search
Forum

Raubfischforum

Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Shisha187
Zander Angeln

hat jemand vielleicht ein paar gute Tipps fürs Zander Angeln am see würd mich freuen!!!😅😉

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Oli Ver2
Hecht angeln mit wobbler

Wo in Umkreis von Ferdinandshof kann man sehr gut auf Hecht angeln. Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Sascha Othold
Angelanfänger sucht Rutenkombis

Nabend alle miteinander. Ich bin blutiger Anfänger, und auf der Suche nach Tipps für gute Raubfischrutenkombis. Das Budget soll so in etwa bei 250 Euro liegen. Ich hoffe das ihr mir ein paar nützliche Tipps geben könnt. Zielfische: Hecht,Zander und Barsch Gewässer: Lippe,Kanal und Seen Gruss und Petri Sascha

vor 7 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Bazzty
Baitcaster oder stationär fürs Barschangeln?

Hallo ich bin am Überlegen.Ich habe noch eine baitcastrute von rozemeijer im Keller stehen wobei mir die dazugehörige Rolle kaputt gegangen ist aber ich habe auch eine kleine Stationärrolle(shimano sienna fe )sollte ich mir jetzt eine Neue baitcastrolle für meine baitcastrute oder eine leichte barschrute für meine Stationärrolle kaufen ?

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
_Dima_
Habt ihr Barsch Tipps ?

wie fange ich am besten Barsche ? Was benutzt ihr so ? ^^

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
FINN123
Köderwahl Stralsunder hafen

Moin Leute, ich bin nächstes Wochenende im Stralsunder Hafen angeln kann mir jemand gute köder empfehlen die dort klappen würde es auf Hecht, Zander und barsch versuchen!

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Tobias Krause
Tips und Tricks für's Zander und Barschangeln

Hallo Leute. Ich möchte gerne meinen ersten Zander verhaften. Angelgebiet ist die Lippe und der Hamm Datteln Kanal in oder nahe Hamm. kennt jemand gute stellen? Und welche Montage ist zu empfehlen. Und Barsche ab 25 cm + Wären echt toll.

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Freya
hey ihr Lieben,

Ich möchte morgen zum ersten Mal am Edersee angeln gehen. Zielfische Hecht, Zander und Barsch. Je nach dem was überhaupt geht😂😂. Hat jemand evtl. Einen Tip für mich in Bezug auf einen Spot/Stelle? Wäre echt lieb 😊

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
dennis t.
Hechtangeln am Fährsee

Guten Tag, Ich bin morgen am Fährsee mit einem Schlauchboot unterwegs und wollte ein paar Hechte fangen. Hat jemand ein paar Tipps für mich auf was ich mich einstellen muss? Pertri

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Felix B.
Rapfen Angeln

Was ist ein guter Köder für Rapfen in Frankreich?

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
ichwarsnicht
kein Fang mehr in der Fulda Nähe Fuldatal .....

Bin schon verzweifelt, seit Wochen kein Biss mehr und ich bin fast täglich bis 4 Std am Wasser ( Zielfisch Hecht , Zander) Sogar bis um 22 Uhr war ich Angeln, mit allmöglichen Köder hab ich es probiert... (Gummifisch, Wobbler, Blinker, usw) woran kann das Liegen?? Gummifisch habe ich auch verschiedene Größen drauf ... Also langsam weiß ich keinen Rat mehr

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Jigkopf aufsetzen

Hallo liebe Angelfreunde, Ich hab ein kleines Problem!Habe gerade auf Sardinien mir ein Paar Gummifische gekauft.Das Problem ist nur das ich diese Aufziehmethode noch nicht gesehen und gemacht habe.Hier ein Bild dazu.Im Internett konnte ich leider nichts finden.Cielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.Danke im Voraus

vor 7 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Sergej2018
Suche nach passende Spinrolle.

Hallo Angelfreunde! Ich habe mir eine neue leichte Spinnrute zugelegt, jetzt suche ich nach passende Rolle. Was könnt ihr mir empfehlen?

vor 7 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Joel7620
Wie wird dieses System angewendet.

Hallo, wisst ihr wie dieses System angewendet wird? Kann man es zum Aalangeln verwenden?

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Reinink Jannis
Hecht- Barschangeln in der Niederlande

Guten Abend Leute, ich bin erst seit 2-3 Monaten in den Niederlanden unterwegs, auf der Suche nach dicken Hechten und Barschen mit Kunstködern. Bisher ernüchternde Ergebnisse, größter Hecht 40cm, größter Barsch 30cm. Welche Kanäle und Flüsse muss man unbedingt ausprobieren? Ich habe kein Boot und möchte deshalb vom Ufer angeln. Mit freundlichen Grüßen Jannis Reinink

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Carpfishing Saxony
raubfischen unter 18 jahren

moin leute. und zwar wollte ich mal fragen, wie es sich dem Gesetz nach verhält, wenn ich 17 bin und einen angelschein habe. darf ich auch, wenn ich noch nicht 18 bin spinnfischen gehen, oder in diesem fall nur mit einer Begleitperson über 18? danke im Voraus für die antworten, lg, CF ❤

vor 7 Jahre
42 Beiträge
Profilbild
Ultalassdre
Zander

Welche Köder könnt ihr für Zander empfehlen?

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Lesebuch300
Suche eine Gute Spinnkombi

Suche eine Spinnrute und eine Spinnrolle (wer eine gute Schnur hat kann sie ja auch mal schreiben) Danke Und hat wer einen guten Gummi für Raubfisch ( Hecht und Zander) ?

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Marco 76
Verkaufe: eine JDM-PRO spin rute von WFT.

Die Rute ist (195 cm) und hat ein Wurfgewicht von (5-15 g) und sie hat die Schutz folie noch am kork, und wurde nur einmal gefischt zum testen auf forellen. Ansonsten sehe die Bilder bei fragen einfach an schreiben. Bei Bedarf kann die Rolle von (spro) gleich mit erworben werden und mit dem Preis für das Set werden wir uns schon einig.

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
AdventureTime
Schnurstärke

Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr zum Spinnangeln auf Hecht für eine Schnurstärke (Geflochtene) empfehlen könnt. Danke schonmal im Vorraus! LG

vor 7 Jahre
21 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen