Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
TheJuid
Oberflächenmontage richtig nutzen.
Wie verhindert ihr bei einer Oberflächenmontage sprich Forellenei o. Ähnliches. das der Köder immer zur Pose treibt.
5 Beiträge
Vieleicht hat jemamd einen guten Tip!
Gruß The Juid -
Max Brinkmann
Verkaufe Twin Power XD 3000 HG
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
lucas1234
Angeln vom Surfbrett
Moin Leute,
3 Beiträge
angelt hier jemand vom aufblasbaren Surfbrett auf Hecht?
Mein Gewässer ist sehr weitläufige und zu Fuß kaum zu bewältigen.
Habt ihr vielleicht so ein Surfbrett und könnt mir Tipps geben? -
Predatorfishing
Was für Braid nehmt ihr zum Jerken??
Jerks bis 80gramm.
24 Beiträge
Gruß🐟 -
Philipp Saunus
Bachforelle
Hey hab gehört es soll bei mir in der Nähe einen Fluss geben wo es bachforellen gibt, wie stelle ich es am besten an eine an den Haken zu bekommen? hat vllt jemand Tipps für nen Anfänger? Also mit spinnfischen da ich keine fliegenrute habe und das hier nicht allzu gängig ist diese Methode... vielen Dank schon mal im voraus! :)
6 Beiträge -
Daniel_1907
Wobbler Frage
Hat jemand Erfahrungen mit dem Wobbler gemacht Laufverhalten und ist der für das Frühjahr geeignet
2 Beiträge
-
Werbung
-
angel-juenger.de
1x7 Titan Erfahrungen
Moinsen wollte mal fragen ob jemand schon mal 1x7 Titanvorfächer gefischt hat? Sind die viel flexibler als normales 1x1 titan und wie sieht es mit der Haltbarkeit aus?
5 Beiträge
Lg
lenox -
An Dre
Zalt Wobbler
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Zalt wobblern gemacht.
17 Beiträge
Wenn ja welche, und mit welcher Methode?
In welchen Gewässern? -
nikkel97eve
Gute Gewässer im Raum Hildesheim
Hallo Liebe Angelfreunde, da ich neu beim Hobby Angeln angekommen bin, suche ich Gewässer im Raum Hildesheim die für Gastangler attraktiv sind. Über eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar :) LG
11 Beiträge -
Werbung
-
Tim Krueger
Hechte landen
Mich würde mal interessieren wie oder mit was ihr eure Hechte am liebsten landet? 🎣
19 Beiträge -
Daniel_1907
Hecht Rolle
Moin Leute ich hab eine Frage an euch Mal wieder :)
7 Beiträge
ich hab hier eine Daiwa Liberty 2500 mit einer 0.14 Geflecht Schnur drauf soweit ich weiss. meine Frage wäre kann man diese Rolle für das Hecht angeln verwenden? -
Tobias1993
Gamakatsu Akilas Mobile Reiserute
Hat jemand Erfahrungen mit der mobilen 5-Teiler-Version? Würde diese gerne auch zum regelmäßigen Einsatz am Hausgewässer nutzen. Ist die Aktion ähnlich wie bei der 2-teiligen? Es geht hier um eine 240 oder 270er Rute mit mittleren Wurfgewicht.
3 Beiträge
Danke schon mal. -
Gradebein
Hilfreiche Tips bei Wetter wie diesem
Moin zusammen! Das letzte mal mit dem Gummifisch fischen ist länger her...
3 Beiträge
Habt Ihr hilfreiche Tips für mich die einem bei diesem nicht so tollen Wetter voran bringen?
Petri und stramme Leinen euch allen!!! -
Strixonline
Schonzeit
moin
2 Beiträge
was meinst ihr ist es erlaubt in der Schonzeit dropshot fischen zu gehen ? Hecht ist ja schon offen aber der Zander noch nicht. 🤔
was sind eure Erfahrungen dazu ? -
freimei
Hecht Tipps
Servus Leute habe momentan extremer Probleme einen Hecht zu fangen ich habe schon wobbler und gumifisch ausprobiert aber irgendwie will nix Anbeißen. Ich fische an einen See wo Schilf und Kanten sind aber wie oben schon gesagt ich bekomme keine Bisse. Könnt ihr mir bitte Tipps geben
11 Beiträge -
Davl99
Fluocarbon
Servus, habe mir gerade FC gekauft... dich irgendwie schimmert das etwas grünlich?! ist das normal?
23 Beiträge -
Donkh
Spinnfischen auf Rapfen
Hallo,
5 Beiträge
mich würde Mal interessieren, wie man Rapfen beim Spinnfischen fängt. Also z.B. Köder und Köderführung usw.
-
Fly Fisherman Bavaria
welches gute Hechtsystem für Gummifisch?
Hatte heute am See Balzer dran. Esox pflückte sich beide Drillinge und verschwand. Rest blieb neben Gummifisch😦
5 Beiträge
Welche bessere Alternative kennt ihr? Das besagte ist Mist. -
Davl99
abenteuerliche Oberflächenköder
Servus Leute,
1 Beiträge
seid letzter Saison beschäftige ich mich zu nehmend mit spannenden und extravaganten Topwaterködern... damit meine ich sowas wie Enten, Ratten, Zikaden und und und... gibt da ja jeden Mist. Ich persönlich habe bisher unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Einerseits gibt es Gewässer an denen das super klappt, vor allem die Ratten und Froschimitate hauen richtig rein... Es gibt aber auch Orte an denen nen alter Fußball als Köder mehr bringen würde! Insgesamt habe ich aber... -
Fishing_with_Ben
was haltet ihr von der My Fishing Box?
Seid ihr zufrieden mit der My fishing Box?
14 Beiträge