Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Mirko82
Auf Zander oder Hecht im Raum Dortmund
Hallo zusammen, ich wollte demnächst auf Hecht oder Zander im Raum Dortmund oder Umgebung gehen. Kann mir da jemand ein Gewässer empfehlen? Für Tipps bin ich sehr dankbar!
0 Beiträge
Gruß Mirko -
Basti_Angelt09
Barsche bei klarem Wasser
Wie kann ich am besten Große Barsche bei klarem Wasser fangen. Ich hänge im Moment bei 30cm fest aber ich hatte schon bei einer gehakten Grundel einen 40er Barsch hinten dran. Wie kann ich so einen bekommen wenn das Wasser "glasklar" ist?
11 Beiträge -
Ralph
illex deraball
moin....
0 Beiträge
Köder von illex?
Sport frei
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem -
tillreinke
Hechtangeln
Ich wollte wissen ob ich auf Hecht mit Totem Köderfisch auf Grund oder auf Pose angeln soll.
4 Beiträge
Wäre schön wenn ich schnell eine Antwort bekomme gehe morgen angeln. -
LordHecht
Universal Line Clip von Greys
Moin Leute
1 Beiträge
Hat einer von euch Erfahrung mit den Dingern und weiß wie man die Schnur da irgendwie einhängt ? Hab kein Plan wie ich das anstellen soll ... ich meine das Teil soll ja an einer Spinrolle den Freilauf Simulieren ... 🤔🤔🤔 -
Maik Barsch
brombachsee
ich geh bald an den brombachsee ins Altmühltahl hat jemand tips auf welchen fisch es am erfolgreichsten ist und ob es am großen oder am kleinen brombachsee besder ist
0 Beiträge -
Werbung
-
Marcel Seidel
HECHTKÖDER .....SARDINE
Wie ist eure Erfahrung
9 Beiträge
.... leider habe ich es nur 2 mal probiert und hatte kein erfolg.
-
Max Barsch
Holland
Moin liebe Angelfreunde,
1 Beiträge
Ich werde demnächst nach Holland fahren um dort den Hechten nachzustellen. Habt ihr eine Empfehlung, wo es sich lohnt? -
CreepyCake
Funktioniert das??
Kann man mit Grundel auf Barsch und Hecht am Neckar angeln?
5 Beiträge -
Werbung
-
fishing.mäxl
Großbarsch im Herbst
Tiefer oder flach
3 Beiträge
schwerer oder leicht
Farben
Gummi oder Wobbler.....
könnt mir ja mal schreiben!
danke und Petri @ all -
Max Barsch
Hechtjagd in Holland.
Moin,
1 Beiträge
Ich wollte Ende Oktober Grenznah in Holland auf Hecht angeln gehen. Wenn möglich gerne in Poldern. Wohne in Hamburg. Hat jemand einen Tip? -
Unbekannt
Köfi Größe Herbst - Zander
Moin, welche Größe bei euren Köderfischen wählt ihr im Herbst wenn ihr auf Zander ansitzt?
7 Beiträge
bisher hab ich mit 6 - 8cm großen Grundeln gefangen bzw. gute bisse gehabt (wenn auch leider nicht alle gehakt).
P.S: ja die Frage wurde hier bereits gestellt, aber leider nur speziell für Waller😉 -
Micha82
Erfahrungen Grevelinger Meer
Mahlzeit...fahre Ende Oktober für eine Woche nach Renesse. Jemand Erfahrungen bezüglich Spinnfischen am Grevelinger Meer? Was sind dort die Hauptraubfischarten und macht es überhaupt Sinn dort ohne Boot das Ufer zu beackern?
4 Beiträge
Über konstruktive Informationen würd ich mich freuen. -
Pike hunter
Frage an die comunity. ????
Was glaubt ihr wie das passiert ist?
16 Beiträge
Meine Vermutung ist eine von diesen Greifzangen. -
#HashTag
Geflochtene Schnur für klares Wasser
Petri Leute,
5 Beiträge
ich bin demnächst in süd-spanien und will die Chance nutzen mal endlich auf schwarzbarsch zu angeln.
bin dabei mir ne kleine reise-kombi zusammen zu stellen und überlege ob die rote spiderwire, die ich noch übrig habe, für das klare Gewässer, unvorteilhaft wäre.
was meint ihr?
lieber ne helle Schnur (gelb oder so) kaufen oder einfach das fluo-vorfach länger machen (2m)?
geht übrigens nach Valencia (28.09. - 05.10.), falls jemand zufällig auch... -
Jonny-96
zanderrute
Moin welche Zanderrute könnt ihr so bis 100€ empfehlen
6 Beiträge -
KORANTEC
Erfolg auf Spinnerbait?
Hallo Liebe Community, ich wollte mal einfach in die Runde fragen, ob schon mal jemand von Euch, mit diesem Köder Erfolg hatte und ob ich noch einen extra Gummifisch dran hängen soll?
6 Beiträge -
LeoWolf
Gleiche Köder! LOL
Leute ich hab ein bisschen auf der Suche nach UL gummis im intermet gestöbert
4 Beiträge
. Dann fand ich das:
Der gleiche köder von Favorite und einer noname marke bei aliexpress! Zufall?
Schreibt mal eure meinung :)
LG -
Fisching@livestyl
Rapfen Köder
Ich suche schon seit längerem gute Kunstköder für Rapfen. Was sind so eure Lieblings Köder ?
8 Beiträge -
FishingMan
HECHT,WELS ODER ZANDER?
Hey Leute hab eine Frage war gestern beim Hechtfischen mit Köderfisch beim einholen hatte ich plötzlich 4 Meter vor dem Ufer einen Starken Biss. Daraufhin habe ich den Anhib gesetz und der Fisch hing kurz dann hat er einmal geschlagen und die Schnur riss.Gefischt wurde eine 0.14 geflochtene und Stahlvorfach. Nun ist die frage was diese Schnur mit 15 kg Tragkraft zum reisen bringt? Hecht,Zander oder Wels?
13 Beiträge