search
Forum

Angeln allgemein

Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Jonny Becker
Ich werde Mal dra für das Mann Leute markierren kann Beispiel bei Kommentare

Ich werde Mal dra für das Mann Leute markierren kann Beispiel bei Kommentare

vor 4 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Justin.z
.

Moin meine lieben ich hab versucht zu googeln wie dick die Schnur zum allround angeln mit pose sein muss damit man gut auswerfen kann aber google weiß ja auch nichts deswegen dachte ich mir ob ihr mir eure meinung sagen könnt da ich ja noch Anfänger bin

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Daniel Rothenberger1
angelteich

Schönen guten Tag Suche ein angelgewässer im Raum München zum Wochenend angel. Am liebsten ein See. Wollen ein Junggesellen abschiedsangeln veranstalten Habt ihr Gewässer tipps? Mit freundlichen Grüßen

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Justin.z
Was ist das

Ist das ein rotauge oder ein weissfisch

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Admiral_gee
Gutes Gewässer/See mit Übernachtung und Feuerstelle möglich ?

Suche dringend ein schönes Gewässer vorzugsweise See wo man vielseitig angeln kann und mit Zelt übernachten kann und auch ein Lagerfeuer betreiben kann. Ich weiss nicht überall erlaubt deswegen ja auch abgelegen wenns geht.

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Mondy .W
Ilmenau

Moin hat jemand Tipps für die Ilmenau in Lüneburg ? Angekarrt Uhrzeiten oder so

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Werbung
Profilbild
GenosseFlosse
Klippembarsch

habe nun zum 2ten mal im kieler hafen einen klippenbarsch gefangen. finde darüber nichts im internet. haben die ein mindestmaß bzw. wie groß werden die und könnte man die überhaupt essen?

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
KenCatch
Hört auf mit Catch&Release!!!

Ich sehe hier viele Leute die augenscheinlich C&R betreiben, was in Deutschland illegal ist!

vor 4 Jahre
46 Beiträge
Profilbild
Arne rnh
Barsch Angeln

welch Köder größe ist zum barsch Angeln am besten

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Werbung
Profilbild
Unbekannt
Moin suche mitangler fürs Wochenende am Neckar, Raum Reutlingen

Born to fish 🤟

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Justin Hnvr
Angeln MK Wunstorf FVH

Moin, Ich suche jemanden der Lust hat die Tage oder sogar heute kurzfristig in Wunstorf (FVH Seite) angeln zu gehen über Nacht.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Mike Ra
Auf Aal in Mönchneversdorf

Moin, war irgendwer aktuell schon mal wieder in Mönchneversdorf auf Aal unterwegs?? Gruß

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Allgemeine Frage

Hallo ich hab eine frage darf ich mit meinem jugendfischereischein auf friedfisch angeln ohne das meine Erwachsene Begleit Person ein fischereischein hat mit Prüfungen

vor 4 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
Marvin Höcke
Forrellenangeln OWL

Moin moin Suche jemanden der mir das Forrellenangeln richtig beibringt. Leichte Erfahrung ist vorhanden und auch erste Erfolge. Aber leider sehe ich immer wieder Leute die einfach ein nach dem anderen am Band haben. Komme aus Bad Salzuflen würde dann so im Umkreis von 50 km stattfinden ruhig auch am Puff. Petri Heil Marv

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Timoxbsc
Suche gutes Forellen-Gewässer

Hallo zusammen. Ich komme aus Berlin und hab Lust auf Forelle zu angeln. Kennt jemand ein gutes Gewässer in Berlin/Brandenburg? Danke im Voraus.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Rheinangler, gibt es hier welche?

Hallo ich möchte keinem Verein Beitreten und würde gerne über eine Jahreskarte am Rhein fischen. Würdet ihr mir eure Erfahrungen mitteilen von diesem Gewässer?

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Mou17
Schnur auf Rolle spulen

Wie viel Schnur kann ich optimalerweise auf eine Rolle spulen ?

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Ameisenalex
Angeln am Bach

Hallo, ich bekomme morgen eine Erlaubniskarte zum Angeln an einem Bach bei mir in der Nähe... der Abschnitt ist etwa 2,5km lang und der Bach an sich ca. 4m breit und 40-100cm und tiefer. Er ist relativ klar und kalt. Die Strömung ist mittelmäßig bis langsam. Er verläuft durch ein Dorf, dort ähnelt er einem kleinem Kanal, weiter nördlich zwischen Bäumen gelegen und naturnah (Schilf). Wie Angel ich denn dort am besten? Ansitz auf Pose oder Grund? Oder doch Spinnfischen? Infos von dortigen Anglern gibt's fast keine, mir wurde gesagt dass dort in den letzten 15 Jahren nicht gefischt wurde. Grüße Alex

vor 4 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Schönste Schuppenbilder

Schickt mal rein 😍

vor 4 Jahre
50 Beiträge
Profilbild
Sturmi Sturm
Hallo ist an der donau bei sigmaringen bivizelt ohne Boden erlaubt also ansitzen

Wäre für Info dankbar

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen