search
Forum

Angeln allgemein

Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Fritzi
Rotauge oder Rotfeeder?

Ich bin mir nicht sicher ob dass eine Rotfeeder oder Rotauge ist. Könnt ihr mir da helfen?

vor 5 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Hans Werner Eichmann
Angeln in Elbe Seiten Kanal

wie läuft es in Elbe Seiten Kanal zur Zeit wir fahren in 2 Wochen mal hin

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Jojo04
Was ist das für eine Fischart ?

Hallo zusammen, Hat jemand von euch eine Idee was das für ein Fisch ist? Barteln hat er nicht aber sehr feine Schuppen. Bin für jede Rückmeldung dankbar.

vor 5 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Veky
Was ist das für ein Fisch ?? Eine Nase ??

Hey , ist das ne Nase ? LG

vor 5 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
alloallo
Aal & Barsch fangen

Wie fange ich am besten Aal und Barsch am See? ()

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
lorenz1980
Definition Fangtag

Tatsächlich finde ich auf die Schnelle keine Definition und wahrsch wird es (mir) auch nicht so schnell passieren, dass ich Fangbegrenzungen überschreite, aber ich lese etwa wie "Pro Fangtag sind... erlaubt". Nun sitze ich bspw am 18 Uhr am Wasser - bis in die frühen Morgenstunden des nächsten Tages. Ist dies EIN Fangtag? Oder endet der Fangtag um 0 Uhr? Falls nein: Wann endet dieser dann? Nach 24h? Wann startet er? Mit dem ersten Fang? 🤭

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Werbung
Profilbild
OnkelFlip
Bellyboot mit oder ohne Echolot?

Wie ist eure Meinung dazu, Gewässer wo gefischt wird sind meistens bekannt.

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Orel
Angeln mit eigenem Boot

Ist es erlaubt am Weißensee (Füssen) mit seinem eigenem Boot zu angeln?

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Eddie M.
Fischart

moin, ein Kollege hatte den letztens auf der senke, jemand eine Ahnung was das sein könnte? ich würde auf rapfen tippen.

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Werbung
Profilbild
Simon210790
Jemand Tipps für den Breitenauersee?

Hey Leute hat jemand Tipps für den Breitenauersee?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
mikeschulle@web.de
Stadt Angeln

Guten Abend wer kennt sich in den Berliner Gewässern aus und kann mir ein paar Tipps für das Angeln geben

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Main Strecke Frankfurt niederrad - Kelsterbach

Hi Leute wollte fragen ob bzw was so momentan bei euch gut geht auf der Strecke . ??? Petriiiii !!

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Rs Fennek
Belly Boat Review

Hab mich jetzt mal an mein erstes Video gewagt eventuell ist es für den einen oder anderen hilfreich 🙂 Wäre auch auf Feedback gespannt was das Video und den Aufbau angeht🙌🏽 Die Windgeräusche ab und zu hätte ich eventuell mit einem professionellen Mikrofon ein wenig reduzieren können aber dieses ist aktuell leider noch nicht vorhanden 🙈 Beste Grüße & Tight Lines 🎣 (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 5 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Michael Köstens
Welche Angelschnur

Hallo, ich habe mir die Daiwa Tornado Z, 3,60 Meter, 10-55g und die Daiwa Match LT-3000C Rolle zusammen geholt. Ich möchte damit auf Friedfisch so wie auf Aaal gehen. Die Gewässer sind kleine Seen und kleine Flüsse. Welche Monofile Schnurstärke empfehlt ihr mir. Danke

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Angeln bei Sommergewitter

gehe morgen angeln es werden 29 grad und es wird sehr wahrscheinlich regnen sind das gute Bedingungen? mich würde generell mal interessieren was ihr für Erfahrungen mit verschiedenen Wetter gemacht habt danke im voraus

vor 5 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Sergeykoeln77
Strömung Rhein Köln

kennt jemand eine platz am rhein (Umkreis köln) wo die strömung nicht allzu stark ist und man angeln kann?

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
kaewan77
Zander angeln

Hey Leute ich möchte gerne Zander angeln gehen aufgrund bin neue in Kempten kann jemand mir eine gute Gewässer empfehlen vielen Dank

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Daniel.ze
Angeln in der Nordsee

darf man in der nordsee (niedersachsen) mit einem angelschein aus NRW angeln?

vor 5 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Erik_der_Rote
Warum 1cm?

Hey, wisst ihr warum manche Leute bei ihren Fischen immer nur 1cm dran schreiben? Zu faul zum messen?

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Ole971
Belly Boot in Schwerin

Moin Leute, Gibt es unter euch Belly Boot Angler in Schwerin, die eventuell Lust hätten mal zusammen los zu düsen? Ich bin gespannt 😄☝️

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen