Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Max Barsch
Wobbler auf Hecht
Kann mir jemand einen guten Wobbler auf Hecht empfehlen?
6 Beiträge -
EikeW.
Erfahrung Veluwemeer???
Moin Moin, hat jemand Erfahrung vom Veluwemeer? Wollen es auf Hecht probieren und haben auch ein Boot. Jemand vielleicht tipps oder Tricks zum hechtangeln?
1 Beiträge -
Stephen Fortmann
Hecht und barsch bei dem Wetter ?
Hey miteinander !
4 Beiträge
Ich wollte mal fragen wie es bei so einem bescheidenen Wetter aussieht mit Hecht barsch und co.
Könnte da was machbar sein oder eher weniger ?
LG ☺️ -
CreepyCake
Guter Köder am Neckar??
Suche guten Köder für Barsch und Co
5 Beiträge -
Mustafa Delice
welche Köder sollte ich für das barsch angeln benutzen
Hey Liebe angelfreunde, ich sehe am Bodensee jedesmal lauter kleine Barsche die hinter meinen Gummifisch kommen, aber da der zu groß für die ist nehme ich dann einen kleinen aber sie beißen einfach nicht und beim spinner genau so. Was tun?
17 Beiträge -
Zanda 1987
Ansitz auf Zander am Rhein
Hallo zusammen,
4 Beiträge
möchte die kommende Tage ein Ansitz auf Zander am Rhein starten.
Meine Frage nun :
welche Stelle im Buhnenfeld würdet ihr mir empfehlen?
Grundmontage mit 100-150g Durchlaufblei und als köder dient ein köderfisch von ca 8-12 cm
danke schonmal im voraus -
Werbung
-
EikeW.
Hechtangeln in Holland
Hey liebe Gemeinde,
2 Beiträge
Wir sind gerade in Holland und haben uns den super hechturlaub gewünscht. Leider haben wir bis jetzt noch keine Erfolge nachweisen können.
Sehr viele haben uns auch schon gesagt das der See wo wir angeln wirklich leer gefischt sein soll.(Groote Vliet).
Wir waren auch schon in den Poldern unterwegs aber leider auch kein Erfolg.
Kennt jemand gute hechtspots in der Nähe vom Iselmeer? Bzw in der Nähe vom Groote Vliet?? -
Kuba_ces
Grundblei für den Rhein bei Neuss/Düsseldorf
Guten Morgen zusammen, ich war gestern mal wieder mit einem Kumpel am Rhein bei Neuss Angeln gewesen.
8 Beiträge
Selbst Sargbleie mit 150gramm wurden von den ganzen Booten immer wieder herum gewirbelt bzw. von der Kante wo ich geangelt habe, weggezogen, was mich ungefähr 7 Hänger gekostet hat.
Meine Rute die ich damals gekauft habe hat leider nur 140gramm wurfgewicht und ich dachte damals das, dass locker reichen wird..... nix da.
Wie seit ihr unterwegs? muss ich mir jetzt... -
Tobias1993
Verletzung Hecht
Jemand ne Idee was mit dieser Hechtschnauze passiert sein könnte?
6 Beiträge -
Werbung
-
God
Schnurstärke für Hecht
Was brauch man mindestens für eine Schnurstärke wenn man auf Hecht angelt, und was sollte man maximal nehmen?
13 Beiträge -
CreepyCake
Guter Köder für den Neckar Abschnitt 9?
Hat jemand einen erfolgsversprechenden Köder auf Barsch usw?
0 Beiträge -
Jonathan_1903
UL-Rute
Ich suche eine gute aber auch günstige UL-Rute
14 Beiträge -
Predatorfishing
Abu Revo mgxtreme.Welche Rute?
Hallo an alle,
10 Beiträge
habe die besagte Rolle für einen Super Preis vom Kollegen bekommen.
Jetzt ist meine Frage kann ich diese rolle zum Jiggen und Faulenzen auf Zander verwenden.
Köder sind Gummis bis max 15 cm an 7-15 Gramm Köpfen.
Wenn ja welche Rute würde dazu Passen Einsatzgebiet ist See vom Ufer aus.
Danke schonmal. -
Jokah
Gefrorene Köderfische
Moin @all
9 Beiträge
Würde mir gerne nen par Köderfische in den froster werfen da ich leider bald nur noch ans Wasser komme wenn es schon dunkel ist und es dann ja mist ist frische zu besorgen. Frage dazu ist ob es überhaupt Sinn macht diese zu verwenden was die fängigkeit betrifft? Jemand Erfahrungen damit? Gruß und sie im voraus! Jokah -
Tomsgo
baitcaster fürs L fischen
Hey Leute ich möchte mir eine baitcaster Combo fürs leichte Fischen auf Barsch zulegen ...hatte an eine rute mit einem wurfgewicht von 5-18gr gedacht!
5 Beiträge
jetzt meine Frage ...kann mir jemand eine Rolle empfehlen die nicht umbeding 400 Glocken kostet!? -
Hilmar. Klotz
Softbaitrute. günstig abzugeben
hi habe noch eine Softbaitrute von. Pezo &Michel.einteilig länge 190cm und 5-25g für 45 euro m Angebot allso wer interesse hat. meldet euch einfach bei mir aber bitte nur aus den Berlin Brandenburger Gebiet da kein Versand und selbstabholer bitte bis danne
0 Beiträge -
Sebastian Fischer
Kann jemand gebrauchen...?
Verkaufe meine 3 mal gefischte Baitcast-Combo.
0 Beiträge
Die Rolle Daiwa Prorex 200HLA ist bespult mit 120 Meter Daiwa Tournament 8 Braid 0,12mm 8,6 kg
Die Rute Daiwa Prorex XR ist 1,80 lang, 2 teilig und hat ein Wurfgewicht von 8-35 g
Alles ist 3 Wochen alt
Neupreis war 330€
Bitte um realistische Angebote.
Versand möglich, PayPal
-
melf02
Rute zum jerken
Moin
2 Beiträge
Ich suche eine jerk Rute für meine revo beast zz besitze ich noch eine Grey's provel aber die möchte ich gerne Aufrüstung
Werfe Köder bis 110g und auch ganz kleine wenn da jemand was von euch kennt wäre super 😊
Lg melf -
ValentinB
Schnur für Hecht
habe mir eine neue Spinnrute und Spinnrolle gekauft. Weiß aber nicht welche Schnur bzw Schnurstärke ich nehmen soll.
11 Beiträge
Kann mir jemand eine empfehlen? -
Unbekannt
Welche Jigg Form/Gewicht bei 4 bis 5m tiefe
Hey Leute bin erst seit kurzem dabei in der App.
7 Beiträge
Mein stammgewässer ist der Main-Donau-Kanal ich hatte hier bisher leider nur nen Rapfen beim spinnfischen würde aber auch gern mal nen zander rauskurbeln. Nun meine Frage:
welche jigg Form/Gewicht würdet ihr für gummis mit 10 - 15 cm empfehlen. Wie oben beschrieben 4 - 5 m wassertiefe.
Danke für eure Hilfe.