Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Sascha Engel
Zander und Hecht Angeln an der Oberweser
Ich hab mal eine Frage an die Hecht und Zander Angler. Ich habe jetzt nach langer Pause 8 Jahre wieder die Leidenschaft fürs Angeln gefunden.
5 Beiträge
Nun zu meiner Frage ich habe mir mittlerweile wieder eine neue Ausrüstung zusammen gestellt. Ich möchte das gerne mal mit einer leichten Spinnrute 5 bis 35 Gramm. Außerdem habe ich eine Grundrute 70 Gramm, welche ich auch zum Posenangeln nutzen möchte.
Ich habe mich da schon mit dem einen oder anderen drüber unterhalten.... -
Quirin MIT Fisch
Hecht
War heute auf Hecht unterwegs, konte aber nichts fangen. Wie schaut es bei euch aus?
8 Beiträge -
Felix Koch
Hechtangeln
WAS FÜR EIN GEFLECHT BEIM HECHTANGELN
4 Beiträge -
Dominik05
Forellen köder
Hi bei mir Endet heute die schonzeit für forelle und wollte mal Fragen welcher bei euch der beste Köder ist und noch was Hecht und Zander sind noch zu darf ich also mit Spinner fischen ??
11 Beiträge -
Janik Huttelmaier
Aal
Ich wollte mal fragen auf was Aale zurzeit am besten beißen
12 Beiträge -
Leon Stocks
aal angeln im april
möchte die Feiertage den ersten aal Ansitz starten würde mich über Tipps freuen
6 Beiträge -
Werbung
-
Alex Pushaman
Hecht Schonzeit in Oberbayern. Bis morgen den 15.4.
Hallo liebe Kollegen. Ich hatte gerade eine kleine Diskussion mit meinem Vater und zwar wenn drin steht bis 1
2 Beiträge
15.4 heisst das das ich Dan ab dem 15. Wieder auch Hecht Fischen darf oder erst ab 16.4mfg -
Henry Diekert
Selbsthakmontage für Aal
Man kennt die Selbsthakmontage normalerweise nur vom Friedfischangeln. Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Montage auf Aal oder andere Raubfische ?
8 Beiträge -
HECHTJU
Barsch gewesser
Wo kann man in Werder Havel gut Barsche fangen?
0 Beiträge -
Werbung
-
zPaiinZ
Aale im April
kann mir wer hier ein paar Tipps geben wie es zu dieser Jahreszeit am besten auf aale klappt ??
1 Beiträge -
RingThomas
sbirolino
Hallo. gibt es unterschiede bei der Qualität eines Sbirolinos? Welche Marke bevorzugt ihr? Habt ihr mehrere mit am Wasser also schnell sinkend, langsam sinkend usw?
1 Beiträge -
Wiktor
Guten tag und petri kann Wer mir Köder für hecht ohne bot
Guten tag und petri kann Wer mir Köder für hecht ohne bot vorschlagen
6 Beiträge -
Hamburger_Jung
Zander mit Köfi
moin moin. Hat jemand von euch Erfahrungen beim Zanderangeln mit Köderfisch? Welche Stellen sind gut und was habt ihr noch so für Tipps?
6 Beiträge
Danke im voraus -
Simon2000
aal köder und co
jo ich hätt da mal ein paar fragen zum thema aal im april:
19 Beiträge
1. welche köder
2. welche montage
3. momentan besser im see oder fluss
4. wann ist momentan die beste zeit -
Felix Koch
HECHTANGLER
An alle Hecht Angler
5 Beiträge
Was sollte eine Hecht spin Rute Für wurfgewicht haben
Wenn ich mit wobbler bzw gummifisch angle -
Nick Wagner
Barschangeln
Mich würde mal interessieren was bei euch momentan am besten auf Barsch läuft.
5 Beiträge -
Tim Krueger
Angeln am kubitzer bodden bei Stralsund
Was beist im Moment und auf welche Köder
1 Beiträge -
AIRFLEX
Kunstköder Tipps für Hecht
versuche am Donnerstag auf Hecht vom Boot der See ist klein hat eine Insel meistens sehr flach maximale tiefe 3.5m sehr viele Seerosen Felder und Sandbänke Tipps um sehr erfolgreich zu werden
4 Beiträge -
Leon Wegener
Bachforellen angeln in der Wupper
Ich brauche Hilfe bei der Köhlerwahl für Bachforellen angeln in der Wupper. Ich denke das ich das Spinner läuft aber Wobblern sollen auch gut laufen. Könnte man mir vielleicht Namen von guten Wobblern schreiben? Oder mir sagen welche Köder sonst noch gut an der Wupper laufen
1 Beiträge
-
Kilian Sedlmayer
Forellen
Servus, woas jemand, ob es in Bayern Verboten is mit Regenwürmern und Drillingen auf Forellen zu angeln oda ob man's einfach ned dean sollt?
8 Beiträge
Merci