search
Forum

Raubfischforum

Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Jann Brunken
Köderfisch

kann mir jemand Tipps geben zu angeln mit köderfisch z.B. ob mit oder ohne Pose z.B. Bitte Tipps 👍

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Jann Brunken
Köderfisch

Moin , kann mir jemand sagen ob man momentan mit toten Köderfischen Erfolg hat und wie ich sie am besten fragen kann ? Köder Futter usw. LG Jann

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Hans2111
wann geht's los auf Aal?

kann mir jemand weiter helfen ab wann mit dem Aalangeln los geht?

vor 7 Jahre
31 Beiträge
Profilbild
Wambo
Vorfreude

Neuer Köder freu mich so auf die kommende Zeit. Wollte dieses Jahr mehr auf Barsch, Hecht und Zander gehen. Bin sonnst mehr der Grundangler und Posenangler, deswegen wollte ich mal fragen auf was ich besonders achten sollte, wenn ich mit Woppler Angel. Freu mich über eure erfahrungen, Tips und Tricks. Gerne auch Vorschläge über gute Woppler die Fängig sind. Gruß Wambo

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Donhanio
Ruhrorter Hafengebiet

Hallo zusammen, war jemand die letzten Tage in den Duisburger Häfen aktiv? wie ausgestorben sie Schuppigen Zeitgenossen? lass mal was hören....

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
der Matze
Zanderrute

Hey Leute. suche ne gute Zanderrute. flei kann mir ja einer von euch ein paar gute Empfehlungen geben... LG und Petri

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Werbung
Profilbild
Patrick Grizard
Balzer Shirasu Pro Stuff Micro Jig 0,5-6 wg

Möchte mir diese rute dem nächst zulegen . Was hält ihr davon lihnt es sich für 50€ oder gibt es was besseres zu empfehlen? Danke im Vorraus.😆😉

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
MoritzB
Köderfisch am Spinnsystem

Hi zusammen, wie sind eure Erfahrungen mit totem Köderfisch beim Spinnfischen? Wie nutzt ihr die? Danke, Grüße Moritz

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
MoritzB
Gefrorene Heringe/Sardinen

Abend die Damen und Herren. Folgende Frage: Gefrorener Hering/Sardine bei Posen/Grundmontage geht, soviel weiß ich. Aber funktionieren die auch zum Spinnfischen am System oder sind die zu weich? Danke schonmal, Grüße Mo

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Werbung
Profilbild
Bixente Gawlak
hecht angeln

kann mir wer Tipps geben fürs hecht angeln? gewässer sind so Aller , allerkanal , elben seiten kanal, mittellandkanal und noch ein relativer großer see. danke vorab schon Mal für die tipps😂👍💪 an alle geht ein petri raus🐟🐟🐟

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Torben von Zaheba Fishing
Daiwa Baitcast Rute

Mal ne frage in die Experten Runde : ich habe mir Ende letzten Jahres ne neue Rute fürs vertikal angeln geshoppt und zwar ne Daiwa Prorex Baitcast 1.80m 8-35g. Aber machen wir uns nix vor, die hat locker mal 70g wg. Deswegen jetzt die frage: würdet ihr (oder hat vielleicht schon jmd über einen längeren Zeitraum) damit jerks mit rund 80-90g vom Ufer aus geworfen? Würde die gute ungern dauerhaft überlasten, auch wenn ich von Daiwa Qualität sehr überzeugt bin

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Wambo
Suche eine Leicht Gute Spinnrolle

Die Rolle sollte maximal 150g wiegen und für Flissgewesser geeignet sein. Währe nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet und eure Mahnung dazu sagen könntet. Wenn Sie für den Geldbeutel erschwinglich ist währe es auch gut 😉 Freu mich über eure Erfahrungen und Tips für die Rollen

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
DerKrauti
Mefoblinker auf Süßwasserräuber

Ich finde die Wurf- und Laufeigenschaften der Mefoblinker klasse. Bin mir auch sicher, dass Barsch, Hecht und Rapfen darauf reinfallen. Wollte aber mal fragen, ob jemand schon Erfahrung damit hat. Probiere ich auf jeden Fall nach der Schonzeit aus.

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Benny25
Illex Element Rider s 260 Shore Blaster

Hallo zusammen ich Frage hier für einen Kumpel nach ob jemand Interesse an dieser Rute hat sie wurde relativ wenig gefischt es sind aber minimale Gebrauchsspuren vorhanden. Preis sollte um die 300€ sein Gruß Benny

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Manu_Angelt
Leute könnt ihr mir spinnfisch Köder fürs Bachforellen Angeln Empfehlen

Suche gute fänige Spinnfisch Köder für's Bachforellen Angeln

vor 7 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
käthe
Wobbler/Blinker Bilder

Ich brauche ein paar Motive für meine neuen Kunstköder. Wäre schön wenn ihr ein paar Fotos von euren schicken würdet 👍🏻🎣😉

vor 7 Jahre
99 Beiträge
Profilbild
Gian-Luca S.
Rhein bei Köln auf Zander

Moin Leute. Am 24.3 fahre ich nach Bonn und wollte dort am Rhein auf Zander angeln und habe ein paar Fragen. Darf man dann noch auf Zander angeln? Und wie viel gramm benutzt ihr dort so um von den Buhnen zu Fischen?

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
The King of Fishing
Forellen angeln

Moin Ich wollte mal fragen mit was ihr so auf Forellen geht Mit freundlichen Grüßen

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Welche Spinnrolle mit einer 180ger Rute könnt ihr empfehlen

Größe 1000-2000 Auf vorallem Forelle und Döbel

vor 7 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Benny25
Monkey Lures

hat jemand mit den ködern Erfahrung?