Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Marcus Lorenz
Aal Angeln an der Spree
Hallo liebe Angler ich bin recht neu in Berlin und wollte es morgen abend/Nacht auf Aal an der Spree probieren hab ihr irgendwelche Tipps für ein Spot oder Köder für mich? :)
0 Beiträge -
migo
spinnfische
Ich suche Angelpartner mit Angelschein,
0 Beiträge
da ich meinen erst mit 14 bekomme . -
BenAusEssen
Angeln in bzw. um dülmen herum?!
Hallo Leute.... bin für ein paar Tage beruflich in dülmen . Kann jemand aus der Ecke vielleicht etwas empfehlen, wo man mal ein paar Stunde die Pose Baden lasen kann. All in der Dülmener Ecke? Als Gast Angler ??? Danke im vorraus...
1 Beiträge -
Unbekannt
spinnfischen
könntet ihr mir tipps zum spinnfischen geben?
10 Beiträge -
Tom Thiermann
angeln see
moin Leute kennt jemand den wiheteich
0 Beiträge -
faeze
Kennt jemand den Eschenauer See?
Hi zusammen!
0 Beiträge
Kennt jemand den Eschenauer See bei Eggstätt (Landkreis Rosenheim)?!
Mich würde interessieren, ob es für den Angelkarten gibt, wo man sie kaufen kann und welche Fischarten es dort gibt?! -
Werbung
-
clemens_02
Lachsangeln in Schweden
Hey Leute ich fliege nächste Woche nach Schweden zu meinem Opa da wird auf Lachs geangelt
1 Beiträge -
Danielo Bleiß
aal in Hamburg am tag kann mir da einer weiter helfen
aal in Hamburg am tag kann mir da einer weiter helfen
6 Beiträge -
Unbekannt
Ruten Frage
Hallo zusammen. Bin neu im Angelsport und wollte mal Fragen welche Rute ihr mir empfehlen könnt. Ob Steck oder Teleskop Rute. Werde am Anfang mit Freunden auf Forelle und Karpfen gehen. Vielleicht irgendwann mal auf Hecht Zander wels.usw
6 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Lange oder kleine Angel ?
Hallo zusammen bin neu beim Angeln. Ich wollte mir gerne Angeln zulegen und wollte.mal Fragen welche Größe am besten fürs.Angeln ? Gehen meistens nur Forelle, Karpfen, Hecht, Wels, Zander Angeln. Dankeschön schon mal für eure Hilfe
17 Beiträge -
Earthy
Karpfen am füttern
ich hab eine Frage wenn ich über mehrere Tage ein Platz an Futter reicht es auch aus wenn ich das ein paar Tage nur mit boillies an Futter?ich habe heute den zweiten Tag an gefüttert es ist auch schon reichlich Bewegung zu sehen. ich Futter mit 1kg pro Tag an.wollte das jetzt noch zwei Tage tun.oder soll ich auch Futter Mischung nehmen?
3 Beiträge -
Wandale
Zeit am Wasser und Fänge
Hallo zusammen, die erste Jahreshälfte ist fast vorbei und ich hab Mal ein paar Fakten gecheckt. würde mich Mal interessieren, wie das bei anderen Angler Kollegen aussieht.
7 Beiträge
Seit Januar:
76 Stunden am Wasser
62 Fische gefangen
erfolgreichste Methode: fliegenfischen mit Nymphe
Erfolgreichster Köder: Red Tag Goldkopfnymphe
PB: 53cm Döbel
Ziel dieses Jahr: Karpfen und Barbe auf Fliege fangen.
Wie sieht's bei euch aus? freu mich auf nen... -
koimeister
Weserangeln bei Minden
Moin, fahre nächste Woche an die Weser (Nähe Minden-Petershagen), ich möchte es mit der Spinnrute und auf Grund versuchen, kann man da bestimmte Stellen oder Köder empfehlen und auf welche Fische kann man sich einstellen?
0 Beiträge -
Jz-gibts-aufn-Barsch
Angelteam
Hey leute
6 Beiträge
ich aus Bayern, suche paar leute um so eine art Team aufzumachen.
es geht darum Erfahrungen zu teilen und um ein nettes miteinander.
wenn ihr Interesse habt schicken mir eine mail:
florian.maisch@outlook.de
freu mich schon und petri heil -
Pascal Stöhr
aal
kann mir jemand eine gute Montage für aal verraten
3 Beiträge -
Natalie2207
Barsche fangen
Wie fangt ihr die Barsche? Mit welchem Köder? Mit welcher Montage?
6 Beiträge
LG Natalie -
Albert Jashanica
Auf Forellen Angeln welche Montage ist am besten
Hallo liebe Leute bin ein Anfänger in Sachen angeln morgen wollen wir zu einer Forellenanlage Angeln,ich weiß nicht welche Montage ich benutzen soll, ob mit Pose und flach oder Grundangeln Vll kann mir ja jemand einen Tipp geben währe euch sehr dankbar!
16 Beiträge -
Angelfrager
Angeln in England
Hallo ich wollte fragen ob einer von euch ein bisschen Erfahrung hat mit dem angeln an der Südküste Englands also Nordsee. Und ich würde auch gerne wissen welches Gerät ich dort benötige. Und den Bestand im Meer bzw. auch auch welche Köder.
0 Beiträge -
angel-juenger.de
Erlaubte Anzahl von Haken?
Nabend zusammen,
4 Beiträge
ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie es ist wenn laut Gewässer Ordnung das Angeln mit 3 Ruten mit je 1 Haken erlaubt ist, darf man dann wenn man z.b. auf Wels Angelt 2 Drillinge an einer Rute benutzen?
mfg -
Dafischa88
stör Fischn
hi angelkollegen
0 Beiträge
weiß jemand von euch ab welcher Größe man störe erfolgreich befischen kann?
mfg