Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Arthur Isajev
Wie kann in den verein am silbersee in landstuhl beitreten?
mfg Arthur
4 Beiträge -
Manuel Neuber
Angel partner gesucht
Hallo😊
0 Beiträge
Habe seit kurzen mein angelschein und würde gerne einfach mal mit jemandem der etwas mehr Erfahrung hat angeln gehen.
Am liebsten bei dresden -
Earthy
Neues Spielzeug
Guten Tag bin grade auf was für mich zumindest neues gestossen. nutzt diese pose schon einer von (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)nde die echt geil.was haltet ihr von den bzw. Erfahrungen mit der pose berichten..
23 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
-
Benniosti
13.09.19 Party!
Wow heute hab ich Geburtstag 😃🙌🙌
9 Beiträge -
Fynn Wode
Ehrliche Frage ehrliche Antwort
Ich würde gern mal wissen wie ihr zum Entnehmen von Fischen steht ich finde es nähmlich meiner Meinung nach nicht umbedingt richtig Jeden fisch zu releasen jedoch kann ich keute nicht ab die bereits jeden fisch der auch nur am mindestmaß kratzt mitnehmen oder Außmahme fische vor den kopf hauen und so gar nicht nachhaltig angeln.Wie steht ihr dazu?
25 Beiträge -
Theo0905
Welche Grundelart?
Hallo, ich hab eine Grundel gefangen und wüsste gerne den genauen Namen... wäre nett wenn mir jemand hilft, bin noch ein Anfänger
5 Beiträge -
Werbung
-
Sayurixx3
Rhein Angeln köln... Tipss Tricks standorte
Euer Erfahrungen können hier ausgetauscht werden.
0 Beiträge
-
Ghxst_fishing
Gränzgewässer
Hi Leute hier die in luxemburg angeln ?
1 Beiträge -
Tom Laubse
Boote in Holland zum Raubfisch angeln - Empfehlungen?
Ich freue mich über jeden Tipp - Danke!
0 Beiträge -
Werbung
-
Sven Carphunter
Wer hat nach wernitz oder weteritz gefragt??
wer hat nach dem See in wernitz oder weteritz gefragt.??
0 Beiträge -
Uwe Grage
Lästige Mückenstiche ist damit vorbei
Ich habe mal im Selbsttest, hochdosiertes Vitamin B1 eingenommen. Ich habe noch nicht einen Stich dieses Jahr bekommen.
8 Beiträge
ich war immer voll das Opfer, wenn Mücken oder andere Blutsaugende Monster unterwegs waren.
Zum Glück ist es damit vorbei. das habe ich im Internet gefunden. Aber aus der Apotheke etwas teurer.
Ich habe keine Nebenwirkung mitbekommen.
Viel Spass auch ohne Blutsaugende Monster
-
Fisherman 14
Spots Bodensee
Kann mir jemand paar spots am Bodensee sagen auf Aal und Wels
1 Beiträge -
Ajott
Maßband als provisorische Abhakmatte?
Wollte mal wissen, ob man einfach ein Maßband (vielleicht 1,20 m) als provisorische Abhakmatte für Raubfische und Friedfische nehmen kann. Nach befeuchten sollte das doch kein Problem sein, oder?
5 Beiträge -
Unbekannt
Ruten im Auto aufbewahren!!
Hallöchen mal ne Frage wie habt ihr die Problematik gelöst mit den Ruten im Auto. Muss jedesmal die Ruten entweder auf die Rückbank legen oder wenn ich mit meinen Kids unterwegs bin sie am Beifahrersitz platzieren. Problematik liegt wirklich daran wenn ich mit den Kids unterwegs bin da beide vom Angelfieber infiziert sind und da platzt des Auto aus allen Nähten. Bin für jeden Vorschlag dankbar
22 Beiträge -
lucatony
Kann man mit Fischige/Fleischige boilies eine Forelle fangen
Hallo, ich habe am Sonntag Preisfischen und möchte am besten so gut wie möglich abschneiden. Wir haben aber eine Begrenzung für eine Rute pro Person. Mein Plan war eigentlich, das ich eine Angel auf Karpfen drinnenlass und mit der anderen auf Forellen Fisch. Jetzt geht das nicht aber ich möchte trotzdem die Möglichkeit haben, einen Karpfen auch fangen zu können. Jeder angelt auf Forellen und wenn ich dann einen Karpfen mit 10kg rausziehe habe ich sowieso gewonnen. Ist es also möglich das ich...
9 Beiträge -
Björn Frank
Leidenschaft Angeln
Letzte Woche kam meine Frau zu mir ins Angelzimmer und stellte mit entsetzen fest das ich weit über 20 Angelruten besitze. Wie sieht das bei euch aus,wieviel besitzt ihr? Liebe grüße aus dem Schwarzwald
27 Beiträge -
GHA
Suche Angelbuddy für Angeln am Inn
Ich bin Anfänger und suche einen strapazierfähigen Angelkollegen der mir beisteht bei meinen ersten Angelversuchen. Bevorzugt im Raum Rott am Inn. Bin Mitglied beim Kreisfischereiverein Rosenheim.
0 Beiträge -
Spassmensch
Suche Angelbegleitung am Steinhuder Meer
Fahren Anfang Oktober ans Steinhuder Meer. Direkt Steinhude. Als relativer Neuling suche ich da jemand, der mich bei Angeln begleitet, evtl. Tips und Ratschläge gibt und evtl. gute Spots verraten würde.
0 Beiträge
Bisher habe ich die meiste Freude am Spinnfischen. Zielfisch wäre Hecht.
Bin ein offener, freundlicher Mensch.... LG -
Wilhelm Dominik
Lintlersee
guten Tag ich wollte al sammstag zum lintler see habt ihr Erfahrungen mit lintler see gemacht ? hette ihr evt tipps
0 Beiträge -
MasterDog05
Angelbegleitung gesucht
Hallo Leute ich suche jemanden der sich an der Elbe in Meißen auskennt, und Lust hätte mit mir einen Tag Spinnfischen zu gehen.
0 Beiträge
Am besten jemand der sich in Sachen Köder und Spot gut auskennt.
Ein Zielfisch schwebt mir eigentlich nicht vor. Würde aber gerne etwas größere Fische anvisieren!!!
Petri an alle!