Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Spystrike
Daiwa Ninja 1003a Schnur zu hoch aufgespult?
Hi zusammen,
3 Beiträge
ich habe gerade meine neue oben genannte Rolle mit Schur bespult. Oben habe ich mehr Schnur wie unten. Unterlegscheiben waren leider nicht bei der Rolle dabei. Meint ihr das geht so noch inordnung? -
Tillderangler
wie hält man einen fisch ?
wie hält man ein Fisch ?
3 Beiträge -
Max22
Rheinbach Wormersdorf Meckenheim
Hey zusammen ich würde gerne mal wissen wer aus dieser Gegend ist Rheinbach Wormersdorf Meckenheim die meisten Angler hier kommen ja eh von weiter weg .
0 Beiträge -
AllerleiVomEi
Es ist echt eine Schande, wie einige mit den Fischen umgehen
"jo wo lebst du den ? meinst du ich nehme zum Zander angeln eine abhakmatte mit ? mach das mal alles alleine und Versuch noch ein gescheites Bild zu bekommen!! erzähl nicht so ein Mist!"
7 Beiträge
Wenn man einen Angler bittet, dass er in Zukunft die Zander nicht mehr auf den Buhnensteinen abhakt, sondern etwas drunter legt, kommt sowas als Antwort...... -
ViktorBW
In Stuttgart eine Rhein Karte kaufen
Hallo zusammen,
0 Beiträge
könnt ihr mir sagen wo man in Stuttgart eine Tageskarte oder Jahreskarte für den Rhein kaufen kann.
Gruß -
Carpy_lennsen
Tipps für den kleinen Bach
Hi ich wollte mal fragen ob mir wer noch ein Paar Tipps geben kann . Haben da nämlich so einen kleinen Wiesenbach und brauch noch ein paar kleine Kniffe 🙂
5 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Gruppe aus MV
Gibt es eine Gruppen mit Leuten aus MV, wenn ja möchte ich gerne beitreten!
0 Beiträge -
Benny25
ich 14 habe einen fischereischein in Brandenburg mein Kumpel einen jugendschein
folgende Frage ich habe einen fischereischein mein Kumpel aber nicht ( hat einen jugendfischereischein) darf ich ihn beaufsichtigen oder muss ich dafür volljährig sein? wohne in brandenburg...
8 Beiträge -
Joshi0405
Suche Gewässer
Ich suche ein Gewässer in der nähe von wuppertal wo man sich Alls gastangler tageskarte holen kann für friedfisch hauptsächlich rotauge schon mal danke
1 Beiträge -
Werbung
-
AppiusPandora
Donauwörth angeln
Hi fahr vom 14 auf dem 15 nach Donauwörth angeln hat jemand eventuell paar Tipps für mich ( Spots Köder Fischarten Methoden) nimm alles wissenswerte mit . Ich danke 🙏 hier schon mal für Auskunft .Wenn jemand mit will kann sich ja melden ( fahren von München aus los ) 🎣
0 Beiträge -
H3IS3NB3RG
Darf mich ein mit Angler am Wasser begleiten der keine Fischereiprüfung hat ?
Hallo. Darf Mich in Niedersachsen eine Person begleiten und mit einer Rute mitangeln die keine Fischereiprüfung abgelegt hat ?
5 Beiträge
Danke schonmal im voraus. -
Unbekannt
Wie kann man seinen Fang bearbeiten?
Wie kann ich z.B. die Größe meines Fanges ändern? Habe aus versehen bei einem Fang von mir die falsche Größe hingeschrieben.
6 Beiträge -
Unbekannt
Na wer findet sich wieder? ;)
Quelle: Facebook. Ich fühlte mich an so manches Bild hier erinnert. :D (Mit Augenzwinkern)
6 Beiträge -
Unbekannt
Huhu suchen noch Mitglieder bei unserer fb gruppe
meldet euch einfach bei der Gruppe peenestromangler
0 Beiträge -
Uhlendon
Erfahrungen mit Fischereiaufsicht
Hi zusammen,
25 Beiträge
was waren bisher Eure kuriosesten Erlebnisse bei Fischereiaufsichtskontrollen? Auch vielleicht aus eigener Erfahrung als Kontrolleur? -
BenjaminN
Catch and release
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
11 Beiträge -
Heiko Arp
juhuuu
Welchen Fisch 🐟 fängt man jetzt gut im Oktober? Auf dem Plauersee.🤔
0 Beiträge -
Christopherm.
mecklenburger seenplatte
hey, fahre in den oktoberferien hoch und wollte frage wie es dort im momment ausschaut mit hechtangeln!
0 Beiträge -
God
Wie tief auf Hecht
Hey ich angele mit KöFi auf Hecht, und wollte mal fragen wie tief die Hechte zur Zeit ungefähr stehen.
5 Beiträge
lg God -
Forellen Angler 01
suche ein gute Forellen Combo ca 1.80 lang sein
hey wollte mal fragen kennt einer eine gute angel Combo für Forellen die Rute sollte ca 1.80m bis 2.10 groß sein uns da wollte ich mal fragen ob mir jemand eine Empfehlen kann Preis so ca 150€
1 Beiträge