Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Benny1999
Suche Guten Hecht Wobbler
Könnt ihr mir ein guten Wobbler zum Hecht angeln emphelen , wo ihr mit dieses Jahr am meisten Glück hattet.Danke im Vorraus :)
11 Beiträge -
KORANTEC
Erfahrungen mit der Savage Gear 3D Trout?
Guten Tag, ich wollte einmal Fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit der Savage Gear 3D Trout hattet?
0 Beiträge -
Micha223
Zanderangeln mit Gummifisch
Hallo liebe Forum Mitglieder
10 Beiträge
Habe da mal einpaar Fragen bezüglich Zanderangeln an Schleusen.
Welche Jigköpfe fischt ihr an Schleusen bei einer Gewässertiefe von 2,00m - 2,40m ? Und mittlerer bis starker Strömung je nach Gewässertiefe bzw. Schleusenöffnung. Ich bekomme einfach kein Köderkontakt, weiß nicht wo mein Fehler liegen könnte. Zander sind vorhanden konnte mit Wobbler schon welche fangen allerdings nicht mit Gummifisch. Am Spot kann ich auch leider nicht gegen... -
Leon Wegener
auf Zander
Ich möchte heute auf Zander gehen In Düsseldorf am Rhein. Kann mit eine reinen Tipp geben wie ich in der Dämmerung Fischen soll? Der Rhein hat gerade wenig Wasser Danke schon mal. Petri
5 Beiträge -
Kenny Kling
Baitcaster Rolle und Rute
Hey...
7 Beiträge
Ich suche eine Baitcasterrolle, Rute und vielleicht noch Schnur zum Barschangeln.
Tipps wären Klasse! Danke!👌 -
Oliver Kauffmann
ringköbing Fjörd
moin Moin......Jemand aktuell am Fjörd unterwegs,mich würd gern mal interessieren wie grad dort läuft auf barsch!? TL
2 Beiträge -
Werbung
-
mr.zander
Rapala maxrap 13cm für Zander??
Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit dem wobbler auf Zander??
3 Beiträge
Hab ihn heute gekauft, kommt mir aber recht lang vor. -
Fiete Majatscheck
Barsch angeln
welche köder für barsch angeln?
8 Beiträge -
Mirko82
Geflochtene Schnur im Winter behandeln?
Behandelt ihre eure geflochtene Schnüre im Winter mit etwas bestimmten? Gerade bei frostigen Temperaturen habe ich große Bedenken, wenn mal ein größerer Raubfisch einsteigt.
2 Beiträge -
Werbung
-
Abaddon
veluwemeer
moin!
4 Beiträge
ich wollte den Feiertag morgen mal nutzen und ans veluwemeer fahren zum Angel!
hat einer in der letzten Zeit dort Erfahrungen gemacht was das raubfisch angeln vom Ufer angeht? -
SmoK3RchriS
Kann mir jemand tipps für Zander in Berlin geben
ich hab bis jetz schon ein paar mal auf zander geangelt hatte such ein pasr anfasser so aber es hst ni einer gehangen^^. deswegen wären tipps echt hilfreich danke .
8 Beiträge -
Taimen
tagesscheine für den rhein in speyer
hallo alles zusammen hab mal ne frage wo bekommt man denn tagesscheine für den rheinabschnitt speyer mit hafen wollte am we oder nächstes we ne runde zander fischen gehn vielleicht habt ihr ja noch ein paar gute tipps für gute hotspots vielen dank und ein dickes petrieee 🎣 🐟 🍻 an alle 😋
9 Beiträge -
Jz-gibts-aufn-Barsch
forellenspinnrute
hey Leute
11 Beiträge
ich Suche eine schöne spinnrute für den Inn
Danke schon mal im voraus -
Mirko82
Bewegliche Jigköpfe!?
Was haltet ihr von beweglichen Jigköpfen für Gummiköder?
9 Beiträge
-
André Wirkowski
Biete kostenlose Angeltour
Hallo Zusammen,
34 Beiträge
da ich ich diese Community noch nicht sehr lange nutze und ich gerne etwas mehr von euch und eurer Angelgewohnheit wissen möchte. Lade ich euch bei Bedarf gerne mal zu einem Tag gemeinsamen Fischen ein. Das ganze wäre für euch bis auf die Erlaubniskarte kostenfrei und beinhaltet mehrere Punkte wie ihr mehr über das Angeln und unsere heimischen Fische lernen könnt.
Grundsätzlich biete ich wie auf unserer Homepage zu entnehmen reine Raubfisch... -
PikeHunterBRB
Angler (Spezialgebiet Zander gesucht)
Hallo Community,
0 Beiträge
Ich suche Angler aus Berlin-Köpenick und Umgebung die mir ein wenig in Sachen Zander in Köpenick auf die Sprünge helfen können, bin sehr oft dort unterwegs doch leider hat es erst einmal geklappt, ja ich weiß der Zander Bestand ist dort sehr zurück gegangen aber vielleicht kann mir doch jemand helfen
Vielen Dank und Petri allen! -
Daniel Hotti
Suche spinn Fischer am neckar hege 5 Gebiet :D
Überschrift ist Programm
2 Beiträge -
Rainer Tyrant
Wolframvorfächer, eure Erfahrungen?
Hallo,
2 Beiträge
habe mir testweise mal 2 wolframvorfächer im laden gekauft, Verarbeitung scheint gut, bin aber skeptisch. bevor ich n teuren Köder 'versenke' , habt ihr Erfahrungen damit gemacht? -
Earthy
Drilling für Blinker
hat einer ein Tip was für ein drilling ich mir auf mein 5mepps packen kann oder ob es reicht wenn man den Haken schärft wenn ja womit?zur Erklärung vor paar Tagen ist mir ein Hecht ab gegangen gestern ein Barsch da dachte ich das es daran lag weil ich nicht angehauen habe,heute habe ich aber ein 70-75cm und ein 85 -90cm Hecht verloren obwohl ich angehauen habe ,ganz ehrlich jetzt habe ich ein richtigen Hals und muss die Haken schärfen ändern wie auch immer!
11 Beiträge -
Big_Bass
Gufis selber gießen hat jmd schon Erfahrung damit?
Dan bitte melden
8 Beiträge