Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Lars74
Gewässer Suche
Hi Leute
0 Beiträge
Ich komme aus Reutlingen und will mal wieder mit dem Angeln anfangen. Hat mir jemand eine guten Gewässer Tip. So ca. 50 km Umkreis eben etwas mit Gästekarte. Vielen Dank schon mal. -
Bass.4life
Whatsapp Gruppe Berlin/Brandenburg
ich suche mitglieder für eine Gruppe die schon besteht. wenn interresse einfach den Link anklicken
1 Beiträge -
ManuelGG
Nachtangelverbot Bawü außer Wels
Hallo Leute,
17 Beiträge
ich weiß das in Bawü Nachtangelverbot ist außer Wels bis 24/1 Uhr. Was macht ihr aber, wenn auf euer Köfi doch mal ein Zander oder so beisst....schmeißt man den dann wieder zurück weil es schon so spät ist🙄 -
cobynosebone
Was bedeutet PB?
☝️😁
4 Beiträge -
Baddi
Kind ohne Angelschein
Hallo, ich Angel seit kurzen und das verdammt gerne.
28 Beiträge
Mein Sohn kommt regelmäßig mit und hat natürlich auch viel Freude daran. Problem ist, er hat kein Angelschein!
Wie sieht es aus , gibt es Ärger wenn ich meinen 10 Jährigen Sohn mitnehme und er mit einer Stippe Angelt ?
Ich besitze den Angelschein und Erlaubnissschein. -
philip1989
Neues Tackle
Da geht man in den Angel laden um Jigs zu kaufen und kommt mit ner neuen UL Rute raus
11 Beiträge -
Werbung
-
Cullmchr
Frohe Weihnachten an alle Petri Jüngeringen und Petri Jünger.
Vor allem frohe Weihnachten an die Entwickler und Admins, ohne euch würde es diese fette APP nicht geben. Frohes Fest und weiter so.
2 Beiträge -
Christoph1988
Krabben Plage
Wer von euch kennt es, die Montage liegt und nichts passiert, dann holt ihr ein und ohne jedes Anzeichen wurde der Haken abgekniffen,
0 Beiträge -
Unbekannt
Friedfische
Hallo Leute ich habe mal eine Frage an euch fängt man jetzt überhaupt noch Friedfische
6 Beiträge -
Werbung
-
Hunter.89
pay lake
Hallo liebe Angel Kollegen, es gibt ein pay lake in Polen nahe Stettin (nicht jaroslawki)! war schon einer von euch dort? Es wäre toll wenn ich ein paar Erfahrungsberichte von euch bekommen würde :)
0 Beiträge -
Christoph1988
Ich bitte um hilfe
Ich habe diesen kleinen Fisch gefangen aber kann ihn absolut nicht zuordnen. vlt kann mir jemand helfen !?
5 Beiträge -
Mike Hannig
Suche Besatzfische
Hallo liebe community,
2 Beiträge
da wir in der Familie einen Nachttisch mit frischwasser Zulauf haben würde ich gerne dort Fische besetzen in Form von Zander. futterfische gibt es dort in rauen Mengen.
wenn jemand von euch in Der Nähe von Paderborn einen Züchter Händler oder im nebengewerbe Zander aus einer teichanlage verkauft wäre es sehr nett mir die mitzuteilen.
Liebe Grüße Mike ✌ -
Riwenigglurwaltöter
Angelschein bei Fishing King machen wohnhaft in Baden-Württemberg
Guten morgen an alle Petrijünger
6 Beiträge
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ein Kumpel von mir will den Angelschein bei Fishing King machen wohnt aber in Baden-Württemberg und hier brauch man ja die 30 Theoriestd. Diese kann er allerdings nicht machen da er nur nachts arbeitet und um 19.30 anfängt. In Brandenburg zb braucht man diese 30 Std nicht jetzt meine Frage kann er sich bei Fishing King anmelden und in Brandenburg die Prüfungen ablegen obwohl er in Baden-Württemberg wohnhaft ist? Und... -
Unbekannt
Krebse fangen in Main
Gibt es eine legale Möglichkeit, Krebse in Main (Würzburg, Ochsenfurt) zu fangen? In der Angelkarte steht nichts dazu.
2 Beiträge -
Hunter.89
Matze Koch: Angeln in der Mitte der Gesellschaft - ein Vortrag beim DAVF
Bitte seht euch das an, teilt und likt es...
25 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Crp_Simon
safty bolt rig und futterkorb
Kann ich mit dem safty bolt rig und einem futterkorb feedern theoretisch müsste es ja gehen weil ich den futterkorb dann ja auch Eingänge,also ist es das selbe System wie mit einem anti tangle boom.
16 Beiträge
nur mit selbsthak Effekt.
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht.
Danke in voraus -
Janjo94
Seika v-high 10-60g. Anyone Erfahrung?
Wollte kurz mal fragen, wer eine seika v-high 10-60g besitzt und ein Feedback geben kann und möchte?!
2 Beiträge -
fullbait
suche Raubfisch Angler in Berlin ?
Wenn es welche gibt die Lust haben mit mir mal zu angeln dann mir folgen und pn schreiben
1 Beiträge -
Quirin. Weilgu
gute Köder für Barben
Ich suche gute Köder für Barben
2 Beiträge -
Sasch_ka
Wie ist die aktuelle Lage an den Grenzgewässern zu Luxemburg
Hat jemand ne Ahnung wie es aktuell an der Mosel und Sauer ausschaut bezüglich des Hochwassers. Lohnt es sich es mal zu probieren. Wollte auf Weißfisch Angeln.
5 Beiträge