Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Wollte euch einfach ur mal begrüßen ✌✌✌✌😁
Hi Leute. Ich weiss schon um die Erfolgsaussichten meiner Frage 😂 Aber kennt jemand ein Gewässer (An dem man optimaler weise selbst nur Gast ist) an dem man auch mal nen Barsch Zander gerne auch Schwarzbarsch fängt. Ich wollte mal etwas neues sehen. Geht mir auch garnicht darum 1.000.000 Würfe zu machen und alles raus zu reissen. Auch Infos auf niederländischem,französischem oder italienischem Boden sind willkommen. Bin über jede Info dankbar. In diesem Sinne Petri an alle 🎣
Ich möchte mit einem Freund ne Tages Tour machen . Bevorzugt auf Barsche . An eine Tageskarte sollte leicht zu kommen sein und es sollte in der Nähe von NRW sein . Für Tipps bin ich sehr dankbar .
Hey Leute, bin auf der Suche nach neuen tollen Raubfischspots (Zander, Barsch, Hecht, etc.). Vielleicht könnt ihr helfen?! Gern auch die etwas kapitaleren Tiere!! ;-) petri und besten Dank!
Hallo zusammen, Hat jemand von euch die daiwa prorex xr 662xxhfb? Und kann mir über sie berichten? 1.95m 40-120g wurfgewicht
Hallo, wann, also welche Jahreszeit bzw. Monat ist am besten um mit Köderfisch auf Zander zu angeln? Und um welche Uhrzeit sollte man in der jeweiligen Jahreszeit am besten angeln? LG, Felix
Hey kennt einer von euch einen guten See oder Bach zum Aal Angeln in oder um Köln 😁👍😅
Heute morgen diesen Crankbait gefunden, weis jemand was das für einer ist. Lag wohl schon länger im Wasser
Hallo Kennt jemand gute fangplätze für Hecht und barsch an der sauer? Danke für die Antworten
Moin, kann mir jemand ein paar gute Fransenköder empfehlen? Die Hairy Luis von Monkey Lures sind mir ein bisschen zu teuer, vor allem weil noch die Versandkosten dazu kommen...
Moin. Möchte mir eine neue Zanderrute zulegen und kann mich einfach nicht entscheiden. Hat jemand mit folgenden Ruten Erfahrungen gemacht? Abu garcia venerate 902m Spro ridge spin 80 Jenzi Tycoon spin lxp Abu Garcia devil Shimano Alivio DX Spinning xh Daiwa ninja x spin Wäre super wenn mir jemand pro und contras nennen könnte. Vielen Dank
Was haltet ihr von der Zanderkant Ruten und von den Kaulis die sie produzieren
Kann mir mal jemand erklären warum an Salmonidengewässern,wo das Spinnfischen erlaubt ist, Gummiköder verboten (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)nde das irgentwie unlogisch ist doch auch nicht schlimmer als Wobler oder Spinner...
Hey Angelfreunde, kann mir wer sagen ob im Main das Angeln vom Boot aus verboten ist? Raum Rüsselsheim / Frankfurt . War bisher nur am Rhein unterwegs . Danke schon mal und allen dicke fette Fische:)
Hey hab schon viel davon gehört aber irgendwie Check ich die Montage des Carolina Rigs nicht so wirklich! Soll aber das absolute Highlight sein für barsche, Zander und Co. gibts eine Seite bei der solche knüpfe wirklich für Vollblut Gehirn Legasthenikern wie mich schritt für schritt gezeigt wird abgesehen von so manchem unverständlichen youtubern?
Moin! ich wollte wissen wie ihr eure Könderfisch Montag auf Barsch und Aal macht mit einem kleinen köderfisch reicht ein großer Einzelhaken und reicht eine starke mono als vorfach schnur?
Kann mir jemand aus Plauen und Umgebung den Umgang mit der baitcast Rute erklären und zeigen ?
A
Wie in der Überschrift schon steht😀😀 Budget ist so bis 80€! Dachte an Daiwa Ninja oder so! Vielen Dank im Vorraus!
Was für Köderfische verwendet ihr?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!