Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
falk tote
Hecht angeln
Moin was habt ihr für Erfahrung
8 Beiträge
Gemacht was findet ihr besser auf Hecht Wobbler Gummifisch Spinner oder Blinker schon mal danke für eure Antworten -
Jo.trocken
Barschangeln Nähe Berlin
Hey Leute,
1 Beiträge
ich wollte mal fragen ob jemand ein paar gute Barschgewässer in der Nähe von Berlin kennt. Diese sollten des weiteren DAV Gewässer sein. Danke schon mal für die Antworten!
LG Jonas -
Max Barsch
Jerkbait
Moin Leute,
1 Beiträge
Ich wollte mal fragen, wann man einen schwimmenden und wann man einen sinkenden Jerkbait verwendet?
Danke! -
Marcel Steidl
drop Shot stellen im Berliner dav
Jemand Empfehlung ,stellen zum drop Shot angeln im Berliner dav???
1 Beiträge -
Fat-Cat_
Suche Angler Kollegen der diesen Dienstag Zeit hat
Servus ich suche einen Angel Kollegen der mit mir am Dienstag auf den Seechen in Ütze fährt habe ich ein Boot und würde nicht alleine fahren wollen.
0 Beiträge -
Wenzel , Qual
Welche Größe
Welche Größe verwendet ihr mein Ul fischen bei der Rolle
10 Beiträge -
Werbung
-
Wenzel , Qual
Suche eine UL
Ich suche eine gebrauchte oder kostengünstige UL Spinnrute von 1-14 gramm geht alles .Bitte melden
9 Beiträge -
Hamburger_Jung
zanderangeln
moin moin. Ich angle nun schon seit meinem 4 lebensjahr in Hamburg an der Elbe. Ich bin sehr erfolgreich dort mit sämtlichen Fischen hier, egal ob Aal, Rapfen, etc. aber es will und will mir kein Zander an den Haken... selbst Hechte konnte ich überlisten. Deswegen wollte ich fragen ob hier jemand vielleicht ein paar tipps hat für mich
1 Beiträge -
lukas_kruse_02
!!!Tipps zum Zanderangeln am Rhein gesucht (in NRW)!!!
Ich suche dringend Tipps wie ich Zander am Rhein fangen kann ich habe es so lange probiert aber fangen nichts kennt jemand vielleicht gute Spots und Methoden oder Köder u.s.w?
15 Beiträge -
Werbung
-
Wenzel , Qual
Tot sicheres Hecht Gewässer von Land aus
Ich versuche schon seit sehr langem meinen ersten Hecht zu überlisten auch mit Gight hat das noch nicht gut geklappt ich brauch ein Typ
3 Beiträge -
Maxi F.
Spinnangeln im kleinen Fluss (Weser)
Hallo Community,
4 Beiträge
ich hab nach mehreren Jahren Pause wieder mit dem fischen begonnen und weiß garnich, warum ich über Haupt mal aufgehört habe 😃
wohne mittlerweile ganz in der von der weser (bei vlotho) und würde da gerne mal mit der spinnrute angreifen (auf alle Räuber - außer speziell auf wels).
nun gibt's bei uns an der weser kaum buhnen und die die da sind, sind sehr klein.
wie würdet ihr so einen Fluss, der arm an Hotspots ist,... -
LeoWolf
Was ist in der Berliner Schonzeit erlaubt?
Mich interessiert wie ihr in der Schonzeit auf Barsch angelt. Kunstköder bis 2cm sind ja erlaubt.
19 Beiträge
Hier mal ein interessanter Beitrag:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
-
Wenzel , Qual
Spinnrolle für Ul Rute
Ich suche eine günstige Spinnrolle für die Ul Rute bitte Vorschläge
6 Beiträge -
FFM.Angler
BARSCH TIPPS
Ich bin noch ein Anfänger und habe mir vor kurzem eine Spinnrute von Spro (7-28Wg und 2.40cm und relativ wabblig) gekauft. Mein nächstes Gewässer ist die Nidda(Kleiner Fluss). Kann mir jemand sagen was für Köderarten und Farben dort gut fangen auf Barsch und was man so noch beachten sollte.
2 Beiträge -
Jz-gibts-aufn-Barsch
Schurvorschläge
hey Leute
14 Beiträge
ich suche ne schnur zum spinnfischen auf forellen und auf kleine hechte
weiß noch nicht ob geflochten oder mono
auch dazu gerne Ratschläge -
Marcel F
Angelurlaub auf Raubfisch
Hallo hat jemand von euch eine Empfehlung für einen einwöchigen Angelurlaub auf Raubfisch in NRW und Umgebung? Sollte in der Natur sein. Danke im voraus. LG Marcel
5 Beiträge -
LeoWolf
Dropshotrute+Jigrute
Ist das überhaupt möglich?
8 Beiträge
Möchte damit auf Barsch fischen. Wurfgewicht -20 gr.
Mir gefälltdie Berkley Skeletor 802, 4-24gr.
Würde die passen?
Jigs wären zwischen 5-10gr.+ 2-4" Köder.
Dropshot mit gewichten von 7-14gr.
Oder fallen euch noch andere passende Ruten ein?
Bin über jeden Tipp dankbar.
Baitcast käme auch in frage. Danke :) -
DerBarschangler
Drop Shot viele Fische fangen
Hat jemand Ahnung wie man richtig gut Dropshot angelt ich habe erst vor 3 Tagen angefangen damit weil ich in Ueckermünde war und ich damit nur angeln konnte?
5 Beiträge -
Henne299
Erfahrung vom Ufer auf Hecht im Tegernsee
moin Moin. Hat jemand von euch Erfahrung im angeln vom Ufer aus im tegernsee? Zierfisch ist der Meister Esox.
2 Beiträge
Schöne Grüsse und immer stramme Schnüre. -
PikeHunterBRB
Zander bestand Berlin Köpenick
Hallo Community,
0 Beiträge
Hat jemand Erfahrungen in Berlin-Köpenick in Hinsicht Zander ?
Wenn ja wie ist der Bestand mittlerweile? Hab gehört der Bestand ist sehr zurück gegangen.
Freue mich auf antworten.
Petri euch allen