Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Daniel123
Köder für Barsch am Rhein
Hey! Wollte mal fragen was ihr so für Köder am Rhein für Barsch benutzt! Danke vorab!
4 Beiträge -
Wolff1982
Erfahrung mit ResQlure ????
Hallo Leute.Mich würde eure Meinung und Erfahrung mit dem ResQlure interessieren??? Leider musste ich schon einige sehr schöne Köder im Wasser lassen...Oder kennt ihr bessere Lösungen??
8 Beiträge -
Jonas Sander
moin wo kann man im Rhein Nähe Neuss Uedesheim gut auf Zander
Zanderstelle gesucht
2 Beiträge -
Palino
Gummiköder an Pose?
Als ich letztens noch auf die Würmer eines Kumpels wartete, hatte ich einfach mal nen Gummiköder an meine Pose gehangen. Als ich darauf hin (mein erstes Mal) kontrolliert worden bin waren die Jungs total begeistert von meiner unüblichen Idee. Und tatsächlich findet man über diese Kombi gar nichts online...
7 Beiträge
An dem Abend gingen nur Plötzen. Die haben dran gespielt aber konnte ich nicht überlisten. Auf Wurm gingen sie dann etwas später. Ich werde es noch Mal an einem Barschspot... -
PecHHechT
Baitcastrolle
Viele Leute sagen das Baitcastrollen besser als
12 Beiträge
Stationärrollen sind und würde es gerne auch mal mit einer brobieren.
Was haltet ihr von diesen Rollen und wisst ihr vielleicht was eine gute Baitcastrolle ist ???
Danke schon mal im Voraus!!! -
Joga
Wo stehen momentan Zander und Barsche
Hallo zusammen,
1 Beiträge
ich habe heute Nachmittag vor (am Neckar in Heilbronn) eine Runde Spinnfischen zu gehen.
Momentan herrscht Hochwasser und das Wasser ist sehr Trüb.
Wie und wo würdet ihr Angeln?
Jiggen mit Gufi, Carolina Rig, Twister,.....
In der Hauptströmung oder näher am Ufer?
Oberfläche, Mittelwasser oder Grund?
Fragen über Fragen....
Pertri und stramme Leinen an alle! -
Werbung
-
Wenzel , Qual
Hecht Gewässer
Ich suche einen Tod sicheres Hecht Gewässer in Mecklenburg-Vorpommern wo man vom Ufer aus Angeln kann
11 Beiträge -
Big_Bass
Leute wisst ihr wo man sich Tuben zum Spinnfischen kaufen kann ausser camo?
Wäre nett wenn jmd was wüsste dazu
6 Beiträge -
siggi34
Zander auf Wobbler
Hat jemand nen Tipp? Habe auf Gummis bisher immer ganz gut gefangen, bloß auf Wobbler tut sich absolut nix. Gewässer ist der Rhein in NRW. Kann mir jemand helfen...
8 Beiträge
Danke in voraus -
Werbung
-
Mirko82
U-Pose auf Zander
Hat jemand Erfahrung mit U-Posen und Köfi auf Zander? Hatte da so an Rhein, Elbe etc. gedacht.
4 Beiträge -
Aal123
hecht
Hallo
10 Beiträge
wollte morgen mal auf Hecht wollte fragen welche schnurstärke die beste ist. Und wollte auch noch mal fragen ob jemand vllt eine billige aber auch gute Rute mit Rolle für 50 bis 60 Euro kennt zum spinnen -
Unbekannt
Farbe geflochtene Schnur
Hallo, ich würde gerne mal von den Fachleuten hier wissen, welchen Farbe eure geflochtene Schnur beim Raubfischangeln hat und warum?
12 Beiträge
Sie ist ja teilweise recht auffällig und ich mache mir gerade im klaren Wasser da immer so meine Gedanken, ob die Fische die Schnur nicht sehen können.
Benutze aber auch noch ein ca. 80cm langes FC Vorfach.
-
Patrick Strohmaier
Fischen mit totem Köfi
Wollte mal wissen wie ihr am besten auf hecht fischt mit totem köderfisch. Fischt ihr mit offener rolle und zusatzdrilling oder ganz anders. Bin noch Anfänger in dem Bereich. Auf reichlich Antworten würd ich mich sehr freuen. Petri Heil :)
6 Beiträge -
falk tote
suche Tipps zum Barsch Angeln
Ich versuche schon Seid längere Zeit barsche mit Gummifischen zu fangen hat da irgendjemand Erfahrung wie lang die sein sollten
20 Beiträge -
Christopher Will Fisch
suche garcia-rocksweeper-nano-902mh-2.74 ?
ich suche vergeblich wo man diese Rute kaufen kann ?
6 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
-
Patrick Grizard
Geflochtene schnur Für Barsch und Zander angeln
Ich wollte mal fragen welche geflochtene schnur ihr mir für meine 2500er Shimano Technium emfehlt Zielfisch ist hauptsächluch barsch und Zander darf auch mit dabei sein Freue much auf eure andwortwn Danke👍
14 Beiträge -
Patrick Strohmaier
Da muss was gehen!!
Top Köder auf Hecht oder? ;) was nehmt ihr so her?
3 Beiträge -
Aal123
hecht,Zander und barsch
Hallo
8 Beiträge
wollte morgen mal los auf raubfisch an der Jade da an der Jade wenig Kraut und seerosenfelder sind aber sehr viele Brücken und abragende Bäume wollte ich fragen wo ich es dann versuchen sollte...... kenne das Gewässer nicht so gut nur immer auf friedfisch geangelt..... -
Jonesman
Spinnfischkombo
Suche eine Spinnfischkombo für ca. 100€. Die Rute sollte ein Wurfgewicht von ca. 80g haben, habt ihr eine Idee ?
8 Beiträge
Gruß Jonas -
Predatorfishing
Zander im flachen See
Hi, habt ihr tipps wie bzw mit welchen Ködern (Spinnfischen) man am bessten auf Zander in einem kleine max 2 m tiefen See fischt? Gummifisch mit 3 g Köpfen habe ich schon versucht ist das max sobst bekomme ich keine gescheide absinkphase.
12 Beiträge
Hardbaits habe ich noch nicht versucht wenn ihr ideen habt her damitt😆