. da ich sonst ganz guten Erfolg an anderen Gewässern habe Frage ich mich was ist los mit der mosel. Gibt es da soviel Kochtopfangel?!

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Andreas Pöhl
Kostenpunkt Angelkarte

Hallo! Ich hab mal ne Frage, was kostet bei euch eine Jahreskarte Raubfisch für euer Hausgewässer? Bei mir 100€

vor 6 Jahre
28 Beiträge
Profilbild
Grunautalangler
BigBait Angler

Mahlzeit Leute, Ich bin auf der Suche nach einem BigBait Angler, der Bock hat ein paar Leipziger Gewässer abzuklappern. Später im Jahr vielleicht auch mit Belly Boat. Mit freundlichen Grüßen, Christoph

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Materio
Suche Gummifische für barsche

Hi, ich brauch ein paar Tipps für gute Gummifische auf barsch. Sie sollten gut fangen, und auch nicht zu teuer sein. LG Mäideo

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
fishingvalle
Ich mal nh Frage:

Was ist die beste ultralight Combo? Ich bin mir nämlich nicht sicher.

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Carsten Grundemann
Oder- Angeln

Hey ihr Lieben 🤜🏻🤛🏻 zurzeit ist wenig Wasser in der Oder, aber hattet ihr Glück oder wie sieht das Fangverhältnis aus? Ich werd in Nähe Frankfurt Oder mein Glück versuchen 💪🏻

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Blackbee
Mittellandkanal und Leine in Garbsen

Hallo wollte mal nachfragen wo es Tages oder wochenkarten für Leine und Mittellandkanal gibt. Und ob es sich lohnt auf zander per Gummifisch zu angeln . Raum garbsen. LG

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Alex Köppen
Wo kauft ihr eure gummifische

wollte mal wissen ob jemand eine gute seite kennt wo man vielleicht kosten günstigere köder bestellen kann :)

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen