Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Barscholomäus TV
Zanderangeln im Hochsommer
Hey Leute,
4 Beiträge
Ich fahre diesen Sommer für 2 Wochen nach Peenemünde und wollte mal fragen ob ihr vielleicht Tipps für mich habt wie man am besten Zander im Sommer fängt(Tageszeit,Ködergröße, Köderführung oder optimale Wetterbedingungen)
Schonmal Danke im vorraus -
Barscholomäus TV
Suche Twitchrute für Barsch
Hey Leute,
4 Beiträge
Suche Twitchrute für Barsch mit Spitzenaktion, kann mir da jemand helfen oder sagen womit er gute Erfahrungen gemacht hat (Köder meist der Illex Squirrel 66 SP)
Bedanke mich schonmal im vorraus :) -
Gerde
Köder in Holland Nähe Amsterdam
Hallo ihr fleißigen Angler,
4 Beiträge
Wollte mal fragen mit welchen Farben und welchem Gewicht (bleikopf) man in Holland den größtmöglichen Erfolg bei Hechten erzielt ?!
Lg -
Chris Hudek
Schohnzeit von Hecht&Zander
Hallo Leute ,
1 Beiträge
wollte mal fragen ob in der Schohnzeit von Hecht und Zander (in Holland) auch mit kunstköder auf barsch geangelt werden darf oder bekomme ich da eventuell probleme ?
Mfg :) -
Domvinni
Moin hat wer von euch Erfahrung am Eisenbahnhafen in Duisburg
Hat wer Tipps für Zander am Eisenbahnhafen wie Techniken Köder oder Uhrzeiten freue mich auf eine Antwort
2 Beiträge
-
DH
Angler aus dem Raum Seligenstadt hier?
Servus liebe Gemeinde
0 Beiträge
Mich würde mal interessieren ob es in dem Forum Angler aus dem Raum Seligenstadt hier gibt die interesse an gemeinsamen Ausflügen angelsassions haben .
-
Werbung
-
TimWilhelm01
Hecht
Hi Leute, ich wollte mal fragen ob ihr mir paar Tipps geben könntet für ein paar größere Hechte. Ich fange momentan nur so 60-75 cm Fische.
27 Beiträge -
Torben von Zaheba Fishing
große Zander im flachen?
moin. ich hab in nds die Erfahrung gemacht, dass große Zander (ü90) oft über flachem, sandigen Grund stehen, in anderen Bundesländern konnte ich das jedoch noch nicht wirklich feststellen. habt ihr da irgendwelche Erfahrungen oder Tendenzen machen bzw feststellen können? würde mich mal interessieren wo ihr angelt und was eure Meinung dazu ist
3 Beiträge -
moO
Duisburg Hafen
Heyho zsm ich suche mal ein paar Leute die ma Lust haben eine Tour am Duisburger hafen machen wollen.. am besten natürlich Leute die viel mit gummifisch etc.. unterwegs sind 😊
0 Beiträge -
Werbung
-
Mischa95
Lip-Grip (Boga-grip)
Moin Petri Freunde
9 Beiträge
ich bin relativ neu hier
ehm wie steht ihr zu dem Thema Lip-Grip?
Eher fernhalten oder kann man den nutzen? Danke Schonma für eure antworten :) Petri Heil
-
Leon Wegener
Gräben in Düsseldorf/Mettmann/Wuppertal und Ug zum Aalangeln
Hallo ich komme aus der Umgebung Mettmann und suche passende Gräben um im Sommer mal auf AAlE ANGELN zu können ich habe leider keine Ahnung wo ich in meiner Umgebung Düsseldorf Mettmann Wuppertal gut auf Aal angeln kann. Deshalb bin ich auf der Suche nach guten Gräben wo man angeln kann am besten wo man sich Tages und Nacht Karte kaufen kann. Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar
1 Beiträge
-
Peter Rieger
Suche Hecht/Welssee
Hallo zusammen, bin auf der suche nach einem See in Kreis Bayern der einen guten Hecht und Welsbestand hat. die Hechte dürfen auch gerne nicht nur kleine sein..
2 Beiträge -
Tmnlnd
Gewässer.
Hey...kennt jemand ein gutes Gewässer in der Mecklenburgischen-Seenplatte zum Hecht- und Zanderangeln?
1 Beiträge
-
Barsch Ole
Barschangeln
Hey Leute,
20 Beiträge
Ich wollte mal fragen womit ihr so eure Barsche fangt? -
Predatorangler
Angeln von Kajak
Hallo Leute,
1 Beiträge
wollte mal fragen ob hier jmd. Erfahrungen hat mit Angeln von Kajak?! Habe mir letztes Jahr ein SOT-Kajak zugelgt und wollte davon aktiv spinfischen. Einmal habe ich es mal getestet da hats mich nur immer etwas ungünstig gedreht und das hat mich ziemlich genervt. Hat da jmd. Ratschläge für mich? Dachte schon an Anker oder Driftsack... -
Timschuze202
Hecht Gewässer
kennt jemand einen guten platz in Baden-Württemberg um auf Hecht oder zander zu Angel
2 Beiträge -
artiges
Hecht und Zander im Nürnberger Raum
Hey Leute, Raubfischsaison beginnt hier in Bayern in den meisten Vereinen zwar erst am 01.05 aber ich wollte trotzdem mal fragen ob jemand ein gutes Gewässer in Nürnberger Umgebung für Hecht und Zander kennt. Danke schonmal im Voraus... :)
0 Beiträge -
max20.05
pferdeegel als Köder
Hallo, ich habe gehört dass pferdeegel gute Köder für viele Fischarten sein soll. Hat jemand vielleicht ein paar Infos wo man diese herbekommt? Bzw wo man sie evtl kaufen kann?
1 Beiträge -
GIAN LUCA
Eine Ultralight für Forellen
Hat jemand vielleicht eine gute Ultralight rute?Marke?
12 Beiträge -
Daniel123
Suche Spinnangelset für den Rhein
Hallo, da ich noch nie am Rhein geangelt habe und es mal wieder Zeit für ne neue Ausrüstung wäre, wollte ich mal ganz gerne fragen ob mir jemand etwas empfehlen könnte. (Rute,Rolle,Schnur, Köder usw.)
35 Beiträge
Vielen Dank vorab