Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Angelmeister
Suche Funkbissanzeiger!
Könnt ihr mir einen guten Funkbissanzeiger empfehlen der ca. 30-50€ kostet.
2 Beiträge -
Nik06
Jahreskarten LAV MV
Moin Leute,
11 Beiträge
nach kurzer Recherche ist mein Stand, dass Jahreskarten beim LAV MV für Gastangler 250€ und für Mitglieder 45€ kosten.
Da ich als Student nur temporär hier oben bin, aber meinem Hobby dem Karpfenangeln nachgehen möchte, frage ich mich, ob es gar keine Monatskarten oder sämtliche Lizenzen billiger gibt?
250€ für ne Jahreskarte sprengt etwas meinen finanziellen Rahmen als Student.
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
Beste... -
Lukas.Fishing
SUCHE!! Angel Kollege in Nrw
Suche Angel kollege der genauso gerne am wasser ist wie ich. Befische hauptsächlich die Kanäle im Kreis von Dortmund/Münster/Kreis Unna.
0 Beiträge
Wenn jmd intresse hat bitte melden:-)
Ps:Wäre gut in meinen Alter🎣
Vielen Dank im voraus
Lukas🎣😉 -
Chris25
was haltet ihr eigentlich von zwergwelsen?
👍oder👎
7 Beiträge -
Chrii Wessner
Spinnfischen am Fluss
Mahlzeit. Wie geht ihr mit der UL vor an einem unbekannten Fluss? Strecke machen? Was sind an einem Fluss Hotspots für Fisch? War bisher immer an einem See... wäre über jeden Tipp dankbar☺️
5 Beiträge -
Kalm_C_P
Bensberger See
Kann mir wer sagen ob man im Bensberger See gut fängt?
0 Beiträge -
Werbung
-
Kalm_C_P
Dhünn
Hey Leute,
0 Beiträge
kennt ihr eine gute Angelstelle und Köder für die Dhünn im Bereich Bergisch Gladbach.
Danke schon im vorhinaus -
NeckarGrundel
Glückwunsch für diese Repräsentanten unseres Hobbys
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
4 Beiträge -
Benny25
tauchen in einem DAV gewässer
Hallo, ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist in einem DAV gewässer nach spots zu suchen also mit taucherbrille und schnorchel.
8 Beiträge -
Werbung
-
Dennis Unruh
Gewässer
Kann mir einer ein gutes Gewässer empfehlen fürs Feedern?
2 Beiträge
Am besten im Umland von Berlin.
Danke im Voraus und Petri für alle die am Wasser sind.
Liebe grüße Dennis -
linuxx_123
Rolle / Rollengröße
Moin welche Rolle würdet ihr mir empfehlen für die ultralight Rute und welche Größe
12 Beiträge -
Unbekannt
Stör angeln
Ich hab bisher erst zwei Störe in einem Vereine gefangen und heute geht es wieder los ich wollte fragen ob man Störe auch auf Wurm fängt
7 Beiträge
Lg -
Dorschangler
Schwingspitzenrute bauen...
Hallo ihr.... ich habe da mal eine Frage.
9 Beiträge
Ich habe mir vor kurzem eine Schwingspitze gekauft und wollte diese nun an eine Rute per Schrumpfschlauch montieren... nehme ich für den Umbau lieber eine Matchrute oder eine Winkelpickerrute ?🤔🤔🤔
Ich danke euch schonmal im Vorfeld für die Antworten😉👍🏻🎣 -
Tomislav
Wer kann mir eine gute Ansitz Combo empfehlen?
Moin zusammen !
13 Beiträge
Ich suche eine gute Rute mit Rolle für den Allround Ansitz. Soll für Karpfen, Hecht, Aal und Forelle gehen 😂 !!! Ich weiß schon was kommt,: die Eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht.
Aber so etwas brauche ich, und Blicke im Ruten Dschungel nicht mehr durch.
Ich dachte an Matze Koch sein Ansitzwunder, ist aber leider erst im Herbst wider verfügbar.
Gut wäre: ca.um 3 m bis 3,60 , 2 oder besser 3 teilig wegen packmass.
Hat jemand... -
Nock
Suche paar Leute zum Aal angeln in berlin
In Berlin Montag zu Dienstag (13.8-14.8). wer lust Bock hat melden innere Kanäle LG patryk
2 Beiträge
-
Daniel_1907
baitcast Abu Garcia Pro Max
Moin
1 Beiträge
Ich möchte mir eine baitcast combo kaufen aber für den Anfang eine nicht zu teure und zwar hat jemand Erfahrung mit der Abu Garcia Pro Max combo oder eine andere combo für den Anfang bis 100€
-
FINN123
Blaualgen
Ist es gefährlich Fische zu essen die man in einem Gewässer gefangen hat wo es blaualgen gibt?
2 Beiträge -
Moselfishing206
Fliegenfischen lernen Rheinland-Pfalz
Hallo
1 Beiträge
Möchte unbedingt das fliegenfischen erlernen würde mich sehr freuen wenn mir einer von euch helfen würde und mit Rat und Tat zur Seite steht würde mich um Hilfe sehr freuen LG Max -
Dorschangler
kann keine Zentimeterangabe einsetzen
Ich kann seit neuestem keine Zentimeterangabe mehr einsetzen. Somit kann ich auch keinen Fisch mehr hochladen, kann mir irgendjemand weiterhelfen
5 Beiträge -
Hunter.89
Tongruben bei woldek
Hallo Freunde,
0 Beiträge
hat von euch einer Erfahrungen gemacht, über die Tongruben bei woldek? Es wäre nett, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet... gezielt über die Angelstellen, den bestand, was man eventuell beachten sollte und wie die fangaussichten sind! Wollte dort auf Karpfen angeln... hab schon im www nach Infos geschaut, konnte aber leidet nichts finden 🤷🏻♂️ vielleicht könnt ihr mir ja helfen ☺ und danke schon mal 👍🏻