Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Unbekannt
Raubfischangeln Regensburg
Servus :)
3 Beiträge
Würde gegen Ende August mal losziehen wollen auf Hecht, Barsch, Zander, Wels....eigentlich Wurscht. Wollte mal fragen ob da wer aus der Nähe Zeit und Lust hat mitzukommen.
Also wenn wer Bock hat mal bitte melden sonst muss i die dicken Brocken alleine rausziehen :D -
falk tote
Barsch Köder göße
Hey mich würde mal interessieren welche Größe Spinner zum barsch angeln benutzt Danke schon mal im Voraus
1 Beiträge -
FINN123
Grundblei
Wie viel gramm sollte ein Grund Blei haben
8 Beiträge -
JayRo
Zander aus Elbe essen?
Ich wollte fragen, ob man ohne bedenken einen Zander aus der Elbe essen kann. Danke im voraus für die Antworten.
16 Beiträge -
Unbekannt
baitcaster zu verkaufen
baitcaster zu verkaufen
13 Beiträge
-
Diego94
Köder
hallo zusammen ich wollte gerne wissen
11 Beiträge
was ich für köder benutzen und welche angel Art am besten für raub Fisch angeln in holland benutzen kann
bedanke mich schon mal im vorraus
bin nämlich noch nicht so erfahren was so was angeht -
Werbung
-
Fkd
Tipps zum Zander angeln?
Ich würde gerne mal etwas neues ausprobieren. Ich bin eher der Karpfen Angler aber möchte gerne mal etwas anderes fangen (Zander) wie gehe ich vor und ist ein tiefer Steinbruch geeignet?
8 Beiträge -
Tobbe
weiß einer wo ik zander fang kann in berlin und nährer umgebung
probier mich jetzt schon seit fast nen jahr ik krieg die einfach nich
6 Beiträge -
flo Am Wasser
Mit Köfis auf Hecht und Wels
Moin Moin zusammen,
3 Beiträge
Ich bin zur Zeit auf Räuber aus, und das sehr gerne und oft mit dem Köderfisch. Ich war nun 3 Wochen Tagtäglich am Wasser, dies hat leider nicht funktioniert. Darum meine Frage: Habt ihr Tipps oder Tricks wie ihr mit Köderfisch auf Hecht, Wels und Co fischt?
Ich bedanke mich schon einmal im voraus.
Und natürlich TL für alle
-
Werbung
-
Daniel_1907
Kleine oder grosse Köder
Hallo fangen im. Sommer eher die grossen köder oder die kleinen auf Hecht
11 Beiträge -
Kim Luca
wo kann man in Schleswig Holstein schön auf Zander angeln
Am liebsten nicht an der Elbe irgend ein See oder Fluss wäre cool Mit freundlichen Grüßen
2 Beiträge -
FINN123
Grundangeln
Hallo Leute, ich möchte mir eine grundangel zu legen und auf barsch, wels und Aal angeln kann mir jemand eine gut rute Rolle und Schnur empfehlen wäre sehr dankbar
9 Beiträge
LG Finn -
futterbootjunkie
Köderfisch am Spirolino anbieten
Moin,
9 Beiträge
Kurze Frage. Ich überlege demnächst einen köderfisch am spirolino abzulegen. Da mein Gewässer sehr verschlammt ist habe ich immer die Befürchtung das Blei sinkt unendlich weit ein. Jedoch stellt sich mir derzeit das Problem die Schnur zu spannen ohne den Spirolino zu bewegen. Hat jemand Erfahrungen mit solch einer Montage und kann eventuell Tipps geben ?
Gruß -
Maik Molzi
zander jagt am rhein herne kanal
gehe heute auf zander am canale grande in essen..ansitzen.......jemand Bock hat mit zu kommen kann er ja schreiben...mfg Karl Dall..😅
1 Beiträge -
Philipp Lenz
Was fehlt mir?
Hab mal ne Bestandsaufnahme meiner Köderbox gemacht und wollte fragen was ihr dazu nehmen würdet. Ob Vorfächer, Gummifische etc. Halt alles was ihr in euren Tackelboxen für das Angeln auf Hecht, Barsch und Zander dabei habt. Ist natürlich jedem selbst überlassen.
3 Beiträge -
Uhlendon
Hakenform für Cheburashka
Hi zusammen,
3 Beiträge
ich wüsste von denen unter Euch, die gern mit Chburashka-Köpfen fischen, welche Hakenform sich ideal eignet.
Offset brauche ich nicht, mit Hängern habe ich an meinen Hausgewässern nur überschaubare Herausforderungen.
Mir geht es insbesondere um Microjigs für Barsch. Prinzipiell bin ich versucht, gute Dropshot-Haken zu probieren. Oder funktioniert die typische, langschenklige Jigform der Haken in Kombi mit Cheburashka besser?
Danke im... -
Sir Finesse
Angeln in Feldberg, Carwitzer See, Dreetzsee, Luzin
Bin dort eine Woche und will gezielt auf Barsch und Hecht mit der Spinnrute fischen. Kennt sich jemand dort aus ? Danke im Vorraus
0 Beiträge -
Marcel Rytlewski
Zander angeln in Friedrichstadt
Moin moin. Ich bin so langsam am verzweifeln. Ich bin schon das 5 oder 6 mal in Friedrichstadt mit gummifisch unterwegs. Momentan nutze ich captain oder pinky von liebelingsköder mit nem jigkopf 10g und es will einfach überhaupt nichts beißen. Hat jemand noch Tipps oder Tricks für mich?
0 Beiträge -
dustinq
Barschgewässer Kreis Mainz-Bingen
Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem "guten" barschgewässer im Raum Mainz -Bingen fahre auch gern 1-2 Stündchen. Mit "Gutem" Gewässer meine ich eins, das nicht total überfischt ist . Stelllen im Rhein nehme ich auch dankend an . 😊
5 Beiträge -
Pepee
Zander in Hamburg
Hey Leute,
22 Beiträge
Wollte morgen nach Hamburg war immer Hafen City und in der Umgebung.
Wollte jetzt mal zu den berühmten Buhnen fahren, wer könnte mir dabei helfen gute Plätze zu finden und wo ich auch vor Ort gleich eine Gastkarte holen kann.
Danke im Voraus
Petri