search
Forum

Raubfischforum

Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
_danielma
Welche Rute ?

Welche Rute, ist die beste Rute, um Hechte zu fangen?

vor 7 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Armylord,1301
Welche Köder benutzt ihr zum UL Fischen

Tagchen ich wollte mal fragen was ihr zum UL Fischen benutzt so für Köder von welcher Marke und Größe es wäre schön wenn ihr ein Bild von euren Ködern Posten könntet vielen Dank und bis dahin Petri Heil

vor 7 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
MoritzB
Lockstoff Kunstköder?

Hi zusammen, was ist eure Meinung/Erfahrung zu Lockstoffen auf Kunstködern? Grüße Mo

vor 7 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Smaug
mit Köfi auf Raubfisch

Ich hab es schon tausendmal probiert mit Köfi auf Hecht und Co. Auf Grund, Pose , am Fluss, am See, morgens , abends ,nachts nie klappt es , habt ihr vielleicht tippst was ich probieren könnte oder wie ich endlich mal ein Räuber mit Köfi fange ?

vor 7 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Ben403
Barsch Rute

Hallo ich möchte den restlichen Sommer mit Gummis auf barsch. Wollte wissen ob wenn ich mit der Rute hauptsächlich mit Gummis arbeite ob eine jig oder spinn besser ist kenne den Unterschied nicht ich sage schon mal danke... Werde mit gewichten von 3 bis 15g fischen und ab und an auch einen kleinen wobbler oder Blinker verwenden.

vor 7 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
MoritzB
Erfahrung mit Einzelhaken an Kunstködern?

Hi zusammen, ich möchte gerne eure Erfahrungen mit Einzelhaken an Kunstködern wissen. Ich habe das Gefühl dass gerade bei kleinen Crankbaits die 2 Drillinge ein Unding sind. Danke für eure Meinungen. Grüße Mo

vor 7 Jahre
11 Beiträge
Werbung
Profilbild
_danielma
moin

Frage , fressen Hechte auch kleine Barsche ?

vor 7 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
fishing.mäxl
Herbstzeit > Barschzeit

Ich wollte nur fragen welchen Köder ihr auf Barsch im Herbst bevorzugt 🍒 also Marke, Länge, Form, Methode 👊🏽

vor 7 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Zanda 1987
spotsuche !!

Hallo zusammen ! mal angenommen ihr habt es auf zander abgesehen und seit nun auf hotspot suche. Jiggen/gummi Gehen wir mal vom Rhein aus und ich möchte nun die buhnenfelder absuchen. Wie lange im schnitt sucht ihr einen Bereich ab bevor ihr den Spot wechselt ?

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Werbung
Profilbild
Unbekannt
brauche Spinner wer kann mir welche schenken

Bin 11 Jahre alt wohne in Gelsenkirchen

vor 7 Jahre
46 Beiträge
Profilbild
tom2703
Raubfisch Winter

Im Winter eher mit Kunstködern oder mit Köderfisch auf Hecht, Zander und co?

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Fischers Gold
Neue Köder für Salmos & Co

Hi Leute, da ich das L / UL Spinnangeln immer mehr für mich entdecke, hab ich mich dazu entschlossen ein paar Produkte dazu zu bauen. Ganz besonders das Fischen mit Microbaits und Insektenimitate macht mega Laune an kleinen verwinkelten Flüssen. Ziel der Baits soll es sein, mit Ultra kleinen Hardbaits sowie mit ganz normalen Fliegen aus der Fliegenfischerei in Kombination mit einer leichten Spinnrute zu fischen. Hier erstmal ein erster Prototyp - Fetter Käfer, langsam sinkend, wird an der Oberfläche und durchs Mittelwasser gezupft. Was sagt ihr dazu? Würdet ihr den auch mal testen wollen oder gibt's Ideen zur Verbesserung?

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
hecht 1509
Daiwa crossfire

Ich wollte mal fragen ob ihr mit dieser Rute vielleicht schon Erfahrung gemacht habt und wenn ja berichtet mal bitte

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
_danielma
ShadTeez Gummifische , Hechtangeln

Welche Farbe und welche Größe ist die beste Kombination?

vor 7 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Pams130
Moin

habe eine kleine Frage auf was beissen Barsche in dieser Jahres Zeit.

vor 7 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
_danielma
wo kann man am besten im Kreis Waldshut-Tiengen Hecht angeln???

Hechtangeln

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Meinung zur Tailwalk De Sol in der 3-14g Variante

Wie findet ihr sie in dieser Variante zum leichten Barschangeln mit Wobbler und Spin Mads?

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Shimano Fireblood Ul Rute

Wie findet ihr diese Rute in der leichtesten Version zum Ul Fischen ? Würdet ihr sie der Diaflash vorziehen ? Und wie ist die Aktion der Rute ? Danke,im Vorraus 😀

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
falk tote
Ködersuche

Weiß jemand wie der gelbe Gummi Fisch heißt ?

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
mirco f
Zander und Aal Berlin

Schön guten Tag, Ich habe Mal ne frage wisst ihr wo in Berlin Spandau gute Zander und Aal stellen sind ? Danke im Voraus schonmal 😊😊😊

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen